1. Runde: Pittsburgh (4) - Philadelphia (5)

Begonnen von Sabres90, 13. April 2009, 13:28:48

« vorheriges - nächstes »

three$bill

Von Briere bin ich auch etwas enttäuscht. Man merkt ihm deutlich seine lange Verletzungspause an ....
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

goFLYERS

Jupp!! und der Druck ist morgen schon so was von enorm hoch :ee:

Da müssen PO-Veteranen wie Gagne, Knuble oder Briere och mal was zeigen..... :motz:

:devil:  :devil:

Naja, ein Sieg muss her.....

Amonte10

die Pens müssen erstmal in Philly gewinnen

Man hat ja gesehn, was geht. Und ich bin sicher, dass die flyers immer noch gute Chancen haben.  :up:
Aber dann muss man ein Spiel wie gestern auch gewinnen :rolleyes:
1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

goFLYERS

ZitatGünne88 schrieb am 18.04.2009 15:19
Zitathawksfan schrieb am 18.04.2009 15:00
für mich machen die torhüterleistungen den unterschied

im spiel 2 hat fleury mehrere gamesaver gehabt - das spielt hätte eigentlich an die flyers gehen müssen

sicher hat Fleury gut gehalten aber die Flyers waren auch das ein oder andere mal einfach zu blöd um das Ding rein zu machen.sind teilweise viel zu lässig mit ihren chancen umgegangen (z.b. Carter)

Vollkommen richtig...
Sonst war die Leistung ok von den Flyers...besser als im 1.Spiel...

Das Interview nach dem Spiel von Richards ist krass.....der hat fast pipi ine Augen gehabt.... :disappointed:  :disappointed:

Günne88

Zitathawksfan schrieb am 18.04.2009 15:00

im spiel 2 hat fleury mehrere gamesaver gehabt - das spielt hätte eigentlich an die flyers gehen müssen

sicher hat Fleury gut gehalten aber die Flyers waren auch das ein oder andere mal einfach zu blöd um das Ding rein zu machen.sind teilweise viel zu lässig mit ihren chancen umgegangen (z.b. Carter)

hawksfan

three$bill

Naja, die Flyer spielen schon physischer, das steht außer Frage. Sie haben sie aber diesmal zurück genommen um die Strafzeiten zu reduzieren. Hat auch gut geklappt, bis man eben in die OT kam. 2 Strafen, die man einfach nicht nehmen darf  :motz:

Der Ausgleich der Serie wäre gut gewesen, aber so müssen die Flyers nun zu Hause richtig Gas geben.
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

pitpen

Ich frage mich wo denn das ach so furchteinflößende physische "Flyers Hockey" ist? Die Penguins können auch in diesem Aspekt LOCKER mithalten (eigentlich spielen sie sogar härter), und damit meine ich nicht nur Defender sondern auch Skillplayer wie Crosby. Ich verstehe sowieso überhaupt nicht, woher die Fans dieses "crybaby" image nehmen. Wenn es denn wenigstens stimmen würde, ok, aber der Junge spielt auch physisch für seine Größe sehr gut mit. Naja ich denke die Leute brauchen einfach irgendwas an ihm zu hassen und ziehen sich etwas aus der Nase.

Ich denke die Pens hatten in letzter Instanz etwas Glück, das 5 gegen 3 war schließlich ein "break" für sie. Aber Mann o Mann, Marc Andre Fleury, wow was für Saves. Biron muss man an dieser Stelle natürlich auch Loben, aber der eine Kick-Save von Fleury wrid einem wohl noch lange in Highlight-Reels begegnen.. Geiles Spiel insgesamt

So far, so good! Mal sehen wie sich die Pens in Philadelphia präsentieren

Sabres90

Sauber Pens :clap: ! Aber es wurde jetzt zum ersten Mal die erwartet enge Kiste und wenn die Flyers Spiel 3 gewinnen, wird es auch weiterhin so bleiben!
Guerin war wirklich stark, aber mir haben auch Gonchar und Malkin gut gefallen :up: !

Ebenso haben beide Goalies gut gehalten :up: !
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

hockeyfan

ZitatGuerin ist ja der hammer! das man in diesem alter noch zu solchen leistungen fähig ist

die flyers waren besser als in spiel 1, hatten mehr zug zum tor und biron hat mir auch gut gefallen...auch wenn es 2-0 steht, diese serie bleibt spannend

brad may is tougher than a night in jail!

Da stimme ich dir zu.Die Serie bleibt trotz 2-0 führung spannend.Es hätte heute auch 1-1 stehen können.
Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

3 time Stanley Cup Champion 1991,1992,2009

City of Champions

Coolest Game of Earth

Speedy81

Guerin ist ja der hammer! das man in diesem alter noch zu solchen leistungen fähig ist :D:

die flyers waren besser als in spiel 1, hatten mehr zug zum tor und biron hat mir auch gut gefallen...auch wenn es 2-0 steht, diese serie bleibt spannend :augenzwinkern:

Decki

ZitatSabres90 schrieb am 17.04.2009 09:31
ZitatThe NHL has suspended Philadelphia Flyers forward Daniel Carcillo one game and fined coach John Stevens $10,000 for his actions at the end of Wednesday night’s Game 1 of the Eastern Conference Quarterfinal series against Pittsburgh

http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=418695

Na endlich macht man mal etwas gegen die feinen Aktionen der Flyers Herren :effe:  :clap: !

Flyers nach 7 Spielen :headb:
Die kleinen Pussys aus Pitts :brech: kriegen ein auf den Hut :effe:

Geht jetzt schon wieder das gejammer los über die Aktionen der Flyers :rolleyes:
Moves like Jagr

Sabres90

ZitatThe NHL has suspended Philadelphia Flyers forward Daniel Carcillo one game and fined coach John Stevens $10,000 for his actions at the end of Wednesday night’s Game 1 of the Eastern Conference Quarterfinal series against Pittsburgh

http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=418695

Na endlich macht man mal etwas gegen die feinen Aktionen der Flyers Herren :effe:  :clap: !
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

enemy1291

Hallo

Denk auch dass es schlussendlich die PENS machen werden.
Sie haben im Moment einfach einen Lauf!

Der Körpereinsatz der Flyers wurde letztes Jahr genauso in den Himmel gelopt wie dieses.
...AAAAber, die PENS "zerschelten" letzte Serie in keiner weise an der PHI-Defens eher war es umgekehrt.
Denk aber dass es alles andere als ein Spaziergang wird!!!

PENS in 4
go MIAMI DOLPHINS go    /          

Welcom to the Crosby- show Canada

Darkclaw77

War eine sehr gute Partie, der SIeg war eigentlich nie richtig gefährdet. In allzu große Euphorie sollte man nicht ausbrechen weil ich glaube dass sich die flyers in den nächsten spielen anders präsentieren werden!