1. Runde: Pittsburgh (4) - Philadelphia (5)

Begonnen von Sabres90, 13. April 2009, 13:28:48

« vorheriges - nächstes »

goFLYERS

Ganz schlimm !! :down:  :down:  :down:  :down:

Sowas geht gar nicht, 3-0 Führung vergeigt.....Frechheit..... :effe:  :effe:

An die Mädels aus Pinguin-Town : Auch wenns schwer fällt, Glückwunsch....

Amonte10

ZitatSabres90 schrieb am 25.04.2009 23:56
Jawohl, die Pens sind durch :clap:  :headb: !

Müssen es die Hawks auch noch packen und ich bin voll zufrieden ;D !

Hauptsache!! :D:
Sonst hab ich kein Team mehr, für wen ich bin :lachen:
1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

Sabres90

Jawohl, die Pens sind durch :clap:  :headb: !

Müssen es die Hawks auch noch packen und ich bin voll zufrieden ;D !
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Amonte10

oar ey, verdammter mist man

wie kann man nur so einen vorsprung verspielen :wand:
1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

Gast

Hoffentlich gewinnen die Devils und die Caps ihre Serien, dann müssen die Pens gegen die Bruins ran.  :D:

Darkclaw77

three$bill

ziemlich mies, eine 3-1 führung so her zugeben und das auch noch in einem unbedeutendem Spiel  :rolleyes:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Sabres90

Zitatroman441 schrieb am 25.04.2009 22:15
das erste drittel läuft wie in Game 5 die Fische haben eindeutig mehr vom spiel und die Flyers machen die Goals

Umso besser habn die Pens in Drittel 2 zurück geschlagen! :headb: !

roman441

das erste drittel läuft wie in Game 5 die Fische haben eindeutig mehr vom spiel und die Flyers machen die Goals

Darkclaw77

glaube nicht das Kris Letang wegen seinen Leistungen nicht dabei war! sien druck von der blauen Linie hat gefehlt!

Gast

Ich war auch enttäuscht vom Auftritt der Penguins!

Im ersten Drittel hat man die Flyers gegen die Wand gespielt, leider dabei aber den absoluten Willen zum Torerfolg vermissen lassen. Danach gab es dann leider gar nichts mehr, so dass der letztlich verdiente Erfolg der Flyers nie in Gefahr geriet.

Die Veränderungen im Kader der Penguins habe ich erstaunt zur Kenntnis genommen. Man weiss ja nicht, ob Letang und Sykora verletzungsbedingt oder aufgrund ihrer Leistungen aus dem Team genommen wurden, sollte letzteres der Fall gewesen sein, dann ist der Plan von Dan Bylsma auf jeden Fall nicht aufgegangen.

Bei Chris Letang waren die Puckverluste im eigenen Verteidigungsdrittel zuletzt schon sehr auffällig, aber Philippe Boucher sehr ich nicht wirklich als ernsthafte Alternative. Petr Sykora befindet sich schon seit Wochen in einem unübersehbaren Leistungstief, Miroslav Satan  erscheint mir aufgrund seiner fehlenden Einstellung aber gerade in den PO´s auch nicht der ideale Ersatzmann zu sein.
Ich hoffe, dass in Spiel 6 wieder die insgesamt erfolgreiche Mannschaft aus den ersten vier Spielen auf dem Eis stehen wird!

Anders als andere User mache ich mir aufgrund des Leistungsabfalls in den letzten Partien ernsthafte Sorgen um das Weiterkommen der Penguins. Es wäre schön, wenn das Team diesen Sorgen schon morgen mit einem Sieg ein Ende setzen würde.

Let´s go Pens!  :clap:

Statistikalarm:

Im 28.Playoff-Spiel gegen die Flyers blieben die Penguins gestern erstmals ohne eigenen Torerfolg!  :down:

Sabres90

Naja, war wirklich keine überragende Partie, wo keiner besonders herausgestochen ist...! Kann nochmal spannend werden, denke aber, die Pens werden das Ruder nicht mehr aus der Hand geben!

Speedy81

es ist erst vorbei wenn es vorbei ist, was?

schade, zuhause hätte man den sack zumachen können...naja, dann steht halt noch ne busfahrt nach phillie an :D:

Günne88

Satan war ins Team gekommen weil Sykora genau so unterirdisch war in den letzten Spielen.

Shutout Biron  :ee:   :clap:  aber wirklich viel arbeit hat er nicht gehabt.

hät eigentlich nicht mehr damit gerechnet das man es doch noch spannend macht in der Serie.

hockeyfan

Die Pens verlieren Game 5

In einer mäßigen Partie gewinnen die Flyers mit 3 : 0

Im Spiel der Pens fehlte der Biss wie in den spielen davor.
Crosby und Malkin spielten unterirdisch.An den Toren war Fleury machtlos.
Jetzt wird es spannend am Samstag bei den Flyers.

Ps: Was machte der Satan heute im Spiel?

Meine Meinung: Eine Fehlbesetzung

Der Sieg der Flyers geht in Ordnung
Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

3 time Stanley Cup Champion 1991,1992,2009

City of Champions

Coolest Game of Earth