Hauptmenü

Toronto vs. Ottawa

Begonnen von Gast, 05. April 2004, 02:44:16

« vorheriges - nächstes »

Gast

Das Spiel war irre!
Gegen Ende war ich zwar schon ziemlich hinüber, aber an Spannung hat es nicht gemangelt.
Danke Eddie Belfour!!!!!

Die Serie auszugleichen war eine grosse Erleichterung.

Gast

Kann durchaus sein, die werden was das Körperspiel anbetrifft sicher noch einiges draufpacken wenns an das Ende der Serie geht!

Eishockeyreisen

Zitat
Muss ein ziemlich körperbetontes Spiel gewesen sein!

Naja wenn man das mit manch anderer Partie in den Play-Off´s vergleicht die beide Teams schon gegeneinander ausgetragen haben, würde ich sogar eher sagen es war richtig "HARMLOS" ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

tomti

@Steve_Yzerman: Das war es!! Echt hammerspiel. Tie Domi und Darcy Tucker waren für mich mit die Garanten für den Sieg. Echt klasse Bilder, wie sich Tie gegen Chara auflehnt. Kleiner Pimpf, aber große Klappe ;D
Ansonsten edy wirklich klasse. Roberts 2 gute und vorallem wichtige Tore!
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

Gast

Bei den Highlights von NHL.com hat Belfour echt spitze gehalten! Ich habs doch gesagt jetzt schlagen die Leafs zurück.
Muss ein ziemlich körperbetontes Spiel gewesen sein!

Gast

belfour einfach unglaublich. mehr gibts zum spiel nicht zu sagen....
serie nun 1:1, bin mal gespannt wie es in ottawa weitergeht.... :up:

v-man

Belfour weltklasse ............ jetzt müssen die leafs weiter arbeiten .......... denn nur die heimspiele gewinnen reicht ja nicht mehr
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Gast

Na also es geht doch Leafs ;D
Sieht ja schon um einiges besser aus jetzt, starkes Spiel und von Ottawas dummen Strafen profitiert :up:

Marvel

Das war ein ganz wichtiger Sieg! Die Leafs haben sich auf die Hinterbeine gestellt und ordentlich ausgeteilt. Jetzt geht es nach Ottawa ins schöne Corel Centre, wo man diese Saison immer gewonnen hat...  :D:

Gast

Serie wieder ausgeglichen.
Heute war es genau umgekehrt denn jetzt haben die Senators dumme Strafzeiten gemacht und Toronto hat davon profetiert.
Opa Eddie hat wieder ne Shutout geholt und finde das Klee und Tucker wieder dabei sind ist auch wichtig.
Jetzt geht es erstmal nach Ottawa und da haben wir ja mit dem 0:6 vor acht Tagen noch gute Erinnerungen dran.
GO LEAFS GO  :up:

Peter The Great

Glückwunsch Leafs!!! :up:
Klasse Spiel von Eddie und Roberts. So ein Shut-Out sollte neues selbstvertrauen geben.
Ab nach Ottawa und den Heimvorteil zurückholen :D:

Let´s go Leafs
:headb:
Avalanche Warning!!!!

FIND A WAY

Gast

Zitatwenn domi hossa oder irgendein anderen "star"spieler auch nur checkt, dann kommt der kleine chara und macht in platt...  :D:  ;D  

na klar, wurde heute ja wohl eindrucksvoll wiederlegt  :lachen: , der chara mag zwar groß sein, aber das kümmert einen domi bzw. tucker so ziemlich überhaupt nicht  :D: . tucker und domi haben permanent die topscorer der sens mit der nase auf`s eis geschickt und die sens konnten nichts dagegen tun  :D: !!!
es lief wie ich es mir gewünscht habe, domi und der endlich zurückgekehrte tucker sind hossa, bondra und alfredson nicht von der pelle gewichen und haben ihnen weh getan wo sie nur konnten und was kam bei raus ? genau das was ich gesagt habe, alle drei waren sie absolut kein faktor und speziell bondra konnte man seinen frust richtig ansehen, der war doch recht häufig am lamentieren :D: . weiter so konsequentes physisches spiel und dann hat man auch in ottawa wieder chancen sich das heimrecht zurückzuholen.
stark auch die leistungen von roberts und belfour, ich denke erst mit dem heutigen spiel sind die leafs in den playoffs angekommen, das war doch in allen bereichen eine stark verbesserte mannschaft. so kann`s weiter gehen  :up: !!! ich denke die physischen spieler der leafs, tucker-domi-marchment-roberts-fitzgerald, werden den unterschied in der serie ausmachen, weil diese jungs wesentlich bereiter sind sich zu schinden bzw. zu quälen als wie das die gegenstücke der sens sind. möchte gar nicht wissen wie der tucker morgen aussieht, hat zwei herzallerliebste blaue augen gehabt  :D: .

Gast

Ich denke weiterhin das Ottawa durchkommt weil ich glaube das die Defense und auch der Sturm von den Senators besser ist. Und Ottawa ist ein Team was sehr schnelle Skater hat was den Maple Leafs immer wieder Probleme bereitet hat.

Gast

Schon klar Ottawa ist wirklich spitze. Ich hätt aber Trotzdem auf Toronto getippt. Vor allem wegen dem Heimvorteil, auch in den letzten Jahren waren die Leafs in den PO`s den Senators überlegen oder sind weiter gekommen, wegen der Erfahrung.

Gast

Zitatdomi zb. muss eben leuten wie hossa weh tun, damit die ihre lust am spielen verlieren, dafür ist der giftzwerg ja schliesslich da :D: .
wenn domi hossa oder irgendein anderen "star"spieler auch nur checkt, dann kommt der kleine chara und macht in platt... :D:  ;D