Hauptmenü

Colorado - Dallas

Begonnen von Walzy, 06. April 2004, 14:56:55

« vorheriges - nächstes »

Gast

Das werde ich machen viel Spass beim kucken.

Peter The Great

Zitat
So heute Nacht werden den Colorados die Unterhosen ausgezogen weil heute Nacht wird Turco allles halten und ihr werdet verlieren bin Turcos Glücksbringer.

@Fly

haste dich mit dem Ausscheiden deiner ChickenWings schon abgefunden weil du dich mittlerweile schon so auf die Avs konzentrierst?!? :D:  :lachen:

Und zum Thema TG...der kommt wohl auch nicht zur ruhe wenn er nicht nur gewinnt...altmeister Bowman hat sich nach dem letzten Spiel zu seiner Strategie geäussert:

ZitatAs the Avalanche let Dallas back in the series with agonizing caution, Scotty Bowman watched the outcome from the press box as a scout for the Detroit Red Wings. The greatest NHL coach who ever lived knows the rules of playoff hockey better than anyone.

It's not a sin to sit on a two-goal lead on the road. But it's unforgivable to sit back with a one-goal lead and expect a goalie as inexperienced as Aebischer to save you.

Granato looks good in a suit. He has a swell haircut. In defeat, he can spout cliches as the television cameras roll.

So ganz unrecht hat er da nicht....
:headb:
Avalanche Warning!!!!

FIND A WAY

Eishockeyreisen

Doch Fly, komme....... :lachen: Weiss ich jetzt wer Sauer ist wenn er das liest @Turco :D:  :D:  :D:
Ich schaue mir nämlich Eishockey im Fernseh an :headb:  :headb:  :headb:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Walzy

Zitat
So heute Nacht werden den Colorados die Unterhosen ausgezogen weil heute Nacht wird Turco allles halten und ihr werdet verlieren bin Turcos Glücksbringer.

du und glücksbringer ?????  :pillepalle:
sag bitte nicht, dass du heute schon wieder kommst..... :ee:

Gast

Peter The Great

@J. Sakic

also ist Bier und Schokohase keine empfehlung wert??
Schade..das letzte mal hatte ich nur Bier...heute hätte ich beides.... :D:

Na dann doch lieber Salzstangerl mit Bier...erfahrungsgemäß verträgt sich das ganz gut :lachen:
Avalanche Warning!!!!

FIND A WAY

J.Sakic

klaro bin ich da und mein bier steht schon schön kühl
diesmal lass ich aber den hasen weg :D:
vielleicht wirds dann was mim sieg
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Walzy

so....ich frag mal wieder, wer alles kommt  :D:

von Peter the Great und Sakic geh ich fest aus.....peter forsberg eventuell auch, duplo muss sich um seine freundin kümmern ( :heart: ).....was ist mit den anderen leuten ?  ;D

Peter The Great

Mein Deja vú??

danke, ich hab kein Interesse das Krupp wieder die Schlittschuhe für die Avs schnürt :D:
Und dass sich das ganze wie letztes Jahr gegen die Wild wiederholt fürcht ich jetzt auch nicht.
Die Avs und die Stars sind doch recht gleichwertige Teams...auch von der Spielweise her...kein Vergleich zu den Wild.
Letztes Spiel waren die Stars die glücklicheren mit dem OT Sieg (nicht unverdient)...mal sehen...wenn sich das Glück diesmal aussucht...ich bin wieder live dabei...am Radio und im Chat....
Avalanche Warning!!!!

FIND A WAY

Eishockeyreisen

Zitat
Abwarten Peter ... vielleicht bekommst noch dein Deja vú ...

Ja @JOE! vielleicht hast Du wieder Glück! Und das Deja vú kommt aus AVS - Sicht

http://www.minnesotawild.de/downloads/wildbeatavs.mp3

:D:  :D:  :D:  :D: Zur Freude aller kleinen Teams VIEL SPASS beim hören.......... :D:  :D:  :D:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Abwarten Peter ... vielleicht bekommst noch dein Deja vú ...

Peter The Great

Zitat
(über-)morgen schon um 1:30  ;D

Thx @ Turco

das ist ja mal ne halbwegs erträgliche Uhrzeit....und wär eigentlich auch eine für ne Premiere übertragung...nur da is leider nix zu finden.
Naja...dann eben Spiel 7....9. OT im Pepsi Center und Uwe Krupp schießt das tor....moment....ich schwelge in der Vergangenheit....und im Cupfinal sind wir ja auch noch nicht....schade eigentlich  :devil:
Avalanche Warning!!!!

FIND A WAY

Walzy

(über-)morgen schon um 1:30  ;D

Peter The Great

Knappe aber nicht unverdiente Niederlage für die Avs.
Ich hatte gehofft sie hätten ihre komplexe der letzten monate abgeworfen und wären mal in der lage eine 2 tore führung heim zu schaukeln....denkste....noch ist die Lawine nicht übern Berg.
Aber ich bin zuversichtlich, dass im 2. spiel in Dallas ein Sieg rausspringt und der Sack im Pepsi Center zugemacht wird.
Vorrausgesetzt sie stellen sich nicht weiter so blöd an und kassieren zuviele unnötige Penaltys.
Wann läuft denn das nächste Spiel an?? Mittwoch auf Donnerstag um welche zeit??
Cu im Chat
Avalanche Warning!!!!

FIND A WAY

Gast

Turco hat einigemal spitze gehalten. Aber wie kann man einen Vorsprung nur so verlieren, Avalanche?
Dallas hat aber richtig charakter bewiesen und sich rangekämpft.
@v-man  Tja Blake ist eben kein Knipser!