Hauptmenü

Toronto vs. Ottawa

Begonnen von Gast, 05. April 2004, 02:44:16

« vorheriges - nächstes »

Gast

naja, als überraschung ist das wohl nicht zu werten, oder ? ich meine, wenn man sich die saison betrachtet, sieht man sehr schnell, das beide teams sich überhaupt nichts nehmen. ich bleibe dabei, diese serie geht über 7 spiele, nur muss toronto sich zusammenreissen und konsequenter spielen, so wie am vergangenen wochenende eben. domi zb. muss eben leuten wie hossa weh tun, damit die ihre lust am spielen verlieren, dafür ist der giftzwerg ja schliesslich da  :D: .

Gast

so, erste überraschung. oder?? wird zwar die spannendeste serie, aber wer hat mit einem auswärtssieg der sens gerechnet???? ich nicht!! das 5-3 pp war der entscheidende knackpunkt im spiel. von 1:2 auf 3:2. was wollte belfour beim 4:2 machen????? :D:  hat wohl nicht ganz geklappt, was er wollte. ;D
auf ein weiteres spannendes spiel in totonto. :up:

Gast

Tja... 2:4 hätte ich auch nicht gedacht.. die Leafs mit einer schwachen Schussbilanz und die Sens unerwartet stark. Jetzt bin ich wirklich absolut gespannt wie Spiel 2 ausgehn wird, da wirds wohl richtig heiß werden :devil:

Walzy

OTTAWA (CP) - Ottawa radio host Don (Dandyman) Romani has been suspended indefinitely by The Team 1200 in the wake of on-air comments over Toronto Maple Leafs enforcer Tie Domi.

"The Team 1200 regrets comments made by host Don Romani regarding Tie Domi  and a member of his family," station owner CHUM said in a statement Thursday. "Mr. Romani regrets making inappropriate comments and has publicly apologized to Mr. Domi and his family.

v-man

naja noch nichts verloren ............... nur mit nem sweep wirds nicht mehr  ;D

aber mal ernsthaft 17-30 Schüsse, ganze 5 im mitteldrittel auf lalime´s kasten ........... schießen jungs  :lachen:
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Gast

Da haben die Leafs schon mehr Unterstützung als erlaubt ... und wird trotzdem nix ... ;D

Eishockeyreisen

Wieso man hat sich doch im Vergleich zum letzten mal (als man in den Play-Offs aufeinander traf) noch gut gehalten, damals verlor man zuhause 0:5 gegen die Sens und kam dennoch weiter, also daher ist noch nichts passiert ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

ich hab`s befürchtet, das 6-0 am vergangenen wochenende war wohl ein wenig trügerrisch für den einen oder anderen leafsspieler :wand: . tja, das war`s dann erstmal für den heimvorteil, wenn am samstag nicht eine kolossale steigerung erfolgt wird`s wohl wieder nix. man man man, und das ausgerechnet gegen die deppen aus ottawa  :wand:  :motz: !!!

Gast

da gibts nix mehr zu zittern , noch ca. 2 min dann herzlichen glückwunsch zum verdienten 1:0 der sens

edit: endstand 4:2 für die sens , das doppel powerpaly tor brachte die wende.
Ach übrigends wird Spiel 2 am Samstag live auf Premiere um 1:05 übertragen !  :up:

Gast

noch 8 minuten , dann steht es 1:0 in der serie
<<< zu tode zittert

Gast

und hossa mit dem 4:2 ....
22:10 schüsse zugunsten ottawa , das sagt vieles aus ... was ist mit der leafs offense los ?

Gast

is ja auch scheiße dass die paarung gleich zu beginn ist !
ich freu mich zwar , aber toronto hätt es echt mal verdient !
aber nicht in der serie =)

GO SENS GO

tomti

Oh mann, Doppelpack der Sens gegen die Leafs. aus 2:1 mach 2:3. da die Leafs 2 Männer weniger auf dem Eis hatten. Noch sind aber knapp 30 Minuten zu spielen. Bloss nicht mit einer Heimniederlage starten!

Also:SCORE LEAFS SCORE!!
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

Gast

noch eine halbe stunde =)
und dazu sag ich nur :

GO SENS GO ! ! !      :headb:

Gast

GO LEAFS!!!
Ein bisserl mehr als 2 1/2 Stunden...

Klee und Tucker werden laut Quinn nicht spielen.