Boston Bruins - Montréal Canadiens

Begonnen von Gast, 04. April 2004, 23:59:48

« vorheriges - nächstes »

Gast

Glaube,dass die Bruins knapp die Nase vorn haben,aber auch nur dann,wenn Raycroft und Thornton in Bestform spielen.Ansonsten siehts gut für die Habs aus.

Gast

Tut mir ja Leid für die Habs ... aber ich rechne eher damit, daß es die Bruins machen ...

Allerdings gibts dabei zwei große Unbekannte ... was zeigt Raycroft so? ... und wie ist der Zustand von Thornton?

Gast

Zitat
nein.....nicht wirklich....aber ich werd mal versuchen, so was für Boston aufzustellen  :D:

So ein Traditionsteam und keine Fans ... peinlich oder schade? :cool:

Walzy

nein.....nicht wirklich....aber ich werd mal versuchen, so was für Boston aufzustellen  :D:

Gast

PS.: Gibt es auch Beaners Fans hier im Forum? :cool:  ;D

Gast

Ausgangslage: 2. gegen 7. im Osten

aktuelle Aufstellung der Canadiens:

Kovalev - Koivu - Zednik
Perreault - Ribeiro - Ryder
Bulis - Dowd - Juneau
Dagenais - Bégin - Langdon

Markov - Rivet
Souray - Komisarek
Bouillon - Brisebois

Théodore
Garon

Extra: Dackell, Dykhuis

Verletzungen: Sundström, Quintal, Ward

Spielplan:

Spiel 1: 3-0 Boston
Spiel 2: 2-1 OT Boston
Spiel 3: 3-2 Montréal
Spiel 4: 3-4 OT Boston
Spiel 5: 1-5 Montréal
Spiel 6: 5-2 Montréal
Spiel 7: 0-2 Boston

Premiere Übertragungen:

Samstag, 17. April ... 1:05 aus Montréal
Montag, 20. April ... 1:05 aus Boston

Die HABS haben ja schon vor 2 Jahren die Beaners mit 4-2 Siegen aus den Playoffs geschossen ... auch diesmal ist die Ausgangslage ähnlich, doch die Canadiens sind diese Saison sicher noch um einiges besser geworden. Die Beaners haben wohl nicht mehr so den großen Vorteil im physischen Bereich wie noch 2002, denn auch die HABS haben z.B. mit Steve Bégin, Francis Bouillon, Sheldon Souray Spieler in ihren Reihen die mächtig austeilen können. Im Gegensatz dazu haben die HABS, wie vor 2 Jahren, noch immer das schnellere Team und müssen diesen Geschwindigkeitsbonus wieder zu ihrem Vorteil machen. Ein sicher interessantes Duell werden sich wohl auch die beiden Calder Trophy-Kandidaten Michael Ryder und Andrew Raycroft liefern.
Es wird auf jeden Fall eine interessante Serie ... meine Tipp ist 4-2 für Montréal.