Hauptmenü

Nucks - Flames

Begonnen von v-man, 08. April 2004, 21:10:28

« vorheriges - nächstes »

Gast

Ja was pitpen sagt ist schon richig, jedenfalls egal wies dazu kam: es war unnötig!

nun zum Spiel: Glückwunsch an die Flames, sie sind dait das erste Team das in einer Serie den Ausgleich erzielt ;D
Hätte eigentlich gedacht das die Ncks zu Hause beide Spiele gewinnen... naja dient der Spannung :up:

pitpen

Was wissen wir schon, was da passiert ist? Da war doch bestimmt ein Streit, schon in der Halle. Vielleicht hat der Calgary Fan provoziert? Ich mein, auf dem Boden noch auf ihm rumtrampeln ist auf jeden fall übertrieben. Aber hallo? Ihr wart doch garnicht dabei!  Es gibt 10.000 Möglichkeiten wie das zustande gekommen sein könnte.

Gast

Game zwei ging an die Flames.
Jetzt geht es erstmal zu den Flames und mal schauen ob die Canucks ihre Auswärtsstärke auch in den Playoffs halten können.

Das mit dem Fan finde ich echt scheisse. :wand:
Habe gedacht in Kanada gibt es sowas nicht aber leider habe ich mich getäuscht. :heul:
Wenn sich das nicht rächt in Calgary.

Gast

Zitat
Flames fan attacked after game

The Flames lost their first playoff game in 8 years, but an ugly incident after the game is attracting much of the attention.
As fans poured out of General Motors Place, cameras caught a Canucks fan stomping on a Flames fan.
An unidentified man wearing a Calgary jersey was punched and thrown to the ground. Then he was stomped by a Vancouver fan.
Security guards came to the man's aid, but by the time police arrived, the suspects were gone.
The Flames lost the game 5-3. Game 2 goes Friday in Vancouver.

Tja die Sorte von "Fans" gibts wohl auch in Kanada. Solche Typen bringen einen echt zum Kochen, so was von feige und lächerlich auf einen Hilflosen am Boden liegenden Fan zu treten ... einfach zum Kotzen! :wand:  :popo:  :wand:

Gast

so, jetzt weiß man warum kiprusoff nur 1.68 tore pro spiel bekommen hatte!!!!! ;D  ;D
klasse leistung und hielt mit seinen saves die flames vorne. die kamen durch einen doppelpack von IGINLA und lombardi innerhalb von einer minute zu einem 2:0. vancouver konnte zwar durch naslund im pp auf 1:2 verkürzen, aber danach verzweifelten die nucks an kiprusoff. auffällig war auch, dass die nucks nur im pp stark sind. im spiel 5-5 oder 4-4 läuft recht wenig.
playoffstand: 1:1 :up:

v-man

Zitatleicht für die nucks wird es nicht, gegen die flames haben sie sich immer schwer getan

hat auch keiner gesagt  ;D

nur wenn man in den PO´s so wie in dem spiel 5 dinger kassiert  :disappointed:  ........... kiprusoff bei den gegentoren ein wenig alleingelassen war ect. pp

ich denke ganz einfach das sich die tiefe und qualität des kaders ausspielen wird ..........
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Gast

ich hoffe das die flames weiter kommen,denn ich hab gewettet

Gast

leicht für die nucks wird es nicht, gegen die flames haben sie sich immer schwer getan

v-man

So hab keinen Thread zu dem thema gefunden .............

Also wenn die defensivleistungen beider mannschaften weiter so aussehen wird es für die zuschauer eine schöne serie ...........

aber mal ehrlich ........... wird eine wirklich harte nummer für die flames .......... die nucks werden wohl ihre erfahrung ausspielen ........... und kiprussoff wird auch nicht der neue hasek ............
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!