Hauptmenü

Eishockey WM

Begonnen von Walzy, 05. April 2004, 23:40:02

« vorheriges - nächstes »

Gast

hmm, wir haben nus heute schon gesteigert. nur mehr 2:1 gegen euch verloren. und jetzt kommen dann nu die spieler vom meister und vom vizemeister dazu. dann nu der divis, hoffentlich... am samstag seits dann wirklich fällig. (nu ohne divis)  :up:

Foote

sollte eigentlich ein "k" vor "ein" stehen.
dachte auch so gerber und bührer hier sollten KEINE ( geht ja ;D ) probleme entstehen. sehe das problem eher im sturm.
put your head up! you're next........

Gast

Ich denke auch nicht,dass die Schweiz ein Torwartproblem hat,Gerber denke ich,wird unterschätzt,der ist schon ein richtig Guter,aber an Giguere kommt er halt nicht vorbei.Weiß jemand,wer bei den Schweden und Finnen auflaufen soll?

Gast

Zitat
und wenn colorado nicht weiter kommt? krüger hat sowiso ein goali problem!

auch wenn colorado nicht weiterkommt, wird er vermutlich nicht nach prag gehen...
goalie-problem????????????????? Gerber und bührer, was will man mehr :confused:  :confused:

Foote

schade ist, dass nicht das beste schweizer team auflaufen wird. denn von arx fehlt.  :heul:  :heul:  :heul:
aber ich glaube auf der goalie pos. haben wir das kleinste problem. es wird wohl einfach wieder mal zu wenig tore geben.

@ maple

ja lassen wir das thema habe es absichtlich zweideutig stehen lassen.  ;D

Gast

und wenn colorado nicht weiter kommt? krüger hat sowiso ein goali problem!

Gast

die schweiz wird zu 100% ohne aebischer spielen.... für ralph krüger kommen nur spieler aus amerika in frage, welche die POs schon beendet haben, und schon zum team gestossen sind bevor die WM beginnt. da aebby mit colorado vermutlich den conference halbfinal erreicht wird das sowieso nichts...ausser wenn die schweizer in die viertelfinals kommen....aber gerber ist ja auch gut :up:

Gast

Zitat
Deswegen steigt die Gefahr im Moment auch minütlich...  [176]    [166]  

das dieser Thread geschlossen wird ....

@mike man könnte ja das thema wechseln und über die favorisierten mannschaften diskutieren!
so zum beispiel das für mich canada und schweden sicher favoriten sind :up:
ich hoffe schon auch das die schweiz mit mit aebischer im goal
unter die  ersten 5 kommt :) nur schade :heul: das reto von arx nicht mehr in der schweizer nati ist!

Mike

Deswegen steigt die Gefahr im Moment auch minütlich...  [176]    [166]  

das dieser Thread geschlossen wird ....

Gast

irgendwie geil, das im EH WM topic jetzt über nutten diskutiert wird... *gg*

Eishockeyreisen

@Foote! Zum 2ten werde ich nun nichts sagen, denn sonst kommen wir ganz vom Thema ab :D:  
Aber zu 1 kann ich Dir nur zustimmen wenn das stimmt was ich da alleine schon von @Kariya1990 gehört habe, dann kann ich das Argument ZU TEUER wirklich verstehen :ee:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Foote

ich hab keine dauerkarte, ich hatte keine und ich werde mir auch keine kaufen.
1. zu teuer
und
2. keine zeit denn man muss wirklich prioritäten setzen. ;D

Gast

Zitat
Zitat
Zitat

€2 ?? *gg*

naja vielleicht auch nicht gerade. ;D

ZitatWas er alles weiss  Hast wohl schon Erfahrungen dort gemacht

nein das hört man halt alles.  ;D

Ich weiss es gehört nicht hierher! Aber wenn es teurer ist, wird das mit der Dauerkarte für die NLA nächstes Jahr nichts :finger: Denn irgend wo muss man dann ja sparen :D:  :D:

richtig, man(n) muß prioritäten setzen... :D:

Eishockeyreisen

Zitat
Zitat

€2 ?? *gg*

Ich weiss es gehört nicht hierher! Aber wenn es teurer ist, wird das mit der Dauerkarte für die NLA nächstes Jahr nichts :finger: Denn irgend wo muss man dann ja sparen :D:  :D:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Foote

Zitat

€2 ?? *gg*