1. Runde: Pittsburgh (4) - Philadelphia (5)

Begonnen von Sabres90, 13. April 2009, 13:28:48

« vorheriges - nächstes »

roman441

Geile Play Off Paarung die die Flyers mit 4-2 für sich entscheiden werden
vorausgesetzt man spielt hart gegen die Mädchen aus Pi....

PS:
Zitatv-man schrieb am 13.04.2009 18:22
wenn die üblichen verdächtigen: syd, malkin, fleury und gonchar ihre leistung bringen knacken sie die flyers in 5-6 spielen ...

boar eh dich gibt es auch noch Ist ja cool mal wieder was von dir zu hören  :headb:

three$bill

Für mich ein heiß erwartetes Aufeinandertreffen. Für mich steht aus Flyers sicht Biron deutlich im Blickpunkt. Kann er erneut zeigen, was er letztes Jahr zeigte ??

Tipp Pens - Flyers 3:4
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Jake The Rat

ZitatVersicherungsfuzzi schrieb am 13.04.2009 15:57
schon schlimm, dass einer weiter kommen muss  :brech:
Stimmt schon, aber wir wollen auch das Positive sehen: 1 fliegt raus!  :D: Ich sach ma': Pens in 7.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Pens

Die Schlacht um Pennsylvania wird es auch dieses Jahr in den POs geben.

City of Champions setzt sich in 6 Spielen durch.
Jedes Problem, das man bewältigt, bringt einen in der Zukunft weiter. Und gibt auch neue Kraft.”

v-man

wenn die üblichen verdächtigen: syd, malkin, fleury und gonchar ihre leistung bringen knacken sie die flyers in 5-6 spielen ...
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Gast

ZitatSpeedy81 schrieb am 13.04.2009 17:02
GO PENS GO!
die haben heimrecht und werden dort den grundstein für den seriensieg legen

4-1

4-1 scheint mir doch zu übertrieben. Die Flyers sind ein Team das hart auf den Körper spielt, hier wird es dauf ankommen wie die "Stars" aus Pittsburgh damit klar kommen.

Die Flyers sind das vielleicht ausgeglichenste Team in der Offensive im Osten, wenn nicht sogar in der NHL. 5 oder 6 Spieler haben bei denen 25 oder mehr Tore gemacht, dass ist wirklich beeindruckend. Da kann man nicht einfach einen Spieler aussschalten.

Denke die Serie wird mit 4-2 für die Flyers enden, da die im 2ten Spiel in Pittsburgh einen Sieg einfahren werden und Pittsburgh mit dem harten Spiel der Flyers nicht zurecht kommen wird.

Speedy81

GO PENS GO!
die haben heimrecht und werden dort den grundstein für den seriensieg legen

4-1

Leafsfan

NHL-Tribute Forum since 2003!

Gast

schon schlimm, dass einer weiter kommen muss  :brech:

Flames1848

ZitatRoy schrieb am 13.04.2009 14:27
für mich die spannendste Serie ich denke beide können es schaffen, trotzdem sehe ich die Pens hauchdünn vorne da sie in letzter Zeit gut drauf waren also tippe ich auf ein 4:3 für Pittsburgh

Für mich auch, mag da gar keinen Sieger vorherzusagen..... 50/50 ......
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Roy

für mich die spannendste Serie ich denke beide können es schaffen, trotzdem sehe ich die Pens hauchdünn vorne da sie in letzter Zeit gut drauf waren also tippe ich auf ein 4:3 für Pittsburgh

Gast

Die Flyers kommen weiter, tippe da auf 7 Spiele. Die Penguins haben sich deutlich gebessert, allerdings sind die Flyers in der Offensive so ausgeglichen wie kein anderes Team in der NHL. Ein wichtiger Punkt wird auch die Kraft sein.

goFLYERS

Als FLYERS Fan muss ich leider sagen, dass die PENS in 6 Spielen weiterkommen..

Die Pens haben einen unglaublichen Lauf ( 18-3-4 glaub ich )

und "the struggleing Flyers" konnten die letzten Wochen nicht überzeugen..... :heul:  :heul:

Sabres90

Der Thread zur Playoffbegegnung Pittsburgh - Philadelphia.

Pittsburgh gewann 4 der 6 Spiele vs. die Flyers, darunter eines in OT und im SO. Beide Teams erzielten in dieser Seasonserie 21 Tore.

Euer Tipp, wer kommt weiter?

Mein Tipp: Die Flyers waren in letzten Zeit nicht mehr so stark ... die Pens in 6
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: