Hauptmenü

Eishockey WM

Begonnen von Walzy, 05. April 2004, 23:40:02

« vorheriges - nächstes »

Gast

hab das auch nur irgendwo mitbekommen. aufjeden fall sind die viertelfinalisten dabei. aber wenn ich mich recht erinnere gibts da noch 2 vierergruppen, in denen nur der erste weiterkommt. (wie in salt lake city halt). aber wo dann deutschland bzw. die schweiz spielt keine ahnung. ich glaube, da gibt es noch qualifikationsspiele. :confused:  :up:

Södy

@alex_tanguay

wat? Die, die jetzt im viertelfinale sind, sind dabei ( TOP 8 ), und Deutschland muss sich nochmal qualifizieren. Was sie aber (hoffentlich) schaffen werden :)
WORN WITH PRIDE

Gast

Ist das Teilnehmerfeld dadurch dann komplett oder könnte sich Deutschland noch anders qualifizieren?

Gast

wenn die schwiiz gegen slowakei gewinnt (was ich nicht denke), dann haben sie sich auch für olymipa in turin qualifiziert. sollte sui verlieren, dann ist deutschland dabei. :up:

v-man

ähm ist das dann besser  :confused:   :D:   :lachen:
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Gast

die schweiz spielt gegen die slowakei und schweden gegen die letten. :up:

v-man

das war gar nichts heute .............  :down:  :motz:   :finger:

tja die jungs müssen sich verschiedene dinge ankreiden lassen ......... das PP unterirdisch ......... das PK zwar in den wichtigen spielen ok aber gegen tschechien und kanada ne katastrophe ..........

heute haben wir den ersten fehler gemacht der bitter bestraft wurde ........ danach haben wir nicht den druck ausüben können den man braucht ....... zu viele scheibenverluste schon im aufbau ........... ich fand sowieso das wir zu spät gestört haben ...........

von da her ---> schwiiz verdient weiter ......... wobei ich gespannt bin wie viele dinger die eidgenossen gg die trekroners bekommen .......... könnte unter umständen spannend werden

Gast

Zitat
Ist egal, hauptsache habt ihr eine von Lettland draufbekommen, nachdem gewisse Leute so vorlaut waren!!!

Ich bin Schweizer und kann dich nun auslachen  :D:

v-man

die kanadier waren cleverer und standen zur richtigen zeit am richtigen punkt ........... siehe z.b. heatley beim 3-0 ..........

naja und dann haben unsere jungs auch noch früh die dinger kassiert und als krönung das 4-0 gleich nach der pause  ;D ........... da war klar das da nichts mehr läuft

aber egal: heute die schwiiz schlagen und das viertelfinale ruft

Gast

ich finde schon das hecht gut spielt.Er setzt akzente und macht die tore die wir brauchen,der ist halt nicht so ein lauter wie sturm aber trotzdem eine riesen verstärkung.

gegen kanada hatte man warscheinlich die össis in den beinen und die schweiz im kopf.Gegen die össis haben die ja super in den zweikämpfen gearbeitet,so gut wie immer einen guten check abgegeben.

gegen die schweiz wird es sicherlich jetzt wieder besser,das ist so gut wie sicher!!!

Gast

ZitatIch glaub aber immernoch an einen Sieg gegen die Schweiz  aber im Viertelfinale ist schluss

wäre schon genial wenn sie das viertelfinale erreichen :up:
man darf die hoffnung nicht aufgeben!

gruss lonny bohonos

badi_n

dieses jahr ist die lücke zu den 7 mehr oder weniger festen mannschaften wieder größer geworden. da kann man leider nicht von einer überraschung reden. ich kann es mir nur schwer vorstellen.  :disappointed:

Peter The Great

Die Canadier sind eher eine Enttäuschung, aber das ist meist so wenn man eine wild zusammengewürfelte Truppe von NHL-Stars hat....siehe Rangers  :lachen:

Zu Österreich, naja einerseits hätt ichs ihnen durchaus gegönnt, sie haben eine tolle Vorrunde gespielt und auch in der Zwischenrunde war man nicht so schlecht.
Allerdings....war man wohl zu selbstsicher und wenn man dann etwas zu große Töne spuckt....dann wird man meist schnell wieder auf den Boden der Tatsachen geholt.

Naja, im eigenen Land wirds nächstes Jahr klappen :up:

Zu den deutschen Jungs, sie tun das mindeste...aber ich hab sie bei Olympia oder WM schon wesentlich engagierter Spielen sehen.

Ich glaub aber immernoch an einen Sieg gegen die Schweiz :headb:  aber im Viertelfinale ist schluss!
Avalanche Warning!!!!

FIND A WAY

Gast

mittlerweile steht es 6:2 für die tschechen.
bei schweden gegen slowakei steht es noch 0:0. :up:

Gast

hallo" news "! kanada- tschechien 1:3  im zweiten drittel
man hat das gefühl kanada kommt nicht auf touren! ausser bei schlägereien sind
sie sofort dabei! :wand:
gruss aus der schweiz lonny bohonos.

LEAFS -4EVER!