Boston Bruins - Montréal Canadiens

Begonnen von Gast, 04. April 2004, 23:59:48

« vorheriges - nächstes »

Gast

so und das nächste kanadische team ist weiter. einfach nur geil. theo mit seinem ersten SO. starke leistung. zednik auch mit 2 goals.

viel glück in der nächsten runde. :up:

Gast

Genial! Ich wäre auf jeden Fall für ein Conference Final zwischen Toronto und den Habs zu haben. Das wäre mal wirklich was Nettes! Wo sich jetzt in den ersten Runden schon dauernd die Kanadier gegenseitig gekickt haben, könnte ruhig einer zumindest ins Finale einziehen.

GO LEAFS, GO HABS, GO FLAMES

Domi

Gast

Zitat
Jo, Kovalev trifft ja wirklich was ...
Was genau ist denn da jetzt mit Thornton :confused:

Anscheinend hatte er eine Rippenverletzung:

Zitat
Bruins captain Joe Thornton played all seven games in pain, caused by a rib injury sustained with two games left in the regular season. He went scoreless in the series, and when it was over coach Mike Sullivan revealed the nature of the "upper body" injury.
"Most players in the league wouldn't have played," Sullivan said.
But Thornton was determined.
"It's something you have to do in the playoffs," he said. "It's devastating [that] we lost the game. It's unacceptable."

Gast

Jo, Kovalev trifft ja wirklich was ...
Was genau ist denn da jetzt mit Thornton :confused:

Gast

Wenn dann schon HABS-Leafs in den Conference Finals, das würde eine Schlacht geben. :cool:

Gestern schrieben die HABS wieder einmal Geschichte ... einen 3-1 Rückstand aufzuholen und die Serie noch zu gewinnen, schaffte man bisher in seinem ganzen 95-jährigen Bestehen nicht.

Saku Koivu ist nun mit 10 Punkten in 7 Spielen der Topscorer der NHL, einfach toll was unser Captain und seine Reihe bisher in den PO's geboten haben. :up:

Walzy

hmpf so ne kacke  :popo: da is ja wirklich gar nix zusammengelaufen  :wand:
Thornton spielte ja die ganze serie keine rolle, da wren andere leute wichtiger, aber die brachten gestern auch nix.

dann will ich jetzt aber wenigstens ein con-final Flyers - Habs sehen  :)  ;D

Gast

Ist das geil ... Tampa wir kommen. DANKE NoWayJosé, einfach eine super Leistung. :headb:  :up:  :headb:

Die Zednik-Koivu-Kovalev Reihe wieder mit einer tollen Leistung und Zednik mit 2 Toren.

Und das Beste an der Serie: Théo mit mehr Punkten als Thornton ... 2 Assists im Gegensatz zu Thornton's einem Assist. :lachen:  :headb:  :lachen:

blueliner

so sind jetzt grad 15 minuten gespielt ist egentlich sehr ausgeglichen wie ich finde sehe da bisher absolut keinen vorteil für eines der beiden Teams.

grad mußten Souray und Lapointe in die Kühlbox
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Einfach nur geil der Check ... Thornton hat wohl noch immer die Hosen voll von Komisaurus. :cool:  :headb:

Gast

Hmm? Jemanden der micht weckt ...  ;D  :D:

Gast

Zitat
Geil geil geil, heute abend kommt das siebte Spiel live auf Premiere!!!

Tja was will man mehr @Goat ... ! :cool:  ;D

Gast

Geil geil geil, heute abend kommt das siebte Spiel live auf Premiere!!!

Ein gutes Spiel und was für Stimmung in Montreal......

Nun tippe ich auf die Canadiens!
Sie haben richtig guten Lauf! :up: Kovalev trifft wieder :up:
Die Bruins stehen nun unter Druck. Dazu noch die schlechte (unglückliche) Leistung vom Joe, das beschäftigt das gesamte Team!  :pillepalle:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

Schönes Spiel ... war toll anzusehen. Wenn die Habs jetzt nicht nur die komischen Tore machen sondern auch ihre einfachen klaren Breaks stehen die Chancen sehr gut aufs Weiterkommen.  ;D

Beim Tor von Koivu tat mir Raycroft etwas leid. Saku trifft das Ding eigentlich völlig falsch ... aber dann eben doch genau richtig, daß es Raycroft schön lässig durch die Schoner rutscht.

Für Spiel 7 haben die Bruins zwar Heimvorteil ... aber im Moment die Habs dafür den besseren Lauf. Aktuell würd ich jetzt doch auf die Habs tippen ... auch weil Gonchar schon sehr ausgepowert scheint.

Chicagofanatiker

Spiel 6 war richtig gut, geile stimmung in montreal.