Hauptmenü

Nucks - Flames

Begonnen von v-man, 08. April 2004, 21:10:28

« vorheriges - nächstes »

v-man

Jetzt ist die Frage ob das unbedingt ein Nachteil für die nucks ist ............. Hedberg kann jetzt zeigen das er der bessere ist  ;D

gestern abend hats ja auch gereicht  :D:
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Gast

oh..stimmt, der smile ist am falschen platz, der sollte sich auf den oberen text beziehen.... :wand:

Walzy

Zitat
mal schauen wie lang er ausfällt. :up:
öhem.....muss man den sinn von dem smiley in bezug auf den text verstehen  :confused:

Gast

hmm...nucks nun wieder 2:1 in front. naslund wieder mit einem PP-treffer. nur im pp sind die nucks gefährlich. verfügen über top special teams. :up:  im spiel 5-5 alles ausgeglichen und der treffer von cooke war auch nur eine ausnahme, dass die nucks ein tor bei 5-5 erziehlen.
playoffstand: 2:1 für die nucks :up:

ZitatCanucks goalie Cloutier leaves playoff game with leg injury

CALGARY, Alberta (AP) - Vancouver Canucks goaltender Dan Cloutier left Sunday's playoff game against the Calgary Flames late in the first period with an apparent knee injury.
With just over a minute remaining in the scoreless first period, Cloutier went down to stop a shot by Calgary's Oleg Saprykin. Cloutier made the initial save, then stopped Saprykin on the rebound. As the puck squirted in front of the net, Cloutier appeared to wrench his knee scrambling to knock it away.
As play continued, Cloutier was noticeably favoring his right leg, and it was only after a subsequent rush by Calgary that play was stopped. With 29.8 seconds left in the first period, Cloutier was helped off the ice and replaced by Johan Hedberg.
Cloutier stopped 11 shots Sunday.
Hedberg was back in goal to start the second period. Third-stringer Alex Auld was on bench, dressed in full gear.
mal schauen wie lang er ausfällt. :confused:

Gast

Zitat
aber ich glaube nicht,das diese Serie durch Heimspiele gewonnen wird.

das glaub  ich auch nicht, würde aber den nucks ja auch reichen um weiter zu kommen

Gast

Die Nucks gewinnen Spiel 3 in Calgary und gehen mit 2:1 in Führung.Damit haben sie sich das Heimrecht zurückgeholt,aber ich glaube nicht,das diese Serie durch Heimspiele gewonnen wird.

Gast

Calm down! Ist zwar scheiße sowas, aber da gibt es im Fußball weitaus schlimmere Aktionen. Da sollten wir Hockey-Fans doch froh drüber sein, dass solche Aktionen die Ausnahme darstellen. Und anscheinend war es ja "relativ harmlos". Ich meine, wenn der Typ dann hinterher auch abgehauen ist und nicht versorgt werden musste o.ä., dann ist das ja ein gutes Zeichen. Beim Fußball wäre das garantiert in eine Massenschlägerei mit zig Schwerverletzten ausgeartet. Ein weiterer Grund, warum ich diesem Rasenschach nichts abgewinnen kann ...

Frohes Fest noch ...

Domi

pitpen

Ja, genau. Lass es alles raus!  :lol:

Gast

Alter du bist echt krank, du drehst einem jedes Wort im Mund um ... :wand:

Zu deiner ach so tollen Diskussion gehören eben die News, meine erster Post hier im Thread.
Nochmals ...
Was du für eine sinnvolle Diskussion hältst oder nicht, ist mir ehrlich gesagt scheiß egal ... ich habe mich lediglich auf den Vorfall vor dem Stadium bezogen und du kommst an und schreibst irgend etwas über einen möglichen Streit im Stadium und das wir die Klappe halten bzw. nichts schreiben sollen, weil wir über den Vorfall nichts wissen. :popo:

Das Ganze ist es mir nicht wert mich aufzuregen, ich bin draußen Mr. Klugscheißer. :2motzer:  :lol:

pitpen

Zitat
Was ist denn da sinnlos wenn ich News von einem Ausraster der Nucks Fans hier in den Thread stelle??
Erst lesen, dann schreiben. Ich schrieb, das Sinnlose -an der Diskussion- darum.

Zitat
Du hast doch mit diesem Mist angefangen und mir etwas unterstellt, dass ich überhaupt gar nicht angesprochen habe
- Ach so ist das? Das du mit den "  :motz:  und :wand: " Smilies provoziert hast, ist selbst einem blinden ersichtlich. Darauf kommt man ganz leicht wenn man die Bedeutung der Smilies bedenkt. Jetzt fang nicht gleich an zu weinen nur weil etwas zurückgekommen ist.
- Ich habe auch nicht angesprochen, das das posten der News sinnlos ist. Ich habe ganz klar "an der Diskussion" geschrieben. Ich erwarte eigentlich, das du den Unterschied zwischen den Wörtern "Diskussion" und "News" kennst. Scheinbar ist dies nicht der Fall.

Zitat
Ich würde zuerst einmal vor der eigenen Türe kehren
Was habe ich verbrochen?  :confused:

Zitat
du kannst deinen Mist irgend jemand Anderen vor die Füße werfen, mich kannst du damit sicher nicht beeindrucken! :wand:  :popo:  :wand:
Danke für den Hinweis. Das ich dich damit beeindrucken wollte, wusste ich ja noch garnicht! Danke für die Aufklärung   :lachen:

Gast

Zitat
@habsfannr1
Eben, das ist ja das sinnlose an der Diskussion. Keine Ahnung haben aber trotzdem meinen alles darüber zu wissen.

Was ist denn da sinnlos wenn ich News von einem Ausraster der Nucks Fans hier in den Thread stelle?? Du hast doch mit diesem Mist angefangen und mir etwas unterstellt, dass ich überhaupt gar nicht angesprochen habe. Ich habe lediglich Fakten und meine Meinung über den Fan der auf den hilflosen Mann am Boden eingetreten haben gepostet ... :motz:  :ee:

Ich würde zuerst einmal vor der eigenen Türe kehren, bevor du hier große Sprüche loslässt ... du kannst deinen Mist irgend jemand Anderen vor die Füße werfen, mich kannst du damit sicher nicht beeindrucken! :wand:  :popo:  :wand:

pitpen

@habsfannr1
Eben, das ist ja das sinnlose an der Diskussion. Keine Ahnung haben aber trotzdem meinen alles darüber zu wissen.

Gast

Zitat
Was wissen wir schon, was da passiert ist? Da war doch bestimmt ein Streit, schon in der Halle. Vielleicht hat der Calgary Fan provoziert? Ich mein, auf dem Boden noch auf ihm rumtrampeln ist auf jeden fall übertrieben. Aber hallo? Ihr wart doch garnicht dabei!  Es gibt 10.000 Möglichkeiten wie das zustande gekommen sein könnte.

Um genau das geht es ja und nicht um das "Zustande kommen", von dem hat überhaupt keiner geredet ... :wand:  :motz:  :wand:

Gast

Zitat
Game zwei ging an die Flames.
Jetzt geht es erstmal zu den Flames und mal schauen ob die Canucks ihre Auswärtsstärke auch in den Playoffs halten können.

:up: das hoffe ich auch

pitpen

Der Ausgleich ist nicht schlecht. Immerhin können sie jetzt versuchen den Heimvorteil zu nutzen. Ich denke aber, das es eng weitergehen wird. Wenn VAN ein Spiel in Calgary gewinnt siehts ja wieder anders aus, im Moment jedenfalls haben es beide Teams noch in der Hand.