Hauptmenü

Colorado - Dallas

Begonnen von Walzy, 06. April 2004, 14:56:55

« vorheriges - nächstes »

The Brick

Zitathab mal ne frage am rande und die betrifft eigentlich nur badger.  
gehst du in den playoffs irgendwann zu einem spiel?????

Ich sehe da wohl die pure Angst in deinen Augen??? :lachen:  :lachen:  :lachen:  ;D

Naja, ganz ehrlich gesagt ist der Badger-Faktor nicht zu unterschätzen, ist ja mittlerweile sehr bekannt was dann zu oft passiert!  :grr!:  :cool:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Södy

@alex_tanguay

das geht ja auch auf www.coloradoavalanche.com

meine Live...wie das Radio :)
WORN WITH PRIDE

Eishockeyreisen

Zitat
..bzw wenn die scheibe irgendwie durch die torzone fliegt...

:headb:

Seit wann zählen in der NHL die Schüsse die durch den Torraum gehen und nicht das Tor treffen als Torschuß? Ein Pfostentreffer zählt ja auch nicht als Torschuß weil er ja nicht ins Tor gegangen wäre :)
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

@Södy
ZitatPS: Kann man sich das Spiel vielleicht im I-Net irgendwie ansehen?
man kann sich bei nhl.com highlights (aber auch nur vom letzten tag) anschauen, aber das meinst du bestimmt nicht oder??

ZitatZum Thema Chancen besser nutzen.....nicht jeder gezählte Torschuß ich auch wirklich eine Chance ;D  ...wie bei den Avs in den letzten regular season games..mit teilweise weit über 30 schüssen...wenn ich direkt den goalie erwische...ist das nicht wirklich eine tolle torchance...bzw wenn die scheibe irgendwie durch die torzone fliegt...
ist einer daran verzweifelt??? :D:

Peter The Great

So spiel 1 wundersamer weise sehr überzeugend von den Jungs....da schöpf ich dann doch wieder etwas hoffnung.
Niko und Alex wieder dabei...zwei richtige Kämpfer mehr...das macht mut und beide haben ja gleich bewiesen wie wichtig sie sind.

So....heute nacht 3:30 Uhr?? richtig?? werd mich wenn ichs schaffe auf zu stehen...bzw...nicht einzuschlafen...mal ans radio schmeissen und ne runde im chat vorbeischaun.

Zum Thema Chancen besser nutzen.....nicht jeder gezählte Torschuß ich auch wirklich eine Chance  ;D ...wie bei den Avs in den letzten regular season games..mit teilweise weit über 30 schüssen...wenn ich direkt den goalie erwische...ist das nicht wirklich eine tolle torchance...bzw wenn die scheibe irgendwie durch die torzone fliegt...

Wenn ein team mal im rückstand liegt ist es ja klar dass man versucht soviele schüsse wie möglich richtung tor abzugeben...ob sie nun gefährlich sind oder nicht...man hofft eben auf einen rebound oder einen goalie fehler...den der gute Abby nicht gemacht hat :D:

See you tonight
:headb:
Avalanche Warning!!!!

FIND A WAY

Södy

Über TV wär ich auch froh...das NHL Radio ist aber besser als nix :)

Was ich noch nie erlebt hab,dass alle "Abby,Abby,Abby" rufen.Der hat ja anscheinend nen richtig geiles Spiel gemacht :)

PS: Kann man sich das Spiel vielleicht im I-Net irgendwie ansehen?
WORN WITH PRIDE

Walzy

so, Barnes und Arnott sind heute wohl dabei, man hofft Klemm auch bald wieder zu haben, und es könnte sogar sein, dass Young noch in de ersten runde wieder mit dabei ist  :ee:
er hat gestern schon wieder das komplette mannschaftstraining mitgemacht. (er fällt seit ende Februar mit einer rückenverletzung aus)

Gast

Zitat
hab mal ne frage am rande und die betrifft eigentlich nur badger. :D:
gehst du in den playoffs irgendwann zu einem spiel????? :confused:  ;D  :D:

Nein, die Karten sind erstens teurer als die man waehrend der Regular Season bekommt und zweitens hat die Person von der wir die Karten bekommen dieses Jahr kein Glueck gehabt in der Lotterie wo Season tickets holder wie er es ist .
Ich schaue mir daher die Spiele lieber im TV an .

Gast

hab mal ne frage am rande und die betrifft eigentlich nur badger. :D:
gehst du in den playoffs irgendwann zu einem spiel????? :confused:  ;D  :D:

Gast

Zitat
Bei Dallas könnte man aber nun wirklich mal daran denken die Chancen besser zu nutzen.

das werden die nie schaffen,da wir einen super in form keeper haben,nämlich abby!!!

Gast

Na schau mer mal wie es weiter geht:Die stars stehen jedenfalls jetzt unter Druck.Aber ich bin guter Hoffnung.Trotz Alledem Starkes Spiel der AVs.Bei Dallas könnte man aber nun wirklich mal daran denken die Chancen besser zu nutzen.

Gast

jo,ich bin dabei,wenn ich nicht verschlafe

Södy

Chattreffen 3:15? 3:30 Uhr gehts los...nicht mehr lang :)  :up:
WORN WITH PRIDE

Gast

ach da ist der... :D:
danke turco

v-man

na das wird ne nette serie .......... zumindest wenn die stars sich auf aebischer eingeschossen haben  :D:  .............

ansonsten kann man nur sagen klasse Aebi  :up:  ........... und gute chanencenverwertung der avs
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!