Hauptmenü

Toronto vs. Ottawa

Begonnen von Gast, 05. April 2004, 02:44:16

« vorheriges - nächstes »

Gast

noch 24 Stunden, dann wissen wir mehr  :up: ich kanns kaum noch abwarten und alles was ich sagenen kann....

GO LEAFS GO :headb:

Marvel

Die Leafs gewinnen in 6 Spielen!  :)

Die Leafs haben die kompaktere Mannschaft, sind in den Play Offs immer stärker, sind tougher, haben mit Belfour den besseren Goalie und haben den Sens zuletzt eine 6:0 Packung in Ottawa erteilt!

Laurentio

Tjo, ich denke das wird nen Sweep zu Gunsten der Leafs  :cool:

Gast

die wohl spannendste serie. viel kampf wird hier trumpf sein. ich sehe es ähnlich wie badger, aber hauptausschlagend wird die tagesform sein und da seh ich die sens ein bisschen vorne. aber in dieser serie ist alles möglich. :up:

Gast

Ich werde den Sens auch die Daumen druecken und denke das die Senators meiner Ansicht nach bis auf die Torhueterposition besser besetzt sind. Deshalb denke ich wird es eine hartumkaempfe Serie werden mit hartumkaempften Spielen. Ich denke die Senators kommen nach sechs Spielen weiter.

Gast

Also ich denke auch,dass diese Serie über 7.Spiele geht,allerdings sind die sens mein Favorit.Ich denke,dass diese Serie neben der Avs-Stars serie die engste und spannendste ist.Ich glaube,dass beide Teams im Sturm und in der Abwehr ausgeglichen sind,aber im Tor sehe ich die Sens mit lalime stärker,da Belfour älter ist und diese Saison mit einigen Verletzungen zu kämpfen hatte,und Tellqvist ist noch kein Playoffgoalie und Kidd war und ist niemals einer,deswegen mein Tip:  sens im 7.Spiel :up:

Gast

Denke das wird ne Serie über sieben Spiele werden.
So plattmachen wie das letzte Saisonspiel werden die Sens sich auch nicht mehr lassen.
Hoffe Premiere zeigt auch noch eines der Spiele den im moment zeigen die direkt als erstes Spiel die Wings gegen die Preds und das ist die langweiligste Serie.

Peter The Great

Zitat
Ja, das ist echt Mist, dass gleich mehrere kanadische Teams aufeinander treffen werden. Aber andererseits muss man es auch positiv sehen und sagen, dass dann garantiert bereits jetzt 2 kanadische Teams in die 2. Runde einrücken werden ;D

Domi

Stimmt auch wieder  ;D
Und in dem Falle hoffe ich doch mal schwer, dass es die Leafs sind....auch wenn ich es noch immer schwer vergeben kann dass man CuJo abgeschoben hat.... :finger:
Jedenfalls sind unter den canadischen Teams die Leafs....meine Nr.1...und ein Traumfinale mit gegen die Avs oder Flames...das hätte schon was  :D:

Aber ich glaub ich träum dann doch zuviel  :schnarch:
Avalanche Warning!!!!

FIND A WAY

Gast

Ja, das ist echt Mist, dass gleich mehrere kanadische Teams aufeinander treffen werden. Aber andererseits muss man es auch positiv sehen und sagen, dass dann garantiert bereits jetzt 2 kanadische Teams in die 2. Runde einrücken werden ;D

Domi

Peter The Great

Wir sicher eine spannende Serie in der ich die Leaf jedoch vorne sehe. Auch wenn das letzte Spiel keine bedeutung mehr hatte denke ich doch dass die jungs aus ottawa das nicht so leicht ausm kopf kriegen.
Schade nur dass wie im Westen mit Vancouver und Calgary noch eine canadische Mannschaft in der ersten Runde rausfliegen muß :down:
Ich gönn den Leafs den Titel....sie wären mal wieder an der reihe und haben sich gut verstärkt. und mit Eddy hat man nen guten rückhalt in Topform.
Go Leafs :headb:
Avalanche Warning!!!!

FIND A WAY

Gast

:up: naja, was besseres als Ottawa kann man sich als Leafsfan doch garnicht wünschen, die haben doch schon Komplexe wenn sie den namen Toronto nur hören  :D:
ZitatToronto Maple Leafs goaltender Ed Belfour, who moved into a third-place tie with Jacques Plante on the all-time victories list after going 3-0-0 with a 0.67 goals-against average, a .971 save percentage and two shutouts, has been named Defensive Player of the Week.

TicTacTotto

Da kann man die Leaf aber nicht grad beglückwünschen zu ihrem Erstrunden Gegner.
Für die neutralen Zuschauer aber ne sehr reitzvolle Serie.
Aber wer den Cup haben will muss halt jeden Gegner aus dem wettbewerb schmeissen.
Muss ehrlich sagen das ich die Leafs gern im Endspiel sehen würde!
( Wen es dann ein Endspiel Det : Tor geben würde, um so besser!  ;D  :D:  :cool: , hätte ich völlig Böcke drauf !)
Why waltz, when you can Rock´n Roll

Gast

naja, denke die leafs werden diese serie für sich entscheiden, sie haben irgendwie den konstanteren eindruck gemacht, und mit belfour einen sicheren rückhalt... ich persönlich bin für die leafs, denn die flyers haben diese letztes jahr besiegt, die senators haben sie nicht besiegt die flyers also FORZA LEAFS (aber in der 2ten runde ist dann schluss ;D  )

Gast

Die Leafs haben leider das schwerste Los mit den Sens erwischt.Bin aber sehr optimistisch,das man am Ende eine Runde weiter kommt.In der regular Season hat man ganz gut ausgesehen,Eddy ist zur Zeit super drauf und zur Not hat man in Spiel 7 auch noch Heimrecht.

Gast

Find ich schade,dass die beiden gleich gegeneinander spielen,denn für mich sind das meine Favoriten im Osten.Man muss in der Serie aber die Leafs favorisieren,weil sie in den letzten Jahren die Sens in den Playoffs des öfteren rausgekegelt haben und das 6:0 auch nicht ohne war. Ron Francis for Stanley Cup 2004! :headb:
Ich hoffe,dass es nicht wieder New Jersey macht,denn das wär mal wieder richtig langweilig :schnarch:  :schnarch:  :schnarch: