Hauptmenü

Toronto vs. Ottawa

Begonnen von Gast, 05. April 2004, 02:44:16

« vorheriges - nächstes »

Gast

Yes,die Sens haben mit einer absolut überzeugenden Leistung zum 2:2 in der serie ausgeglichen und gleichzeitig gezeigt,dass belfour nicht unbezwingbar ist.Trotz des Rückstandes durch Roberts Powerplaytor haben die sens nicht aufgegeben und 2 Minuten danach durch Alfedsson ausgeglichen.Die weiteren Treffer für Ottawa erzielten Hossa,white und Philips im PP.Nächstes Spiel wird die Vorenstcheidung bringen,tippe auf die Sens,vor allem da sich Darcy Tucker undMats Sundin sich verletzt haben und möglicherweise nicht auflaufen können.

Gast

Tja, aber irgendwie müssen die Leafs noch mehr aus ihren Überzahlmöglichkeiten herausholen. Zumindest optisch sieht das teilweise nicht gerade besonders gut aus. Aber immer noch besser als bei den Sens.  Auch die Offense muss generell mehr zeigen ... Und v.a. nicht nur immer die Roberts-Line.

Domi

Peter The Great

Eddie kommt auf seine alten Tage doch nochmal in Cup-Form...klasse spiel von ihm...so ist der heimvorteil zurückgeholt....stimmt mich doch sehr zuversichtlich für die Leafs.
Nur bereitet mir der Angriff doch ein wenig kopfzerbrechen....man kann sich nicht immer darauf verlassen dass Eddie die kiste dicht macht und vorne bei knapp 20 schuss auch mindestens einer reingeht....naja...sollte der sturm jedoch seine ladehemmungen verlieren und Eddie da anknüpfen können wo er in den beiden letzten spielen aufgehört hat....befürchte ich nichtmal mehr ein spiel 7...dann könnten die Leafs in 6 Spielen alles klar machen....
Ich hoffe ich täusch mich nicht und die serie wird spannender als sie sein muß
:headb:
Avalanche Warning!!!!

FIND A WAY

v-man

Heißa .......... 2 SO in Folge für den eagle ............

womit wir wieder im soll sind was die leafs angeht ........... die serie kann länger dauern aber nur wenn die sens mal an eddie vorbeikommen ........... oder patrick mal ein paar mehr festhält  ;D
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Gast

Der Leafs-Angriff kommt irgendwie was das Chancen erarbeiten betrifft nicht auf Touren,obwohl man von den Namen her den vielleicht ausgeglichensten Sturm der Liga hat.Da sollte man was tun,weil man sich nicht immer auf den Eagle verlassen kann.

Gast

oh man.
37:17 shots on goal zugunsten der Sens , und trotzdem nicht ein Tor.
Kann gerne so weitergehen !  :up:

In Sachen Chancenverwertung ist Toronto einfach kaltschnäuziger !

Gast

es war sicher von unermesslichen wert, das wir uns jetzt erstmal den heimvorteil zurückgeholt haben. und man merkt einmal mehr, das ottawa mit dem toughen körperspiel eines tie domi oder darcy tucker nicht zurecht kommt. die haben zwar mit redden, neil und chara auch ein paar harte jungs, aber man sieht doch teilweise wie unbeholfen speziell ein chara dem kleinen giftzwerg domi gegenübersteht. der chara profitiert viel von seiner größe, daher zieht er seinen respekt, aber domi oder tucker schert das absolut überhaupt nicht  :D: und da merkt man bei chara so ein wenig das er damit probleme hat. sei`s drum, die leafs haben einmal mehr gezeigt, das sie ein wörtchen mitreden können bei der cupvergabe, aber nur wenn sie weiter ihr spiel so spielen wie in den letzten beiden partien. noch ist nichts erreicht und die senators werden sicher einen teufel tun und jetzt den kopf in den sand stecken. also leafs, konzentriert weitermachen und dann sehen wir mal wie weit es uns bringt  :up: !!!

Gast

Hey was Belfour da zur zeit macht is wirklich aller erste Sahne! :up:
Wird denk ich ne harte Serie weiterhin, denke Ottawa gewinnt nächstes Spiel, allerdings schätze ichd ass die Leafs das bessere Ende für sich haben werden :)

Gast

Super!Der zweite 2:0 Sieg in Folge!!Tore von Nieuwendyk und Sundin.
Eddy erneut mit Shutout!Damit ham die Leafs die Führung in der Serie übernommen
und vor allem die Heimpleite aus Spiel 1 wettgemacht. :D:

Gast

2:0 Sieg! YEEES  :up:

Toronto-Ottawa
{POLL}
1=Wer gewinnt die Serie?? [1=Toronto|2=Ottawa|]
2=? []
{/POLL}
{POLLREQUIREDUSERMODE=2}
{POLLACTION=Auswahl absenden}

Antworten zu:Wer gewinnt die Serie??
Toronto: {POLLVOTES1.1=8}
Ottawa: {POLLVOTES1.2=3}
{POLLVOTERS=578,305,217,571,161,479,416,473,523,252,545}

Gast

Die Leafs führen übrigens 1:0! Voll geil!

Gast

Zitat
wer ist heut nacht live dabei?

Ich hör mir jetzt zumindest das erste Drittel im Radio an.
Gleich geht's los!

GO LEAFS GO! :)

Gast

wer ist heut nacht live dabei?

Gast

Zitat
Belfour weltklasse ............ jetzt müssen die leafs weiter arbeiten .......... denn nur die heimspiele gewinnen reicht ja nicht mehr

Wieso es sind doch alle 7 Heimspiele  :D:

Gast

Zitat
Echt klasse Bilder, wie sich Tie gegen Chara auflehnt. Kleiner Pimpf, aber große Klappe

Yeah! Genau so wird's gemacht ...  :2motzer:  :2boxing:

Domi