Hauptmenü

Colorado - Dallas

Begonnen von Walzy, 06. April 2004, 14:56:55

« vorheriges - nächstes »

Södy

Turco war bei Dallas in der Serie eindeutig der beste Mann.
WORN WITH PRIDE

J.Sakic

genauso kann man auch alles sehr schwach reden ;D
Die Avs haben daheim gut gespielt und zu Turco in Spiel 5 braucht man auch nciht viel sagen nachdem ich eben die Highlights gesehen habe
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Walzy

ZitatBitte nicht falsch verstehen weil die Stars waren auch ein schwerer Gegner
also wirklich......es waren gerad emal 2 spiele, in denen die Stars gerade einmal richtig mitgespielt haben....man kann wirklich auch alles stark reden  ;D

J.Sakic

Naja lassen wir uns mal überraschen was mit Alex ist und hoffe auch das Paul zur nächsten Runde wieder mit von der Partie ist.Jedenfalls wird die nächste Runde wohl schwerer.Bitte nicht falsch verstehen weil die Stars waren auch ein schwerer Gegner nur würde ich da die Sharks und vorallem die WIngs als schwerer ansehen und es wird eine super harte Serie die nun kommt.Nur wer den Cup will braucht halt seine 16W und muß jedes Team schlagen
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Zitat
wo war eigentlich alex tanguay??? ist er verletzt oder hab ich einfach was nicht mitbekommen??? :confused:

ich hab gelesen das er nur eine pause gemacht hat,also nur das spiel

The Brick

Na also, geht doch!!!  ;D

Svatos macht richtig Spaß und Lust auf mehr, der Junge ist frisch und frech!

Schade um Alex, aber das kommt eben vor und ist nicht zu ändern.  :confused:

Mit so einem "leichten" Weiterkommen hatte ich bei weitem nicht gerechnet, aber umso besser, denn jetzt sind die Köpfe frei und nach 2 verlorenen Game 7 in Serie hat man es geschafft eine Serie mal vorzeitig zu beenden!  :up:

Glückwunsch ans ganze Team!
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Södy

Man,dass dieser Tanguay immer verletzt sein muss ;D

Nein,hoffen wir mal,dass er schnell wieder Fit ist und uns mit Toren erfreut :)
WORN WITH PRIDE

Gast

ALEX TANGUAY - Left Wing

Sustained a bruised thigh April 14 at Dallas.

Ailment: Thigh Bruise
Status: Day-to-Day.

Oberschenkelprellung, wenn ich das korrekt übersetzt habe...

Gast

wo war eigentlich alex tanguay??? ist er verletzt oder hab ich einfach was nicht mitbekommen??? :confused:

Peter The Great

Zitat
wo kann man denn die highlights angucken???

Auf der Avs HP unter folgendem Link: http://www.coloradoavalanche.com/fanconnect/AudioVideo.asp

einfach die übertragungsgeschwindigkeit neben: Western Conference Quarterfinals

Game 5 Dallas at Colorado (4/17/2004)

anklicken und los gehts.

Oder die eventuell neutraleren Highlights auf NHL.com:
http://nhl.com/intheslot/watch/video/index.html
und auf die Übertragungsgeschwindigkeit 56k oder 300k neben dem Spiel klicken.

:headb:
Avalanche Warning!!!!

FIND A WAY

Gast

Was war den bloß mit Dallas los. Sie hatten keine sonderlich gute Saison aber mit 1-4 in Serie auszuscheiden hätte ich mir nicht gedacht.

Gast

wo kann man denn die highlights angucken???

Gast

so, hab mir die highlights jetzt auch angeguckt. war ein schönes munteres spielchen. :D:
turco hat anscheinend nicht seinen besten tag gehabt. ;D
hendrickson auch mit seinem ersten playofftreffer. forsberg mit tor und 2 assists. :up:
tzja, von selanne sieht man auch nix mehr und jetzt ist nur noch gratton ohne playoffpunkt. :ee:
der wird aber bald kommen. :up:
ansonsten, aebi mit klasse leistung, salo wird im halbfinale vielleicht auch mal eine chance bekommen...

Södy

Jiha, nun gegen Sharks oder Wings. Am besten war beim 3:1 der Kommentator "Save by Turco ans Peter the Great! ", das war richtig lässig :)
WORN WITH PRIDE

Gast

So glückwunsch nach Colorado schöner Sieg und in Runde 2.