Hauptmenü

Eishockey WM

Begonnen von Walzy, 05. April 2004, 23:40:02

« vorheriges - nächstes »

Walzy

brauchen wir wirklich 5 WM-threads  :confused:

Gast

Daniel Alfredsson has decided to suit up for Team Sweden, but at a time and place of his choosing.

The Ottawa Senators captain will miss Tre Kronor's Preliminary Round games versus Denmark and Japan. He'll play against Russia on April 27.

The 5-11, 202-pound right wing had a career-best 80 points this season, adding three more in Ottawa's first-round loss to the Toronto Maple Leafs. Alfredsson won a silver medal at the 1995 IIHF World Championships, as well as bronzes in 1999 and 2001.

Gast

wm-kader tschechiens:

Torhüter:
Tomás Vokoun (Nashville, NHL), Roman Cechmánek (Los Angeles, NHL), Dusan Salfický (CSKA Moskau, RUS).
Verteidiger:
Jaroslav Spacek (Columbus, NHL), Frantisek Kaberle (Atlanta, NHL), Roman Hamrlík (New York Islanders, NHL), Jan Hejda (CSKA Moskau, RUS), Martin Skoula (Anaheim, NHL), Jirí Slégr (Boston, NHL), Jan Novák (Slavia Prag), Radek Hamr (Färjestad, SWE).
Angreifer:
Martin Havlát (Ottawa, NHL), Martin Rucinský (Vancouver, NHL), Michal Sup (Slavia Prag), Milan Kraft (Pittsburgh, NHL), Jan Hlavác (New York Rangers, NHL), Jirí Dopita (Pardubice), Josef Beránek (Slavia Prag), Václav Prospal (Anaheim, NHL), Martin Straka (Los Angeles, NHL), David Výborný (Columbus, NHL), Radek Dvorák (Edmonton, NHL), Petr Prucha (Pardubice), Jaromír Jágr (New York Rangers, NHL), Jaroslav Hlinka (Kloten, CH/Kazan, RUS).

Gast

bei hockeyweb sind eigentlich alle aktuellen kader. jetzt sind aber noch die kader von finnland drin?? :confused:  komisch eigentlich, vielleich kommen die erst rein, wenn jedes team einmal gespielt hat.
auf der offiziellen wm-page gibts auch noch keine kaderlisten.

ZitatFelski und Ullmann müssen bei WM vorerst zuschauen

Hans Zach hat die Stürmer Sven Felski und Christoph Ullmann aus dem WM-Kader gestrichen. Beide Spieler bleiben aber in Tschechien bei der Mannschaft und könnten in der Zwischenrunde zum Einsatz kommen.
Für Sven Felski von den Eisbären Berlin und Christoph Ullmann von den Adlern Mannheim ist der Traum vom WM-Einsatz vorerst geplatzt. 30 Stunden vor dem Auftaktspiel der deutschen Nationalmannschaft bei der Weltmeisterschaft in Tschechien hat Bundestrainer Hans Zach die Stürmer aus dem Kader gestrichen.
Einsatz in der Zwischenrunde möglich
Die beiden Angreifer bleiben aber beim deutschen Team in Prag und können in der Zwischenrunde nachnominiert werden. Die Auswahl des Deutschen Eishockey-Bundes (DEB) bestreitet ihre erste Partie am Samstag (20.15 Uhr/live im DSF) gegen Aufsteiger Kasachstan.
auch schubert muss ersteinmal zuschauen.

badi_n

sind irgendwo die konpletten kaderlisten zu sehen? wenn ja wäre es super wenn jemand den link posten könnte. thx schonmal im voraus.

Walzy

Gomes und Nash sind jetzt doch nicht dabei

Gast

Zitat
Zitat
Die Schweiz hat 3:0 gegen die Slowakei gewonnen! Super! Nun bringt was an der WM und zeigt den deutschen wer besseres Eishockey spielt  :zunge:  :D:

@go leafs go
bist du ev. schweizer? ich denke gegen deutschland haben sie villeicht noch chanzen
aber spätestens wenn kanada oder schweden ins spiel kommen :down: ich hoffe
andreas ambül gibt wenns ernst wird, gas :headb:

Leafs-4Ever :headb:

Klar bin ich Schweizer! Die Schweiz kommt diesmal weiter als Deutschland  ;D

Gast

klar, aber grad mal 18 spiele  :wand: , bei premiere konnte man alle sehen  :heul: . von der abstiegsrunde zb. wird man wohl kaum ein spiel zu sehen bekommen (es sei denn mit deutscher beteiligung  :ee: ) und das waren teilweise sehr intressante matches weil es da schlichtweg um die nackte existenz ging.

Pens

Zitat
Czech Republic: F Martin Havlat (Ottawa), F Martin Rucinsky (Vancouver)

Finland: D Sami Salo (Vancouver), F Jarkko Ruutu (Vancouver)

Russia: F Alexei Yashin (New York Islanders)

Slovakia: D Zdeno Chara (Ottawa), F Marian Hossa (Ottawa), F Peter Bondra (Ottawa)

Sweden: F P-J Axelsson (Boston), F Michael Nylander (Boston)

Sweden should announce more names on Thursday, and reports suggest that Ottawa Senators captain Daniel Alfredsson could be in the mix.

und noch mehr stars.....

also dieses jahr verdient die bezeichnung WELTmeisterschaft wirklich ihren namen und daher nochmals mein DANK an PREMIERE, daß sie wohl die gebühren erhöhen, aber so eine weltmeisterschaft sausen lassen..... :popo:  :popo:

TEKKNO

Ich finds gut so gibts wenigstens im Free-TV wieder Eishockey :up:

Jedes Problem, das man bewältigt, bringt einen in der Zukunft weiter. Und gibt auch neue Kraft.”

Gast

Czech Republic: F Martin Havlat (Ottawa), F Martin Rucinsky (Vancouver)

Finland: D Sami Salo (Vancouver), F Jarkko Ruutu (Vancouver)

Russia: F Alexei Yashin (New York Islanders)

Slovakia: D Zdeno Chara (Ottawa), F Marian Hossa (Ottawa), F Peter Bondra (Ottawa)

Sweden: F P-J Axelsson (Boston), F Michael Nylander (Boston)

Sweden should announce more names on Thursday, and reports suggest that Ottawa Senators captain Daniel Alfredsson could be in the mix.

und noch mehr stars.....

also dieses jahr verdient die bezeichnung WELTmeisterschaft wirklich ihren namen und daher nochmals mein DANK an PREMIERE, daß sie wohl die gebühren erhöhen, aber so eine weltmeisterschaft sausen lassen..... :popo:  :popo:

TEKKNO

Freundschaftsspiel:

Schweden-Russland 2:0
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

Zitat
So ich werde ab morgen für 3 Tage in Prag sein, am Samstag Österreich-Frankreich und am Sonntag vielleicht noch Österreich-Kanada. Die Säcke haben ja die Termine gegen die Schweiz und Kanada vertauscht und jetzt ist das Spiel gegen Kanada erst um 20 Uhr ... keine Ahnung ob wir uns das Spiel noch geben, toll wäre es auf jeden Fall.

hei so genial wünsche  viel spass und grüsse mir die kanadier :headb: das spiel
österreich - kanada ist um 20 15 uhr! das müsst ihr euch unbedingt wenn möglich anschauen!
:up:
grüesse lonny bohonos

leafs 4-ever :headb:

Gast

So ich werde ab morgen für 3 Tage in Prag sein, am Samstag Österreich-Frankreich und am Sonntag vielleicht noch Österreich-Kanada. Die Säcke haben ja die Termine gegen die Schweiz und Kanada vertauscht und jetzt ist das Spiel gegen Kanada erst um 20 Uhr ... keine Ahnung ob wir uns das Spiel noch geben, toll wäre es auf jeden Fall.

Gast

Ich finde keineswegs dass es eine schwacvhe Partie war. Meiner Meinung nach war das Ergebnus zu hioch. Die Deutschen hätten sich allemal ein Tor verdient. Nunja denke dass das gegen Kasavchstan am Samstag anders laüft, bin schon gespannt.

Zitat
Alexei Yashin hat sich bereit erklärt bei der WM für Russland zu spielen :up:

Es hängt nun von den N.Y. Islanders bzw. Versicherung, ob er in Tschechien spielt.
N.Y. Islanders zögern noch wegen Alexei's Handverletzung, die er diese Saison zugezogen hat.

Entscheidung morgen........

.....Yashin ist bei der WM dabei :up:

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.