Hauptmenü

Colorado - Dallas

Begonnen von Walzy, 06. April 2004, 14:56:55

« vorheriges - nächstes »

J.Sakic

Die Avs mögen evtl im Sturm besser besetzt sein nur bringt ihnen das gar nix wenn man die Hütte nicht trifft was ja in letzter Zeit das große Problem war und dann noch ein Turco im Tor ist noch schlimmer
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

War ja auch nur ungefähr,um meine Meinung zu begründen

Walzy

hmm....die Dallas D-lines kann man jetzt schlecht vorraussagen.
man weiß nicht, ob Matvichuk dabei sein wird, und wie weit Numminen und Klemm gleich zu beginn belastet werden......Zubov is ja auch noch nicht 100%ig fit, der war ja 2 wochen draußen und hat sonntag erstmals wieder gespielt

Gast

ZitatDie Stars haben mehr Tiefe? Na ja, das sehe ich eher umgekehrt!  

Die Stars spielen aber einfach defensiv besser und kompakter

Mal ein Vergleich der Abwehrreihen:

Dallas:
Boucher-Zubov
Therien-Numminen
Matvichuk-Klemm
Ersatz:Sekeras,Sweeney

Colorado:
Vannanen-Blake
Skrastinis-Foote
Liles-Sauer
Ersatz: Boughner

Also meiner Meinung nach haben die Avs mit Blake und Foote die besseren Einzelspieler,aber die Stars mehr Tiefe.

Walzy

ZitatDie Stars haben mehr Tiefe? Na ja, das sehe ich eher umgekehrt!
stimmt...Worrell, Jummins, Bonvie..... :D:  ;D

Marvel

@Turco

Und in wievielen der 5 Spiele stand Tugnutt im Tor? Dallas hat vielleicht in den letzten 5 Spielen etweas geschludert, aber Colorado war die letzten 2 Monate einfach scheiße und hat viel verspielt...

Marvel

Die Stars haben mehr Tiefe? Na ja, das sehe ich eher umgekehrt!  :D:

Die Stars spielen aber einfach defensiv besser und kompakter....

Gast

Also ich tippe auf die Avs,nämlich 4:3.
Meiner Meinung sind die Avs im Sturm besser besetzt,vor allem Modano muss sich bei den stars steigern.In der Abwehr sehe ich beide Teams gleich stark,die Avs haben die besseren Einzelspieler,während die Stars ein bisschen mehr Tiefe haben.Im Tor sind die Stars stärker besetzt,aber Aebischer hat eine gute Saison gespielt,und deshalb wird er wahrscheinlich auch Nummer 1.

@ turco: Warum so pessimistisch?Denkt da vielleicht jemand noch ans letzte Jahr?  :D:

Walzy

Tex`s Rangers

Zitat
Dallas gewinnt in 6 Spielen!  :zunge:

Die Stars haben den besseren Torhüter, die bessere Abwehr, sind besser in Form und zu Hause sehr stark....

genauso sieht auch mein tipp aus. 4:2 für dallas.
turco wird den unterschied machen, ganz egal, wer nun das tor der avs hüten wird. also kopf hoch @turco, ein 0:4 wird es aus deiner sicht net geben :)
George Lewis "Tex" Rickard
(*  January 2 1871 Clay County, Mississippi)
(+  January 6 1929 Miami, Florida)

Walzy

ein sieg aus den letzten 5 spielen is ne gute form ? :ee:   :cool:

Marvel

Dallas gewinnt in 6 Spielen!  :zunge:

Die Stars haben den besseren Torhüter, die bessere Abwehr, sind besser in Form und zu Hause sehr stark....

J.Sakic

Turco wird auf jeden Fall wenn nix passiert alle PO´s Spiele spielen.Er ist ja einer der selbst fast alle Reg Spiele spielt und wenn er könnte alle 82 Spiele machen würde.Von daher denke ich mal gibts da keinen anderen Grund das er nicht alle Spiele durchspielt.

Bei den Avs hingegen kann ich es nicht einschätzen.Man wird mit Aebi als Nr.1 in die Po´s gehen aber denke das Salo schon seine 1-2 Spielchen gegen die Stars macht.Ich gehe jetzt mal von ner Serie über 7 Spiele aus wenn so kommt
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Laurentio

Turco wird alle fünf Spiele machen!

Und um auch hier nen Tipp beizusteuern - so Gott will, kommt keiner von beiden weiter ;D

Södy

Turco wird durchspielen,da bin ich mir sicher.Die Frage ist jedoch wer bei den Avalanche spielt.Salo hat gerade mal 5 SPiele gemacht.Aeby und Tommy sind denke ich auf gleichem Niveau und man kann dem einen dann mal eine Verschnaufspause gönnen :)
WORN WITH PRIDE