Boston Bruins - Montréal Canadiens

Begonnen von Gast, 04. April 2004, 23:59:48

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatTut immer wieder gut gegen die Montreal Kanakiens zu gewinnen.  :D:

Interessant ... :lachen:  :headb:  :lachen:

Gast

Gast

Gast

ZitatTut immer wieder gut gegen die Montreal Kanakiens zu gewinnen. :D:
wie soll man das verstehen?? :schnarch:
ihr seit gegen die habs in den playoffs rausgeflogen. ;D

Gast

Tut immer wieder gut gegen die Montreal Kanakiens zu gewinnen.  :D:

Gast

Zitat
Ob die Bruins nicht mehr konnten und die Habs nicht mehr wollten ist wohl absoluter Quatsch!
Man steht in einem siebten Spiel in den PO´s und es geht um alles oder nichts!!!!

Jo, in einem 7ten Spiel wird man wohl nie ein schön anzusehendes Match sehen, dort gibt es nur Kampf und der Sieg alleine zählt. Mehr habe ich mir auch nicht von den HABS erwartet ... :cool:  ;D

Gast

Ob die Bruins nicht mehr konnten und die Habs nicht mehr wollten ist wohl absoluter Quatsch!
Man steht in einem siebten Spiel in den PO´s und es geht um alles oder nichts!!!!

Es war ein schwaches NHL-Spiel! Die Bruins konnten nicht mehr und die Canadiens wollten nicht mehr!
Was ist mit dem Kovalev los :up: ? Wieder 2 Punkte! :up: Der letze Woche geborene Sohn Ivan hat Alexei wahrscheinlich noch mal auftrieb gegeben.  Die Reihe Zednik -Koivu-Kovalev überragend! Shutout für Jose "Mütze" Theodore!

Ich freue mich, dass mit Canadiens ein kandisches Team eine Runde weiter ist und
gegen Tampa ist auch alles möglich!

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

Wow meinen absoluten Respekt vor den Haps einen 3:1 Rückstand noch aufzuholen  :up:
Theodore mit einem super Spiel der hat das weiterkommen eigentlich zu sehr großem Teil möglich gemacht zumindest in Spiel 7! Da Boston doch eigentlich mehr vom Spiel hatte. Zednik mit 2 Toren auch super! Koivu hat jetzt die meisten Scorerpunkte in den PO´s.
Kovalev ist auch ganz gut dabei, endlich spielt er wieder ähnlich gut wie früher.

Gast

Zitat
Genial! Ich wäre auf jeden Fall für ein Conference Final zwischen Toronto und den Habs zu haben. Das wäre mal wirklich was Nettes! Wo sich jetzt in den ersten Runden schon dauernd die Kanadier gegenseitig gekickt haben, könnte ruhig einer zumindest ins Finale einziehen.

GO LEAFS, GO HABS, GO FLAMES

Domi

Leafs - Habs wäre eine klasse Series. Ist schön das ich mich bei Kovalev geirrt habe.

v-man

Tja und wieder mal hats net gereicht .......... tja aber ob die habs noch ne runde weiter kommen??? hängt sehr stark von theo ab ............ und da ja die bolts warten mit ner verdammt starken bulinwall ........... ich glaube das wird nichts für die habs
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Gast

Respekt ... starke Leistung. Hätte das zu Beginn nicht gedacht, und dann noch nen 1:3 Rückstand aufholen ... echt starke Leistung ... ;D

Thorntons Saison ist noch nicht beendet, hat sich gestern wohl per Hinterausgang vor der Presse gedrückt. Jetzt brennt der Baum total ... sie vordern schon sein Kapitänsamt zurück (also die Presse ;D ). Wird sicher noch ganz heiß für ihn ...

Für die nächste Runde hoff ich mal das die Habs so stark weitermachen können ... ;D ... vielleicht ja schon ohne Leafs ... :D:

The Brick

Glückwunsch Habs!

Hat wohl kaum noch einer mit gerechnet!  :up:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

Erste Überschung in den Play-Offs.Montreal gewinnt trotz 1-3 Rückstandes doch noch die Serie noch dazu gegen die favorisierten Bruins.Gratulation an die Habs! :up:

Gast

Gratulation an die habs! :up:
Hätte ich nicht für möglich gehalten,dass die nochmal zurückkommen.Gutes Spiel,vor allem Theodore.Aber die habs hatten Glück,dass Zdenik sie genau in der Phase in Führung schießt,als die Bruins knapp an der Führung dran sind.Jetzt gehts gegen Tampa,ich denke,dass es dort zu Ende sein wird.
Für die Bruins ein verlorenes Jahr,trotz der hammerverpflichtungen Gonchar und Nylander zur Deadline hats eigentlich nichts gebracht.Raycroft war absoluter Aufsteiger der Saison,hat einen klasse mann wie Potvin zum Backup gemacht,die Bruins sind jetzt auf Jahre gut besetzt,außer man traded Raycroft.