Hauptmenü

Aktuelle Kader

Begonnen von Gast, 06. April 2004, 20:06:13

« vorheriges - nächstes »

Gast

Sorry aber die Addons kannst du selber durchsuchen oben rechts hats ein Liste "New Addons" dort kannst du draufklicken und suchen.

Gast

Kariya:

schreib die vollständige adresse.  :up:  :up:

Gast

Zitat
wo kann ich roster für neue trikots finden?
z.B.: blaues von atlanta oder von dallas, calgary 8)  8)

Da würde ich mal auf www.cyber-nhl.net  nachschauen die haben sehr gute Downloads.

Gast

wo kann ich roster für neue trikots finden?
z.B.: blaues von atlanta oder von dallas, calgary 8)  8)

Strake

@ pitpen

Da bei NHL 2004 die DEL mit dabei ist hast du die aktuellen KAder quasi immer aktuell.
Bei Spieler erstellen gibst du den NAmen ein und danach kommt die Meldung, dass der Spieler bereits existiert. Dann klickste einfach auf JA und du musst nur noch Deutschland in der Teamliste auswählen.
Tipp:  mach die Spielerstärken ein bisschen realistischer.
Die ursprünglichen Spieler transferierst du in den FA-Pool oder Finnland/Schweden!

Schon haste die Originalkader mit Bildchen.  :ee:
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

pitpen

Gibts vielleicht Roster mit den ungefähren WM-Nationalmannschaften oder wenigstens Roster wo Deutschland z.b. auch Spieler drinhat die es wirklich gibt? (Mal abgesehen von den NHLern)

J.Sakic

ich finds doof das man dort nicht einfach nur die .ros-datei bekommt.nein man muß alles überschreiben bzw kopieren.nee nee da bleib ich lieber bei der tribute db und dem ea roster
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

http://rosters.arenacenter.net/dl.php?file=roster_update04.zip

dateien entpacken (ich hoffe, das kannst du), dann db.viv in C:\programme\easports\nhl 2004\db reinkopieren und überschreiben(vorher aber erst backup machen).
die nhl 2004exh.exh in eigene dateien\nhl 2004\db reinkopieren und überschreiben( wieder backup machen, falls es nicht funzt...).
oder einfach die readme datei lesen... :motz:
dann nhl 2004 starten und du hast alles. :up:

Gast

kann mir einer bitte den besten link,wo alles rookies dabei sind und die stärken auch ok ist???wäre nett und bitte mit erklärung wie es geht,bin nämlich lese faul mir das alles da unten durch zulesen

Gast

Hier noch ein Tipp der nichts mit dem Thema zu tun hat:

Auf www.nhl-center.com könnt ihr euch(falls ihr wollt) ein Swiss Addon runterladen. Dabei werden die Finnischen Teams durch die Schweizer ersetzt.

Gast

Zitat
Zitatea rooster konnte man immer schon vergessen

So lange das,das einzige Problem ist,ist es ok,bin ja schon froh mit all den Rookies spielen zu können. :)
unter der addi wo ich die ziehe sind auch alle rookies dabei

Gast

Zitatea rooster konnte man immer schon vergessen

So lange das,das einzige Problem ist,ist es ok,bin ja schon froh mit all den Rookies spielen zu können. :)

Gast

Zitat
Hi,ich habe mir auch die Lines vom der EA-Sports Homepage runtergeladen,und habe das seleb Problem wie oben beschrieben.Beim ersten Neustart sind die Rookies,bei den Ducks z.B. Lupul und Kunitz mit dem Namen Placeholder91 in der Aufstellung,wenn  ich allerdings diese Spiel beende und das gleich nochmal starte,dann spielen sie mit richtigen Namen,versteh ich wirklich nicht.  :confused:

ea rooster konnte man immer schon vergessen :wand:  :motz:  :disappointed:

Gast

Hi,ich habe mir auch die Lines vom der EA-Sports Homepage runtergeladen,und habe das seleb Problem wie oben beschrieben.Beim ersten Neustart sind die Rookies,bei den Ducks z.B. Lupul und Kunitz mit dem Namen Placeholder91 in der Aufstellung,wenn  ich allerdings diese Spiel beende und das gleich nochmal starte,dann spielen sie mit richtigen Namen,versteh ich wirklich nicht.  :confused:

Gast