Hauptmenü

Colorado - Dallas

Begonnen von Walzy, 06. April 2004, 14:56:55

« vorheriges - nächstes »

Walzy

mich kotzt nur dieses dumme spiel an, dass sie gewonnen haben, wenns jetzt eh 4-1 wird  :pillepalle:  :wand:

Eishockeyreisen

@Yzerman! Das würde Turco nicht machen, denn er hat sich ja schon mit dem Ausscheiden der Stars abgefunden :D:  :D:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Daran glaube ich nicht! Badger kann sicher nix dafür! Er hat wahrscheinlich nur den Fehler gemacht, Frauen mitzunehmen  :wand: - und wir alle wissen: Frauen am Sportplatz...
;D

Södy

immer diese Sinnvollen Diskussionen :D: ;D
WORN WITH PRIDE

Gast

Hahahhahah  :lol:  naja dann müsste ja Turco dem Badger eine Karte besorgen! löl

Eishockeyreisen

Zitat
:confused:  :confused:  :confused: Erklärt mir das mal, bitte: Immer wenn Badger im Stadion ist, verlieren die Avs, oder wie ist das?

Ja! Denn so wohl Badger als auch Parks "LIEBEN" es die AVS im Stadion verlieren zu sehen! Gerüchte haben bereits besagt das Badger schon von jedem gegnerischen Team den Eintritt bezahlt bekommen hätte nur damit man auch ja in Denver gewinnt :D:  :D:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

:confused:  :confused:  :confused: Erklärt mir das mal, bitte: Immer wenn Badger im Stadion ist, verlieren die Avs, oder wie ist das?

J.Sakic

Na das sind gute Aussichten wenn @Badger eh nicht im Pepsi ist und @Parks ja auch wieder hier ist
Hoffen wir auch mal das die Avs an Spiel 1 udn 2 anknüpfen können und evtl ist Paul auch wieder dabei
Diese Leistung in Dallas war echt schlecht aber hauptsache gewonnen und nun kann man auf Heimischen Eis alles klar machen.
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

ZitatIch gehe zu keinem Spiel der Avs da die Karten restlos weg sind, Gott sei Dank :D:
na das sind doch mal gute nachrichten. :D:  ;D

Peter The Great

Zitat
Zitat
@badger

gehst du am sa ins pepsi? oder darf man auf einen sieg der avs hoffen? ;D

Ich gehe zu keinem Spiel der Avs da die Karten restlos weg sind, Gott sei Dank  :D:

Im Gegensatz zu Spiel 3 in Dallas :D:
Es wurde zwar von einer Sold Out Crow berichtet...allerdings sollen doch nicht soo wenige sitzreihen leer geblieben sein
:headb:
Avalanche Warning!!!!

FIND A WAY

Gast

Zitat
@badger

Ich gehe zu keinem Spiel der Avs da die Karten restlos weg sind, Gott sei Dank  :D:

Foote

@badger

put your head up! you're next........

Peter The Great

Sehr glücklicher Sieg für die Avs...ohne frage....
Sehr starker Aebby und ein junger wilder namens Marek Svatos!!!
Tolles Spiel von beiden. Auch Saks nicht schlecht mit seinem SH.
Ansonsten gibts wohl nicht so viel positives aus Avs-Sicht zu dem Spiel zu sagen....hauptsache gewonnen...abhacken...und sich auf die Heimstärke  :D:  konzentrieren...dann kann das Ding am Samstag zugemacht werden.
Die Schiedsrichterleistung war mehr als Bescheiden...das 5:3 für Dallas, Strafe gegen Blake anstatt Morrow, absolut eine Fehlentscheidung...Zebras eben...auch die beiden Fouls mit Hohem Stock von den Stars..mit Cut Verletzungen im Gesicht...sollte eigentlich 2+2 geben....so what.
An eine Wiederholung von letztem Jahr Minnesota North Stars :pillepalle:
glaub ich nicht...dazu spielen sie ein komplett anderes System als die Wild. Ausserdem spielen beide Mannschaften derzeit sehr unkonstant...da kann man kein wirklich stärkeres Team raussehen...und die Avs gewannen 2 der 3 Spiele ja relativ deutlich und auch verdient...wobei Dallas einmal die Glücklichere Mannschaft in OT und einmal die Pechvögel in OT waren, daher doch leichter vorteil für die AVs.
Auf ein neues im Pepsi Center am Samstag....von der Zeit her wäre ja sogar eine Premiere Übertragung möglich :up:  nur leider haben die sich lauf HP noch auf kein Spiel für Samstag festgelegt...jedoch wäre laut Startzeit die Partie in Denver durchaus möglich
:headb:
Avalanche Warning!!!!

FIND A WAY

Marvel

Also wenn der Wille fehlt, frage ich mich, wie sie einen 1:3 Rückstand noch aufholen konnten und warum sie 41 Schüsse auf Aebischer abgegeben haben....

Walzy

die is gelaufen.....da fehlt in Dallas dieses jahr auch irgendwie der wille dazu..... :heul: