Hauptmenü

Nucks - Flames

Begonnen von v-man, 08. April 2004, 21:10:28

« vorheriges - nächstes »

Gast

Ja ... ich hoffe das Iginla weiterhin so aufdreht ... ich habe nur die Befürchtung, das es heuer für die Wings zu einfach wird ind CF zu kommen ...

Gast

das wär auch ne interessante und vor allem spannungsgeladene serie geworden...

Gast

Schade ... ich hätte gerne gegen die Nucks im CF gespielt ...

Gast

tja, das war´s dann für die nucks.  :heul:
schade nach der guten saisonleistung.
aber nach sieben spielen und dann in der overtime braucht man denk ich das quentichen glück (und einen sehr guten iginla) und das hatten halt diesmal die flames.
kann man nix machen.
viel glück an sie weiterhin gg. die wings.

Gast

woow, war das wieder ein spannendes Spiel...
5 sekunden vor Schluss das 2:2. Wieder Verlängerung.
nach 1:25 Tor druch Gelinas. Calgary weiter und die Canucks draussen   :disappointed:

Schade, aber eben that's hockey, wäre mehr drin gelegen.

Walzy

wow, war das ein hammer-spiel  :ee:

spannung ohne ende, Matt Cooke gleich mit 5,7 sec left noch aus....in der overtime dann leider das falsche ende  ;D

aber viel glück für die Flames gegen die Wings  :2boxing:  :devil:

Gast

Wow jez wirds richtig spannend! Hoffe ehrlich gesagt auf Calgary :up:

blueliner

ich werde mal den nucks die daumen drücken
aber ich denke das das spiel weitgehent offen ist.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

The Brick

Von der moralischen Leistung her gönne ich es auf jeden Fall den Flames, und ansonsten ja eh!!!  :D:  ;D

Aber ein Game 7 ist ein offenes Ding!  :cool:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

wow. die nucks mit 4 toren bei 5-5. :ee:  :ee:  was ging denn mit denen ab? :confused:
nach 4:0 auf 4:4 und dann noch 5:4 gewonnen. :motz:
bin auf spiel 7 gespannt. :up:  hoffe die flames kommen weiter.

v-man

Geile nummer 0-4, 4-4, 4-5 ..............

immerhin der wille bei den flames stimmt ............. das nötige glück hat noch gefehlt
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Gast

mist,sie haben es doch nicht geschafft...mist...kacke...naja,hoffe mal das der sack in vancouver zu gemacht wird

Gast

Schade jetzt haben die Nucks doch noch die Möglichkeit auf ein Game 7 bekommen. Dann machen die Flames eben den Sack in Vancouver zu. :headb:  :devil:

Gast

Die Flames scheinen es richtig spannend zu machen...liegen 0:4 hinten und schaffen noch den Ausgleich. :ee:  :ee:  Vielleicht wird die Serie ja heute noch entschieden. :up:

Gast

juhu,heute machen die flames den sack zu und dann sind die canucks endlich raus,juhu
denn sie haben einfach keine chanze,wenn die so weiter spielen-vor dem gegnerischen tor