Hauptmenü

US-Sport Newsportal

Begonnen von Gast, 07. Juni 2004, 12:42:52

« vorheriges - nächstes »

Gast

Seite schaut toll aus, bin mal gespannt wies aussieht wenn alles komplett ist. Mal schaun wann dein Forum so richtig angenommen wird. Vielleicht meld ich mich auch an, aber Tribute bleib ich treu ;D

Marvel hat dir ja jetzt schon einiges mit auf den Weg gegeben. Viel Erfolg  :up:

Marvel

Aber genau da liegt ja die meiste Arbeit! Die vielen Artikel auf Tribute wurden einmal geschrieben und bleiben dann bis ans Ende der Tage drin. Was aber auf Dauer so viel Arbeit macht sind die täglichen News, Spielergebnisse, Updates... und hat man mal ein par Wochen keine Zeit, bleibt die Website lange ohne Aktualisierung. Darin besteht die größte Gefahr! Deshalb hab ich ja bereits die Spielergebnisse und Stats bei Tribute rausgenommen und statt dessen auf NHL.com verlinkt. Zahlen und Stats kann man auch auf Englisch lesen und verstehen... war also eigentlich unnötiger Aufwand. Und eben weil ich weiß, dass es neben Webdesign noch andere Dinge gibt (Familie, Job, Hobby, Sport, Urlaub usw...) sag ich dir das ja. Ich hab die letzten 5 Jahre auf vieles verzichtet um Tribute immer aktuell zu halten. Und genau daran scheitern die meisten. Sie wollen eben auf Dauer nicht auf alles verzichten, nur um ihre Website zu aktualisieren. Und deshalb überstehen die meisten Websites nicht mal 1 Jahr.....

Gast

ZitatAber wenn du schon 2 Jahre gewartet hast bist du überhaupt mal anfängst, dann sehe ich da nicht viel Potential auf Dauer!

Die Site an sich ist gut.

Ich will mich dafür nicht öffentlich rechtfertigen, aber du weisst selbst das es noch andere Dinge im Leben gibt als Webdesign. Der Gedanke eine solche Seite ins Leben zu rufen existiert schon sehr lange. Nur blieb mir leider nie die Zeit dazu. Daher bin ich erst nun dazu gekommen das ganze zu starten. ICh stimme dir sicher zu das es schwer ist eine solche Seite am Leben zu halten und auf Dauer mit News zu füttern. Sinn der SEite ist es im Moment nicht jede Sportart bis ins kleinste Detail darzustellen, sondern eher die wichtigsten Neuigkeiten auf einen Blick zu präsentieren. daher kann man den Vergleich mit Tribute nicht ziehen!

Gast

Kann mich nur anschließen,die Site ist echt nicht schlecht,hoffentlich bleibts so!

Marvel

Na ja, US Sports Center gibt es auch schon ein paar Jährchen länger...   ;D  Ein Name sollte auch immer recht eindeutig sein. Wenn sich der Name aber nur durch einen winzigen Strich von einem anderen Namen unterscheidet, ist das nicht sehr einfallsreich!            

Man darf gespannt sein wie lange du diese Plattform aktuell hälst! Im Laufe der Jahre in denen NHL-Tribute stetig gewachsen ist, sind andere Websites gekommen und gegangen!  Man benötigt für eine solche Website einen sehr langen Atem, muss viel Zeit und viel Arbeit darin investieren. Ich halte es für sehr gewagt gleich alle US Sportarten dort zu promoten. Man sollte sich auf eine Sache konzentrieren, sonst geht man ganz schnell baden. Sicher ist es hilfreich wenn man mehrere Leute hat die an der Site mitwirken. Dadurch entstehen jedoch auch viele ungeahnte Probleme (Die Autoren sind unzuverlässig, Artikel und News kommen nicht pünktlich oder gar nicht, Autoren steigen aus, man muss neue Autoren suchen, in der Zwischenzeit liegt der entsprechende Bereich brach...). Wenn man so eine sache rein privat aufzieht, merkt man ganz schnell, dass die Motivation in den Keller geht oder die Mitarbeiter schnell die Lust verlieren. Es fehlt halt der finanzielle Anreiz und auch der Druck. Aber wenn du schon 2 Jahre gewartet hast bist du überhaupt mal anfängst, dann sehe ich da nicht viel Potential auf Dauer!

Die Site an sich ist gut.

Gast

Schaut toll aus, werd da sicher öfters vorbeischauen. :)  :up:

Gast

ZitatNa da habt ihr euch ja eine ganz tolle Adresse gesucht.... die ist dieser hier allerdings verdammt ähnlich:

http://www.ussportscenter.de/  

Aber die Inhalte sind grundverschieden :D:

Die Domain besitze ich auch schon länger...fast 2 Jahre...nur hatte ich bisher keine Zeit was drauf zu machen... ;D

Marvel

Na da habt ihr euch ja eine ganz tolle Adresse gesucht.... die ist dieser hier allerdings verdammt ähnlich:

http://www.ussportscenter.de/  :D:

Gast

Also das sieht ja schon mal ganz gut aus !!!!

Kompliment !

:)

Gast

Hallo,
ich habe soeben ein News Portal rund um den US Sport eröffnet. Das Ganze befindet sich noch in der Startphase, aber wir sind stehts bemüht immer die aktuellsten News auf der Seite bereitzustellen. Wer Interesse hat kann gerne auf http://www.us-sportscenter.de vorbeischauen.

Wir suchen auch noch Autoren für Artikel, Kommentare, usw. insbesondere für die Bereiche MLB und NFL. Wer Interesse an einer Mitarbeit hat kann sich gerne bei mir melden. Wir werden schon einen entsprechenden Platz finden. Einfach eine Mail an webmaster@us-sportscenter.de, mit Angabe in welchem Bereich ihr gerne tätig sein würdet.

Gruß,
Henning