Hauptmenü

Nucks - Flames

Begonnen von v-man, 08. April 2004, 21:10:28

« vorheriges - nächstes »

Gast

Glaube auch das das die Flames machen werden ...

Und wenn ich mal davon ausgehen, daß wir nach gestern Abend die Serie mit den Preds überstehen kommt dann gleich der nächste dieser "tollen kleinen" Gegner ...  :motz:

Gast

:wand:  :wand:  :wand:
mehr kann man zu den nucks nicht sagen. :D:  
kipper einfach überragend. klasse saves und er hat das spierl entschieden. dei nucks sind eifach zu blöd ein tor bei 5-5 zu schießen. vor dem PP-tor hatten sie 3 einschusschancen am stück und immer war kiprusoff zur stelle. die flames machen in calgaray alles klar!!!!
die nucks haben erst 1 (oder 2) tor(e) bei 5-5 erziehlt. einfahc zu wenig. :disappointed:

Gast

Zitat
die flames kommen weiter

Tzzz, ABWARTEN!  :finger:
Es gibt so Situationen in den Spielen, da vermisse ich Bertuzzi noch mehr als sonst ...  :2boxing:  :heul:

Domi

J.Sakic

Die Nuckles haben ja eigentlich bei 5 on 5 nix großartiges gebracht und das meiste halt nur im PP
Von daher müssen sie auf jeden Fall mehr bringen.Die Flames sind aber ein sehr unangenehmer Gegner wie man sieht und es wird eine enge und lange Serie
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

v-man

so langsam müssen die nucks aufwachen .............. wobei ich denke das man mittlerweile erkannt hat das es kein zuckerschlecken ist ............. bin gespannt wer den ersten matchball bekommt ............
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Gast

die flames kommen weiter

Gast

Wäre ja auch schlimm wenn es anders kommen würde !!!!!!!
:)

Aber da brauchen wir uns keinen Kopf machen !
Das wird so nicht kommen !
:lachen:
:up:
:headb:

The Brick

Das ist soooo gut!!!!!  :D:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

Naja das glaubst du ja bestimmt selbst nicht !
:)

Aber zu den Flames............ist schon super wie sie die nucks abgefertigt haben !

Naja auch das wird das nächste Spiel wichtig sein !

Gast

Die Flammes gewinnen 4:0. Echt super finde ich das.Ich kann mich bis jetzt zumindest noch für ein Team in den Playoffs richtig freuen,da "meine " Rangers erst wieder in der nächsten Spielzeit,
wann immer sie auch anfängt,in den Playoffs vertreten sein wird. :D:

Gast

wollen die nucks in die nächste runde, müssen sie auch mal ein tor bei 5-5 schießen. weil nur über die special teams kann man nicht in die nächste runde einziehen. dafür sind sie zu ausgeglichen bei 5-5. und heute passten die special teams der nucks auch nicht. 2 sh goals (ein ENG) der flames. kipper mit klasse abend und SO.
am lustigsten fand ich das 3te tor der flames. hedberg im tor über den haufen gefahren und dann musste man nur noch einschieben und der schiri gab das tor.... :lachen:  :pillepalle:  :wand:  :lachen:  :D:
playoffstand: 2:2 :up:

Peter The Great

Gratuliere Flames!!!!!
Starkes Spiel und spitzen Shut-Out....weiter so!!! :up:
Avalanche Warning!!!!

FIND A WAY

Gast

Überraschend klares 4:0 für die Flames,damit wieder ausgeglichene Serie,alles ist offen.Kiprussoff mit relativ leichtem Shutout.

Gast

die flames gewinnen 4:0!!

Gast

wird auf jeden fall spannende spiele