dsf überträgt 18 spiele !!!!!!

Begonnen von Gast, 07. April 2004, 13:49:18

« vorheriges - nächstes »

pitpen

@Domi
Guck dir die Spiele an. Wenn du das was du nicht sehen willst nicht ansiehst, die Quoten bei Eishockey aber höher sind, merken die das doch.

Gast

Gast

Hmmm, echter Gewissenskonflikt. Eigentlich hatte ich mir mit Absetzung der Powerweek und Einführung der Schwachsinnssendungen wie Takeshi's Castle etc. geschworen, nie wieder DSF zu schauen. Mal sehen.

Domi

Gast

Na du kannst es ja gut haben !

Ich denke mal bei mir wird der Videorecorder zur Hochform auflaufen !
:lachen:
;D

v-man

und gott sei dank hab ich zu dem zeitpunkt ne woche urlaub  :D:
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Gast

18 WM-Spiele Live bei DSF.Dann sind ja die Abende Ende April bis Anfang Mai gerettet.Ich schau mir dat auf jeden Fall an.Einige gute NHL Spieler haben ja schon zugesagt.

Gast

@Turco
Aber auch nur weil es da noch den starken Zusammenhang Premiere - DSF gab

Walzy

naja, vor 2 oder 3 jahren wurden wenigstens die finalspiele am nächsten tag nachmittags nochmal gezeigt......

Gast

Zitathoffentlich stimmen die anschalt quoten,das gibt es bald vielleicht auch NHL

Naja...ich glaub das mit der NHL kannst Dir auf DSF abschreiben. Dafür werden die Gebühren dann doch ein wenig zu hoch sein, und die Resonanz zu gering. Irgendwie muss man das Geld für die Gebühren ja wieder reinholen...und wer wird schon z.B. Werbespots zu den Uhrzeiten von NHL Spielen für viel Geld schalten ;D

Gast

geil,eishockey im deutschen free TV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!das ist soooooooooo coo,hoffentlich stimmen die anschalt quoten,das gibt es bald vielleicht auch NHL/DEL

Tex`s Rangers

Zitat
Das ist die beste Nachricht seit langem!!!  :up:

und dabei wird es auch glaube ich bleiben. wenn die quoten wieder so schlecht sind, kann man eishockey auf dsf vergessen. ich bin auf jeden fall dabei und werde mir dieses nicht entgehen lassen

George Lewis "Tex" Rickard
(*  January 2 1871 Clay County, Mississippi)
(+  January 6 1929 Miami, Florida)

The Brick

Das ist die beste Nachricht seit langem!!!  :up:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Pens

Juhu endlich mal wieder ne Live WM  :)  und das noch im Free TV. Nicht dieser Aufgezeichnete mist von Sat.1  ;D
Jedes Problem, das man bewältigt, bringt einen in der Zukunft weiter. Und gibt auch neue Kraft.”

pitpen

Nicht schlecht, dann freue ich mich mal. Endlich mal wieder Eishockey Live im Fernsehen mit ein paar NHLern. 18 Spiele ist für DSF echt nicht übel

Gast

Leider Schade das ich hier in Nordamerika nicht in den Genuss kommen werde, internationales Eishockey sehen zu koennen. Ich hoffe das ich wenigstens ueber NHL Center on Ice die Finalspiele sehen kann.