Hauptmenü

Colorado - Dallas

Begonnen von Walzy, 06. April 2004, 14:56:55

« vorheriges - nächstes »

Walzy

hoffentlich kann Numminen nochmal ins spielgeschehn eingreifen......er hat vorgestern nicht gespielt, weil es ihm die letzten paar tage nich besonders gut ging. die ärzte führen dass auf sein herzproblem zurück, das ja ab und an einen sogenannten "erschöpungs-zustand" verursachen kann :heul:

Peter The Great

Erneut starkes Spiel der Avs...starke Special Teams...zumindest im PP...und Aebie als sicherer Rückhalt. Dass beide Heimspiele gewonnen wurden nach der doch recht miesen Heimbilanz der letzten wochen ist schon beeindrucken....das spielt ein ganz anderes team...dem ich mittlerweile wieder alles zutraue.
Jedoch heißts jetzt abwarten wie sich die Stars zu Hause präsentieren. An einen Sweep glaub ich definitiv nicht...ich tippe auf ein 4:2 für die Avs in der Serie...it´s not over till the fat lady sings :D:
Avalanche Warning!!!!

FIND A WAY

Gast

Sieht richtig gut aus für die Avalanche :up:
2 Überzeugende Spiele geliefert und eigentlich den Stars nicht wirklich Chancen gelassen. Aber hey, Modano hat mal wieder gescoared  :D: Naja denke die Avs können guten Gewissens nach Dallas fahren :)

Gast

@ alex tanguay
hahaha,wie kann man vor dem fernsehr einpennen wenn man weiß das man ein spiel verfolgen muss...tja,ich hab mir einen wecker gestellt,falls ich einschlafe,soga 3...

Walzy

Zitat
NEIN Dallas wird weiter kommen 100 % das nächste Spiel wird Dallas gewinnen.

:wand:  :wand:  nein, 100% nicht

Gast

NEIN Dallas wird weiter kommen 100 % das nächste Spiel wird Dallas gewinnen.

Gast

thank you, thank you, thank you! :headb:  :headb:  :headb:
5:2, 2ter sieg. 2tes heimspiel gewonnen. nach 0:1 rückstand noch 5:2 gewonnen. saks, foppa und alex mit tor und assist. blake mit 2 assits. svatos auch wieder mit einem punkt. hinote mit einem sh-goal(nicht niko ;D  ). aebi gewohnt stark. klasse saves. turco verhinderte eine höhere niederlage.
auch das pp war mal wieder druckvoll( so hats zumindest ausgesehen). niko wieder mit überragenden 72% im bullyspiel.
playoffstand: 2:0 :up:

@Foppa-Fan
bin vorm fernseh eingepennt(der lief dann bis 9.00). :wand:  :wand:  :wand:

Södy

@Parks wo gibts denn nen AVS Chat?

Hier wars ma wieder ganz nett :)

Aber ein Glück wurde dieses Spiel auch gewonnen...gott war das wichtig.An einem Sweep denke ich allerdings erst,wenn im 4. Spiel die Serie 3:0 steht und das Spiel am Ende mit einem Sieg für Colorado endet,denn entschieden ist noch gar nix ;D Ich sach nur Minnesota :heul:
WORN WITH PRIDE

Gast

Zitat
ok,jetzt ist es sicher GEWONNEN und die torschützen vom letztem mal waren wiieder erfolgrei,svatos wieder mit einem punkt,dieser typ ist sooooooo cool,der kann noch einer werden,naja,parks,alex_tanguay,ihr wolltet doch noch kommen...ihr habt eas verpasst,finde ich.
das team hat gut gespielt und vertick,bis heute,also später!!!

Auch wenn ich nicht im Chat war heißt das nicht das ich das Game nicht verfolgt habe. :D:  War heute im AVS Chat da ging richtig die Post ab. :headb:

Wer hätte das gedacht das die AVS beide Homegames gewinnen. Da kann ich nur gratulieren. Ich hoffe mal das sie in Dallas auch so konzentriert weiter spielen. Auch wenn es @Turco so sieht....aber gelaufen ist da mal noch gar nix. Aber über die beiden Siege freue ich mich umso mehr...da es nach der regular Season alles andere als zu erwarten war.
Niko mit nem klasse Game und einer super Bullybilanz. Und dann hat heute ja endlich mal wieder das PP geklappt und Niko mit nem SH...genial. :headb:

Walzy

naja, mein tipp mit 5-2 hat sich ja bewahrheitet, ihr könnt mir also doch mal was glauben !  :motz:

und dich denke auch, dass die 2 nächsten spiele an Colorado gehen werden

Gast

ok,jetzt ist es sicher GEWONNEN und die torschützen vom letztem mal waren wiieder erfolgrei,svatos wieder mit einem punkt,dieser typ ist sooooooo cool,der kann noch einer werden,naja,parks,alex_tanguay,ihr wolltet doch noch kommen...ihr habt eas verpasst,finde ich.
das team hat gut gespielt und vertick,bis heute,also später!!!

Gast

naja,spiel ist fast zu ende beim stand von 5:2
im letzten drittel ist das spiel nicht mehr so gut wie in den andern beiden
eine klasse leitung der avs die sich nach dem rückstand nicht geasgt haben,das verlieren wir so wie so...die avs sind deutlich besser als die am ende der saison!!!auch eine klasse leistung von abby

Gast

und da steht es nach dem 2 drittel 4:2
ein gutes und spannendes spiel
die avs steigern sich ja enorm,das die sooooooooo gut werden hätte ich nicht gedacht

Gast

gut,da haben die avs erstmal wieder aufgeholt,von 0:1 auf 2:1
ein gutes spiel,finde ich
die reihen sehen so aus...

frosberg-tanguay-hejduk
saks-selanne-kono
niko-hahl-svatos
gratton-barnaby-hinote

abwehr
foote-vaananen
boughner-liles
blake-skrastins

wenn ich mich nicht irre,bei der abwehr bin ich mir nicht ganz sicher im powerplay sieht es so aus:

foppa-saks-hejduk

Gast

nur noch 3 stunden und 6 min