Hauptmenü

Sharks - Blues

Begonnen von Gast, 05. April 2004, 10:54:57

« vorheriges - nächstes »

Gast

Heut Nacht geht's endlich los! Ich freu mich schon auf den rockenden tank ;D

Gast

@ Badger: das sehe ich genauso...es hat mich ja riesig gefreut, dass die Sharks auf Ehrhoff setzen und er auch einige Spiele machen durfte.  Und offensiv macht er ja auch einen top Eindruck, ist dazu noch verdammt schnell.  Aber er hat defensiv doch noch einige Defizite. Zu oft musste man hören/lesen, Team XY scored on a bad giveaway by Ehrhoff.

[posermode] Zitat Doug Wilson (zu mir :D: ): He's going through what every young player has to. He will be moved up and down and develope. He still has to work on his defense, but we like his offensive skills and boy he can fly. [/posermode]

Gast

Zitat
Die Sharks haben ihr Playoffroster bekannt gegeben und leider wird Christian Ehrhoff nicht spielen.  :down:

Was auch verstaendlich ist wenn man in den POs auf die Defensive achten muss, Ehrhoff spielt defensiv einfach noch nicht so stark,seine Staerken sind mehr die Offensive . Aber daran werden die Barons noch mit Ehrhoff arbeiten.

Gast

Die Sharks haben ihr Playoffroster bekannt gegeben und leider wird Christian Ehrhoff nicht spielen.  :down:

v-man

ZitatIn den Playoffs faengt alles wieder bei 0 an.

genau .............. tja wird wohl mal wieder meine einzige hoffnung sein ............

kann ich nur ins feld werfen das die blues sich in der kritischen situation, als es um die PO´s ging verdammt gut verkauft haben ...............

und ob die Siege gegen LA (zu dem zeitpunkt waren die jungs mit dem thema PO´s durch und mit den gedanken auf dem golfplatz) so viel wert sind sei mal dahingestellt ...........

ich werde auf jeden fall die daumen drücken

think blue, bleed blue

:D:
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Gast

Ich hoffe auch auf einen schnellen Sieg der Sharks aber 2000 war es umgekehrt ,die Blues Topfavoriten und dann in 6 oder 7 Spielen verloren. In den Playoffs faengt alles wieder bei 0 an.

Gast

ich glaube auch das san jose die runde gewinnt,ich glaube sogar das es die erste seien wird,die fertig ist!!!

Gast

Diese Serie werden die Sharks sicher nach Hause fahren und zwar in fünf Spielen.
Haben in den Playoffs schon öfters die Blues geärgert und denke dann an Saison 2000.
Die Blues sind nicht so eine feste Einheit wie die Sharks und vieles ist von der ersten Reihe der Blues abhängig und von Pronger.
Bei den Sharks sind mehrere Reihen die produktiv sind.

Gast

Ich glaube auch nicht,dass die Sharks dieses Duell verlieren,dazu haben sie in der Vorrunde zu souverän gespielt und den besseren Goalie.Außerdem schwächen die angesprochenen Ausfälle die Blues ganz schön.Und im Sturm sind die Sharks dichter besetzt.

Walzy

ich glaub nicht, wirklich, dass es die Blues packen können......die ausfälle in der abwehr von Jackman, MacInnis und Khavanov, dazu noch McLaren, sind einfach nicht zu kompensieren..... is schon klasse, dass sie die playoffs so geschafft haben, aber weiter geht mit der abwehr einfach nichts

Gast

ich glaub auch das san jose das schafft,auch ohne sturm

TicTacTotto

Denke auch mal das sich die Sharks nicht die Butter von den Blues vom Brot nehmen lassen.
Dazu waren die Blues diese Saison einfach nicht konstant genug.
Natürlich schade, das es für Sturm nicht klappt in den PO.
Aber die werden das Kind auch ohne seine Dienste schaukeln.  :up:
Why waltz, when you can Rock´n Roll

Gast

Hier ist das schedule für die Erstrundenspiele (alle Pacific Time, also MEZ - 9h):

1          Thur. Apr. 8, 2004      7:00 p.m.           HP Pavilion (San Jose)
2          Sat. Apr. 10, 2004    12:00 p.m. (Noon)       HP Pavilion (San Jose)
3          Mon. Apr. 12, 2004     6:00 p.m.                  Savvis Center (St. Louis)
4          Tue. Apr. 13, 2004      5:00 p.m.           Savvis Center (St. Louis)
5*         Thur. Apr. 15, 2004     7:00 p.m.                  HP Pavilion (San Jose)
6*         Sat. Apr. 17, 2004       TBD                     Savvis Center (St. Louis)
7*         Mon. Apr. 19, 2004      7:00 p.m.                  HP Pavilion (San Jose)

* If necessary

Gast

Hier also der Sharks-Blues Erstrunden Thread. Und auch ich werd mich mal gleich aus dem Sharks thread selbst zitieren:

ZitatSo, also mal wieder alte Bekannte in den ersten Runde: Zum dritten mal in fünf Jahren treffen die Sharks in der ersten Runde auf die Blues. Mit einem OTL, einer Niederlage und zwei Siegen in regulation war die Serie in der regular season ausgeglichen und auch in den Playoffs steh es 1-1. 2000 gewannen die Sharks als achter gegen den top-seed St.Louis und 2001 verlor man als fünftplazierter gegen die #4, die Blues.

Um nochmal auf Sturm zurückzukommen: Schade, dass er nicht spielen kann, er hatte gegen die Blues 3 goals und 1 assist in der regular season.

Ich denke, die Serie sollte man problemlos gewinnen können. Ich tippe mal auf ein 4:1 oder 4:2. Der last minute Sieg gestern gg LA hat Selbstvertrauen gegeben und man hat gesehen, dass man auch einen Rückstand spät im Spiel noch aufholen kann.  Ich denke, so motiviert sollte man gegen die Blues keine größeren Probleme haben.

http://www.sjsharks.com/sharks/interactive/play_of_the_game/movies/sharks_highlights_040404_2.wmv
- Stuey makes it 3-2 with 20 secs left

http://www.sjsharks.com/sharks/interactive/play_of_the_game/movies/sharks_highlights_040404_3.wmv
- Stuey ties it with 3 secs left

http://www.sjsharks.com/sharks/interactive/play_of_the_game/movies/sharks_highlights_040404_4.wmv
- Vinny scores the game winner