Hauptmenü

Colorado - Dallas

Begonnen von Walzy, 06. April 2004, 14:56:55

« vorheriges - nächstes »

v-man

Naja ich denke die Schlüsselszene war als blake frei vor turco beim stand von 3-2 für die avs das ding versemmelt ............ ich glaube dann wäre es gegessen gewesen ............

tja so holen sich die stars selbstvertrauen ........... wobei ich glaube das die avs spiel 4 für sich entscheiden werden
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Gast

HAHa habe die Wette gegen Turco gewonnen haben die Colos doch noch verloren so macht sich einen schönen Vorsprung wieder zu nicht hoffe auf einen nächsten Sieg der Dallas.

The Brick

1. Hat hier wirklich einer gedacht, die Stars können gesweept werden? Von daher ist die Niederlage doch wohl mehr als erwartet.

2. Richtig ist, daß die AV's sich niemals aus einer Zweitoreführung heraus sicher fühlen dürfen.

3. Die Specialteams sollten ihre Effektivität zeigen.

4. Ist doch alles bestens, oder?  ;D  :D:

Dummer Fehler/Fehlpass von Footer, aber Shit happens und davon geht die Welt nicht unter!  :up:  :headb:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

Wow! kurz vor Ende des 2. Drittels gestern Nacht habe ich (nachdem das NJ Spiel bereits zuende war) mir vor dem Schlafengehen nochmal alle Spielstände reingezogen, da stands noch 3-1 Avs. Da dachte ich: OK, das wird das 3-0 in der Serie und dann wirds nimmer schwer... ALLERDINGS hab ich mich da etwas getäuscht wie ich heute "Morgen" (14.00) feststellen musste  :D:
also jetzt wirds nochmal spannend wirklich Respekt an die Stars! das hat wirklich Moral und Kampfgeist bewiesen :up:

Gast

:wand:  :wand:  :wand:
da geht man bei 3:1 aus dem chat und glaubt, das 3:1 schaukeln die schon nach hause und dannn??? :pillepalle:
das pp-goal war der knackpunkt. 2 sek vor schluss des drittels, war einfach nur dumm. :grr!:  beim 3:3 sah aebi ein bisschen unglücklich aus. aber naja. aber warum haben die avs in letzter zeit immer too many men - strafen?? diesmal haben die stars diese genützt. :wand:
break von ott war genial. klasse gemacht.
naja auf ein weiteres spiel im pepsi center mit paul vielleicht. :D:
playoffstand: 2:1  :up:

Södy

Wenn Colorado in Dallas gewinnt (was ich denke,denn dieses Spiel war schon verdammt eng), machen sie Zuhause den Sack zu,das ist denke ich ganz klar :)
WORN WITH PRIDE

Gast

Naja nach 3:1 Führung 4:3 zu verlieren ist schon irgendwie schade. Es hat doch so gut angefangen.
Naja im 4. Spiel gibts dann eben wieder einen Sieg für die Avs.

J.Sakic

Tja wie immer mal sehr dumm angestellt und eine 3:1 Führung vergeigt
Das PP Tor im 2.Drittel war wirklich ein sehr dummer Zeitpunkt
Jetzt muß man auf jeden Fall das nächste in Dallas gewinnen
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

naja,wir werden ja sehen...nicht jedes team kann nur gwinnen,manmkann auch mal verlieren,die avs kommen so oder so weiter

Gast

Jupp ... 3:1 hinten ...

Ich denke das PP Tor 2 Sek vor Ablauf des 2en Drittels war ausschlaggebend. Ansosnsten bin ich aber von den AVS bislang überrascht. Vorallem beide Heimspiele gewonnen. Jetzt müssen sie das Spiel 4 in Dallas gewinnen, sonst sehe ich eher schwarz.

Gast

Respekt an die Stars!Das sie dieses Spiel noch gedreht haben hätte ich nicht mehr gedacht.so bleibt es in der Serie wenigstens spannend.

Mo

Zitat
@Parks! Nicht aufregen, noch führen die AVS mit 2:1 :up:  :up:

Das wird sich im nächsten Spiel auf alle Fälle ändern
:D: .

Mit freundlichen Grüßen

Mo
It's not an ordinary Joe, it's Joe Pavelski!

Mo

Zitat
ich glaub das das ein 4:0 oder 4:1 für die avs wird,da die im moment einfach super drauf sind,wie umgewandelt,wir treffen uns doch beim nächsten spiel wieder oder???

Ach komm, Colorado kann man ruhig einen 3-1 Vorsprung lassen, die verlieren trotzdem noch

:D:  :D:

Mit freundlichen Grüßen

Mo
It's not an ordinary Joe, it's Joe Pavelski!

Södy

Boah,was fürn Spiel. Aber die Avs gewinnen Mittwoch,da bin ich mir sicher. Und zuhause wird der Sack zugemacht :)
WORN WITH PRIDE

Eishockeyreisen

@Parks! Nicht aufregen, noch führen die AVS mit 2:1 :up:  :up:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch