Wichtige Frage zu Premiere!

Begonnen von Gast, 07. April 2004, 16:43:54

« vorheriges - nächstes »

J.Sakic

also dieses thema hatten wir öfter mal und es liegt 1)das PW die Spiele nicht auswählen kann sondern bestimmte Angeboten bekommt 2)an der Zeitverschiebung und da ist der Osten halt näher wie der Westen und da gibts die meisten Spiele halt um 1Uhr und nicht wie bei manchen so gegen 3-4Uhr.
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

ich denke nicht nur mir ist aufgefallen, dass premiere hauptsächlich eastern conference spiele zeigt. warum das so ist keine ahung, aber auch während der saison war das schon so. vielleicht wegen der geringeren zeitzonendifferenz im gegensatz zum westen? :?
vielleicht könnte von euch premiere-besitzern mal einer während eines spiels oder auch so mal eine email an nhl@premiere.de senden und nachfragen, ob premiere selber die spiele auswählt und warum oft immer die gleichen teams übertragen werden. (hauptsächlich osten)

J.Sakic

Wird aber nicht übertragen
Die nächsten 2 Spiele stehen ja auch schon fest und da ist kein Avs-Stars dabei also nix mit Live sehen wenn dann nur hören :grr!:

Södy

Dallas - Colorado müsste doch auch übertragen werden,is doch das Duell,der Top Teams :)
WORN WITH PRIDE

J.Sakic

Also ich hab jetzt meine Antwort und die ist das PW im Monat April die ganzen Sachen extra freigeschaltet hat ohne Aufpreis
Warum und weshalb weiß ich aber nicht.Egal find ich jedenfalls ganz cool

Walzy

wartet mal ab, was sie abbuchen ^^  ;D

tomti

@j.Sakic: Mir geht es genauso, aber schon länger. habe Sport und Film und kann auch nun alles sehen! Echt klasse Service ;D
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

Gast

@J.Sakic
Vielleicht ist Premiere ja auf einmal großzügig geworden :D:

Denke mal das kann damit zusammenhängen dass sie sowieso den meisten Abonnenten die gekündigt haben den April umsonst gegeben haben. Ansonsten einfach mal hier vorbeischauen, und nachlesen ob da was steht:

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/ubb/ultimatebb.php?ubb=forum;f=37

J.Sakic

So mal ne andere Frage
Mir ist aufgefallen das ich auf einmal alles freigeschaltet habe.Praktisch das volle Paket habe obwohl ich es eigentlich nimmer so habe.Ist das bei euch auch so?

Marvel

Gast

Peter The Great

7.4.  1:05 Uhr: Red Wings : Predators live 1. Spiel

10.4.  1:05 Uhr: Leafs : Sens live

14.4.  1:05 Uhr: Devils : Flyer live 4. Spiel

17.4.  1:05 Uhr: Begegnung steht noch nicht fest

Das wars was bis jetzt bei Premiere live übertragen wird.
Avalanche Warning!!!!

FIND A WAY

Eishockeyreisen

Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Frage an alle die Premiere haben: Überträgt Premiere alle PO Spiele heute Nacht? und wann?