Boston Bruins - Montréal Canadiens

Begonnen von Gast, 04. April 2004, 23:59:48

« vorheriges - nächstes »

Gast

Wer hätte das gedacht?
Da rechnet jeder damit,dass ie Bruins den Sack zu machen,und dann gewinnen die habs auswärts in überragender Weise mit 5:1.Die habs dürfen sich vor allem bei der Koivu Reihe bedanken,am meisten bei Koivu selbst,der mit 3 Punkte glänzte.Aber ebenso dürfen Sie sich bei den bruins bedanken,die das Spiel auf die leichte Schulter genohmen haben und es den Habs ermöglichten nochmal in die Sreie zurückzukommen.Für ich mich ist die serie wieder absolut offen,und ich bin mir sicher dass die beiden teams über die volle Distanz gehen müssen.

Gast

Endlich der erste Treffer für Saku Koivu und wieder mal 2 Assists dazu. Wirklich eine klasse Reihe mit Koivu und Kovalev.  :up:

Zeitlich würden die Habs wiederum in eine Premiere Übertragung passen. Mal sehen...

Gast

Ich hoffe das war der Durchbruch, aber wie gesagt ich hoffe!
Endlich hat Theo wieder eine tolle Leistung gezeigt!

J.Sakic

Denke auch das die Bruins das Ding nun schaukeln werden
Schade eigentlich aber die Habs machen sich es durch dumme Fehler oder eben einen Theo selber schwer
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

v-man

Ja es war schon eine merkwürdige szene als sich 2 habs über den haufen laufen und dann murray mal eben das ding versenkt  :pillepalle:

naja irgendwie war das aber doch abzusehen gewesen ............ in Boston werden die bruins das ding dann nach hause fahren
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Gast

Zitat
Premiere Übertragungen: noch nicht fix

Mich hat es geärgert das Premiere das Detroit Spiel gezeigt hat. Aber bei Premiere kommen meistens die Topteam´s und bei den man meistens schon vorher weiss wer gewinnt z.B. PHI:ATL . Ich glaub nicht mehr das die Habs weiter kommen.Aber in zwei Jahren sind die Habs dort wo die Bruins jetzt sind oder besser.

Gast

War ein echter Krimi mit dem besseren Ende für die Bruins.Nach 1:3 Rückstand dann doch noch zum Ausgleich gekommen.Der Game-Winner dann in der Overtime durch Murray.Ich denke,die Bruins sind nun durch,aber wer weiss was noch passiert.

Gast

Tja, die Habs waren nun zum dritten Mal in Folge die bessere Mannschaft mit den größeren scoring chances, aber leider scheint ausgerechnet Théodore die Serie für die Habs zu verlieren.

Und was sich der Schiedsrichter dabei denkt, den eindeutigen Stockschlag auf Kovalevs Handgelenk nicht abzupfeifen, der schließlich zum Game-Winner führte, wird wohl auch auf ewig sein Geheimnis bleiben.  :grr!:

Mit der Serie wars das aber wohl. Unnötig wie ein Kropf, bis auf Spiel 1 haben die Bruins fast nichts zu Wege gebracht.

Gast

Also ich denke auch,dass diese Serie gelaufen ist.Boston mit viel Glück,erzielen durch Knuble in der letzten Minute den Ausgleich und Murray mit einem satten Hammer beendet das Spiel in der 30. Minute der Overtime. :up:

Walzy

da hat man gemerkt, wie wichtig Nylander mitterweile ist.......

Quintal musste das spiel vorzeitig mit einer armverletzung beenden

Eishockeyreisen

Zitat
Murray gewinnt den Bruins das Spiel in der 2. OT. Die Serie steht jetzt also bei 3-1 für die Bs.

So das sollte es dann gewesen sein in der Serie ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Murray gewinnt den Bruins das Spiel in der 2. OT. Die Serie steht jetzt also bei 3-1 für die Bs.

Gast

@Jean Beliveau: Naja nach 2 Jahren wollte ich einfach mal einen neuen Namen haben ... Denis Lemieux ist ja der Chiefs Goalie bei Slapshot, der war von Anfang an mein Favorit. :cool:  ;D

Walzy

vielleicht ist Nylander im nächsten spiel ja wieder mit dabei.....würde für die Bruins wichtig sein, Nylander war einer der wichtigsten spieler, seit er aus Wahsington kam

Gast

Bei rds.ca ist zu lesen, dass sowohl Bégin als auch Ribeiro (?!) heute mit dem Training aussetzen mussten. Wäre wirklich enorm bitter, wenn Bégin nicht spielen könnte, denn er ist einfach der "Energizer" des Teams. Immer, wenn er in dieser Saison mal gefehlt hat, taten sich die Habs enorm schwer.

Zu Spiel 3: Der Sieg war wirklich überlebenswichtig. Schön zu sehen, dass Kovalev mal das Heft in die Hand nahm und gezeigt hat, warum er vom Skill-Level einer der besten Spieler dieser Liga ist. Was aber Sorgen macht, ist die Verfassung von Théodore. Wenn er sich nicht steigert, wird IMO nach sechs Spielen Feierabend sein, zumal Nylander, der bislang Thornton klar aussticht, morgen bei den Bruins wohl wieder mit von der Partie ist. Ein weiterer Problemfall scheint in dieser Serie Quintal zu sein, der in den ersten drei Spielen ziemlich alt ausgesehen haben muss. Und Souray muss scheinbar wieder Probleme mit seinem Handgelenk haben, jedenfalls sind seine Schüsse derzeit nicht mehr das, was sie vor seiner Verletzungspause waren.

Was mich aber positiv stimmt: Trotz dieser Probleme haben die Habs - abgesehen von Spiel 1 - mit den Bruins mehr als nur mitgehalten. Die Beaners sind auf alle Fälle zu schlagen. Deshalb mein Tipp für Spiel 4: Die Habs siegen mit 4:2, wobei Kovalev wieder trifft und Ryder seinen scoring slump eindrucksvoll beendet.

@Denis Lemieux

Wie kams eigentlich zum Ändern des Nicknames?

So long

Jean Beliveau #4