Hauptmenü

Eishockey WM

Begonnen von Walzy, 05. April 2004, 23:40:02

« vorheriges - nächstes »

Gast

Scott Niedermayer,Jeff friesen und Brendan Morrow werden das team kanada unterstützen.

Hier der aktuelle kader

Canada's 2004 Men's World Championship roster (as of April 19, 2004):
Marc Denis, Goaltender, Columbus Blue Jackets
Jean-Sebastien Giguere, Goaltender, Mighty Ducks of Anaheim
* Roberto Luongo, Goaltender, Florida Panthers
* Eric Brewer, Defense, Edmonton Oilers
* Jay Bouwmeester, Defense, Florida Panthers
Willie Mitchell, Defense, Minnesota Wild
Derek Morris, Defense, Phoenix Coyotes
+ Scott Niedermayer, Defense, New Jersey Devils
Nick Schultz, Defense, Minnesota Wild
* Steve Staios, Defense, Edmonton Oilers
* Daniel Briere, Forward, Buffalo Sabres
Jean-Pierre Dumont, Forward, Buffalo Sabres
* Dany Heatley, Forward, Atlanta Thrashers
* Shawn Horcoff, Forward, Edmonton Oilers
Jeff Friesen, Forward, New Jersey Devils
Brenden Morrow, Forward, Dallas Stars
Rick Nash, Forward, Columbus Blue Jackets
Rob Niedermayer, Forward, Mighty Ducks of Anaheim
* Ryan Smyth, Forward, Edmonton Oilers
Justin Williams, Forward, Carolina Hurricanes

* - Member of Canada's 2003 gold medal Men's World Hockey Championship team
+ - 2002 Winter Olympic gold medalist -- Men's Hockey

Gast

ähm... nur mehr 4 tage bis prag... ich kanns schon gar nimmer erwarten....

blueliner

nach allemw as ich gehört habe steht die WM teilnahme von Greilinger noch auf der Kippe aber wenn er denn zu hause kann ihhm wirklich keiner mehr helfen denn das wäre einfach nur unsinig.

Zumal zu dem was Strake gesagt hat auch noch die Hecht Greilinger Kreuzer reihe echt super zusammen gespielt hat.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Strake

@ all
Ich steh natürlich im Tigers Block.  :D:

Wenn Zach Greilinger nicht mitgenommen hätte, hätte ich den Typen mit ner Schrottflinte erschossen.  :pillepalle:  
Greilinger machte seine beste DEL-Saison und wurd Topscorer der Tigers. Zudem schoss er gegen die Ösis ein super Tor und hat es echt verdient mitzufahren.
Zu Fical und Kopitz sag ich nur: Kopitz nicht, Fical auf jeden Fall.  :confused:
Ob nun Renz oder Goc, immer noch besser als Smazal.  :confused:
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

blueliner

Die frage ist natürlcih acuh ob die Russen ihn unbedignt wollen den in den letzten beiden jahren haben sie immer auf Veteranen aus dem eigenen Land und auf junge aufstrebende NHL Spieler (Afinogenov, Kovalchuk) gesetzt.
Tiocfaidh ar la!

Alexei Yashin hat sich bereit erklärt bei der WM für Russland zu spielen :up:

Es hängt nun von den N.Y. Islanders bzw. Versicherung, ob er in Tschechien spielt.
N.Y. Islanders zögern noch wegen Alexei's Handverletzung, die er diese Saison zugezogen hat.

Entscheidung morgen........

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

blueliner

@Tanguay Renz ist abe kein größerer Kämpfer als Goc und die Statitiken sprecen klar für Goc zumal Goc auch Offensiv stärker ist.

Abstreiter is schon ein sehr sehr guter bully spielr aber insgesamt betrachtet gäbs da schone bessere.
Tiocfaidh ar la!

Gast

Zitat
Zitat
Iss von euch einer am Mittwoch in Nürnberg. Also ich schau mir das Spiel gegen die Us-Boys schon an.  In der jetzuigen Form is da schon ein Sieg drin!

Ja, ich bin in Nürnberg. Stehplatz Oberrang. Block 220 glaube ich!

Bin auch in Nürnberg! Block 115 in der 1. Reihe...

Die Zusammenarbeit Premiere mit dem D:SF funktioniert doch hervorragend.....

am Samstag ab 20:10 Uhr überträgt D:SF das erste Spiel der Deutschen gegen Kazachstan.
So weit so gut. Da freut sich (noch) der Eishockey-Fan noch. :D:

Was macht in der Zeit der große Eishockey-Bruder aus Unterföhring.......

ab 21:05 Uhr wird natürlich Eishockey aus NHL (z.B.Det-Col oder Phi-Tor)übertragen!!!

:wand:  :motz:  :confused:  :wand:  :motz:  :confused:

Was sagt man noch dazu?
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

also renz würde ich nicht in frage stellen. er ist ein richtiger kämpfer und verdient es zur wm zu fahren (auch wenn er kölner ist ;D ). wenn er greilinger daheim lässt, dann gute nacht gutes deutschland. :grr!:  

zu kathan: bei wm spielen war er eigentlich immer mehr oder weniger torschütze. aber wenn selbst die mannheimer sagen, dass martinec besser wäre, dann... ???
abstreiter ist der beste bullyspieler der del. ;D  ist schon wichtig.

hoffen wir mal, dass hans das beste macht. :cool:

blueliner

naja Molling war ja zumindest hinten recht solide und vorne war der noch nei wirklich stark.

Aber Kathan is sowieso der absolute hit auch so wie Abstreiter oder Morcinietz.

und den Hock naja Hansi würde dazu sagen
Zitat:
"den Hock den kan ich nicht mit nemehmen weil der Koch.....der Hock is...... der is..... der is doof!"
Zitat ende ;-)
Tiocfaidh ar la!

Eishockeyreisen

Zitat
aber Renz spielt ja wie alle wissen in Köln.

So etwas würde doch Hans d.. D... niemals machen :finger:  :lachen:  :lachen:
Warum nimmt dieser Mann nur Kathan und Molling mit :confused: anstelle von Kathan hätte er wohl besser Hock mitgenommen der spielt wenigstens mit Martinec als zusammen, aber Kathan der Super Torjäger der letzten zwei Jahre :wand: Und dann Molling. Bitte was soll er in Prag :confused: Die Fähigkeiten von ihm sind wohl bekannt (wenn mir positive Sachen von ihm einfallen sage ich es ;D )! Naja jeder hat halt das recht sich so schlecht wie möglich zu verkaufen (Schubert hat die Freigabe von den Sens bekommen) aber Zach naja das Thema hatten wir ja schon :wand:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Zitat
Mein Gott, 3:2, 2:1 hauptsache Sieg und gut gespielt.   :up:

Iss von euch einer am Mittwoch in Nürnberg. Also ich schau mir das Spiel gegen die Us-Boys schon an.  In der jetzuigen Form is da schon ein Sieg drin!

Ja, ich bin in Nürnberg. Stehplatz Oberrang. Block 220 glaube ich!

blueliner

Zach hat ja jetzt Kopitz, Goldmann und Fical aus dem Kader gestrichen schon etwas lustig drauf in letzter zeit der Hansi und er hat gesagt das die Teilnahme von Greilinger auch auf der Kippe steht.
Kopitz ist OK obwohl aber Goldmann ? ob Molling da besser ist bezweifle ich. Fical kann cih auch nicht verstehn und wenn er Greilinger streicht kann man sich nur an den Kopf fassen.
Ist sowieso komisch das Goc zu hause beliben muß wärend Renz mit zur Wm fährt, aber Renz spielt ja wie alle wissen in Köln.
Tiocfaidh ar la!

Gast

Brandner fällt aus

Christoph Brandner (35 Partien für Minnesota Wild, vier Tore und fünf Assists) muss hingegen verletzungsbedingt absagen. Seit geraumer Zeit plagt ihn eine Handverletzung, für die AHL-Playoffs wurde er nur fitgespritzt. Die Verheilung des Handgelenkknochens wird bis zu einem Monat dauern.