1. Runde: Pittsburgh (4) - Philadelphia (5)

Begonnen von Sabres90, 13. April 2009, 13:28:48

« vorheriges - nächstes »

Roy

verdienter Sieg der Flyers in Pittsburgh somit steht es nur noch 3:2 und es ist doch noch die erwartet bzw. erhofft spannende Serie geworden und so wie die Sache bisher gelaufen ist würd ich den Flyers das weiterkommen sogar gönnen...

Amonte10

http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=419761

Satan kommt für Sykora ins Team

Boucher für Letang, falls er nicht spielen kann
Was ist denn mit Letang passiert?

1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

goFLYERS

ZitatRubbershark schrieb am 22.04.2009 22:27

Statistikalarm:

Auch beim letzten Aufeinandertreffen zwischen beiden Mannschaften in den Play-off´s stand es nach 4 Partien 3:1 für die Penguins. Im Finale der Eastern Conference der Vorsaison setzte sich Pittsburgh mit einem 6:0 im fünften Spiel leicht und locker durch. Es darf sich von mir aus ruhig auch mal was wiederholen. Let´s go Pens!!!  :clap:

Na prima, muss du uns jetzt auch noch daran erinnern..... :motz:  :motz:  :motz:  :motz:

Gast

Leute, was ist denn hier eigentlich los?

Da liefern sich unsere Teams schon seit 4 Spielen eine Play-off-Serie auf Biegen und Brechen und wir Fans gehen hier auf Schmusekurs, das kann doch eigentlich nicht sein.

Jetzt komm ich dann auch noch dazu und mache den von mir so wenig geliebten Flyers ein Kompliment für das gestrige Spiel. Aus meiner Sicht wird euer Team nämlich von Spiel zu Spiel besser und war den Penguins gestern in allen Belangen überlegen. Deshalb verstehe ich auch nicht, warum hier einige das Duell beim Stand von 1:3 schon abhaken.

In Spiel 4 verhinderten neben der gaanz starken dritten Reihe vor allem der linke Pfosten, der rechte Pfosten und dazwischen Marc-Andre Fleury, der DAS Spiel seines bisherigen Lebens absolviert haben dürfte, einen Ausgleich. Bei drei Siegen haben die Penguins jetzt schon zweimal äusserst glücklich gewonnen. Das Ding ist also noch lange nicht durch!

Statistikalarm:

Auch beim letzten Aufeinandertreffen zwischen beiden Mannschaften in den Play-off´s stand es nach 4 Partien 3:1 für die Penguins. Im Finale der Eastern Conference der Vorsaison setzte sich Pittsburgh mit einem 6:0 im fünften Spiel leicht und locker durch. Es darf sich von mir aus ruhig auch mal was wiederholen. Let´s go Pens!!!  :clap:

pitpen

Über MAF's Leistung braucht man sicher keine Worte zu verlieren, da wäre auch das Shutout verdient gewesen aber seis drum ;D

Loben möchte ich an dieser Stelle mal Mike Richards, der trotz seines jungen Alters schon ein wahrer Leader ist und auch mal mit harten Checks versucht Momentum aufzubauen, obwohl er beileibe nicht gerade über eine beeindruckende Körpergröße verfügt. Passender kann sich kein Captain (vor allem der Flyers) verhalten

Decki

So jetzt muss ich auch mal meinen Hut vor den Pens und vor allem vor Fleury ziehen.
Ist schon klasse wie Fleury hält aber auch der Rest des Teams hat sehr stark gespielt.

Die Flyers kann man nun auch keine Vorwürfe machen. Haben auch sehr gutgespielt.
Jetzt können sie so langsam den Urlaub buchen und aus grüne wechseln. Aber viell. kommen ja noch Gagne, Richards, Carter usw. zur WM. Freuen würde es mich sie zu sehen.
Moves like Jagr

Speedy81

ZitatgoFLYERS schrieb am 22.04.2009 14:42

Mich freuts für Carcillo, das er endlich mal das Tor getroffen hat...... :up:

da gebe ich dir recht! ein malocher vor dem herrn :up:

goFLYERS

So Leude....hier meldet sich ma  ein Flyers - Typ..... :D:  :D:

Euren Aussagen ist nix hinzu zu fügen..

Fleury - einfach gigantisch...sensationell...super... :motz:  :motz:

Großen Respekt...auch an die Special Teams ( PK )

Für die Flyers scheint die Season gelaufen,ich fang net an mich aufzuregen,das würde Stunden dauern.. :wand:  :wand:

Mich freuts für Carcillo, das er endlich mal das Tor getroffen hat...... :up:

Gast

Fleury war gestern wirklich klasse und hat die Pens zum Sieg geführt. Wenn Fleury ungefähr diese leistung in der Saison bringen würde wie die Leistung von gestern dann wäre der 1st rounder gerecht, denn bisher würde ich sagen in den Playoffs ist er gut aber in der Regular Season noch nicht so gut.

Aber was im moment wichtiger ist, ist das die Pens die Serie mit 3-1 führen und damit fast schon gegessen!

three$bill

Das scheint überraschend wirklich wieder so eine klare Kiste zu werden wie in den letzten Playoffs. Doch diesmal sind die Flyers eigentlich voll besetzt  :gruebel:

Bisher muss man aber wirklich sagen, dass Fleury für die Pens mindestens 2 Siege möglich gemacht hat.
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Sabres90

Fleury hat wieder seine PO Form aus dem letzten Jahr erreicht, einfach spitze, wie der zu der Zeit immer aufdreht :up: !

Das Tor von Crosby hätte ich auch nicht gegeben, naja, war ja für die Pens :D: !

Jetzt also 3 Matchbälle für die Pens ... ich hoffe, sie nutzen gleich den ersten :clap: !
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Speedy81

wow! wenn fleury nicht gewesen wäre dann hätten die pens das noch verloren...was der rausgeholt hat, einfach wahnsinn! :huldigung:

das tor von crosby fand ich auch seltsam :confused: aber egal, gewonnen ist gewonnen

komisch auch das die flyers nicht so körperlich zugange waren wie in spiel 3 :confused:

hockeyfan

Zitatwas für ein spiel von marc andre fleury! echt ein wahnsinn, ohne ihn wär die partie verloren gegangen!

auch stark war mMn Jordan Staal: großartig im Penaltykilling und bei den Faceoff`s!

jetzt darf man nichts mehr anbrennen lassen!

Gebe ich dir recht.Starkes Spiel von Fleury
Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

3 time Stanley Cup Champion 1991,1992,2009

City of Champions

Coolest Game of Earth

hockeyfan

SIEG ,SIEG ,SIEG ,SIEG ,SIEG ,SIEG ,SIEG ,

Die Pens haben Game 4 mit 3 : 1 gewonnen.

Dank Marc-Andre Fleury gewinnen die Pens mit 3 : 1 in einem schönen Spiel.
Tore durch Crosby, Kennedy, und durch ein Empty Net Goal von Maxime Talbot.

Das Tor von Crosby war eigenartig dachte die schiris geben es nicht.

Es war echt seltsam.Viele werden sagen kein Tor
Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

3 time Stanley Cup Champion 1991,1992,2009

City of Champions

Coolest Game of Earth

Darkclaw77

pittsburgh siegt 3:1!!!!!!!!!!!

was für ein spiel von marc andre fleury! echt ein wahnsinn, ohne ihn wär die partie verloren gegangen!

auch stark war mMn Jordan Staal: großartig im Penaltykilling und bei den Faceoff`s!

jetzt darf man nichts mehr anbrennen lassen!