Hauptmenü

Colorado - Dallas

Begonnen von Walzy, 06. April 2004, 14:56:55

« vorheriges - nächstes »

J.Sakic

Puuuh wichtiger Sieg im ersten Game
Das erste Drittel wohl richtig gut gespielt aber dann wieder das alte Problem aufzuhören mit Hockey spielen.Trotzdem schön das Foppa,Sakic,Tanguay die Tore machen und Selanne hat sogar wieder nen Punkt gesammelt.Svatos hat gespielt und wieder gepunktet :up:
Aebi hat erstmal gezeigt das er auch in den PO´s gut ist nach der in letzter Zeit auch nicht so guten Leistung macht er ein super Spiel.

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Walzy

genau das, was ihr beiden da meint, hat gestern auch Daryl Reaugh gemeint.....wenn Dallas weiterkommen will, muss man mindestens ein spiel in Denver gewinnen.
darin sieht der wohl auch ein problem, um die 3 heimspiele scheint der sich keine größeren sorgen zu machen  :ee:

Foote

naja bei colorado wars ja soo dass sie zu hause pfui sind und daher war das schon ein erfolg. ;D
put your head up! you're next........

Gast

Naja bis auf dem ersten Drittel sind die Avs wieder zurueckgefallen und man kann Aebischer wohl danken das man nicht noch den Ausgleich kassierte, aber das erste Drittel war schon klasse gewesen was uns den Weg zum wichtigen ersten Sieg gelegt hatte. Meiner Einschaetzung nach denke ich werde die groesseren Probleme in Dallas kommen, zuhause hui auswaerts sind die Stars pfui, mal sehen.

Södy

Das war lustig,mit Turco im Chat,und das um 4 Uhr morgens :) Dazu war beim 1:0 die ganze Strasse wach,hab wohl ein bisschen zu laut das Goal Horn laufen lassen :D:

Endlich spielen die AVS mal wieder mit Druck,Ehrgeiz und Bíss.Das fehlte in den letzten Wochen.Ich hab das Gefühl,das Team will jetzt alles :)
WORN WITH PRIDE

Walzy

Gast

Ich habs euch ja gleich gesagt: Nicht immer die Flinte ins Korn werfen, die PO's fangen bei 0 an!  :)

ALso auch hier meine Gratulation zum ersten wichtigen Sieg! Mal schaun wie sich die Stars davon erholen...

Gast

thank you, thank you, thank you. :D:
3:1 gewonnen. was will man mehr??? foppa und saks treffen beide in einem spiel :ee:  und alex gleich mit einem tor bei seinem comeback. :up:  
aebi sehr stark, v.a. im letzten drittel, beim gegentreffer sah er nicht ganz schuldlos aus, aber er hatte ja davor ein paar starke saves. turco auf der anderen seite aber auch , v.a. gegen tanguay. :grr!:  ;D  
boughner mit 2 assists. :ee:  auch die bullys werden mit niko wieder besser. insgesamt 49%. :up:

Gast

Gast

OH man das tut mir für DALLAS aber leid hatte so damit gerechnet das sie ihr 1 Playoffspiel gewinnen würden und nun das hm.

Foote

aber tolle leistung von abby hoffentlich kann er die bestätigen.
put your head up! you're next........

Walzy

eingeblendet wurden die im TV so:

Tanguay - Foppa - Hejduk
Kono - Sakic - Selanne
Hahl - Niko - Svatos
Barnaby - Gratton - Hinote

die verteidigerpaare
Blake - Vaananen
Boughner - Liles
Footer - Skrastins

aber Granato hat ab und an natürlich wieder munter druchgewechselt...... :cool:

Gast

weiß jemand von euch wie die reihen der avs waren???

Gast

mist!!!ich hab verpennt!!!
Juhu 3:1 und gleich 3 tore von drei leistungsträger,Tanguay,Foppa,Saks!!!!und eine super leistung von abby!!!!!JUHU

Walzy

tja....wie erwartet
chancenverwertung absolut kläglich, das spiel hat man ganz klar im ersten drittel verloren.

im letztend drittel war man drückend überlegen, hat aber auch nicht gereicht. PP von Dallas war auch unterste schublade, obwohl man das ja gewöhnt ist... auswärts ist man jetzt seit 39 PP-situationen ohne Treffer, dafür war wenigstens das PK wieder gut, Turco hat auch recht gut gespielt.....das erste Tor der Avs kann man ihn vielleicht etwas ankreiden.

langsam frag ich mich echt, ob es nicht irgendwann Modano selbst zu dumm wird, überhupt zu schießen.   :wand:  :wand:  :wand: