Boston Bruins - Montréal Canadiens

Begonnen von Gast, 04. April 2004, 23:59:48

« vorheriges - nächstes »

Walzy

tja, wieder nit großartiges mit Thornton......die Samsonov - Nylander - Bergeron reihe war für beide Tore verantworlich

Gast

Na toll, da dominiert man mehr oder weniger die Bruins und dann lässt Théo nach 2 Minuten in der OT so ein beschissenes Gurkentor rein.
Schon im ersten Spiel hat er schon einmal komplett schlecht ausgesehen ... also wenn man noch etwas in der Serie reißen will dann muss Théo einfach solche Sachen halten. :disappointed:  :schnarch:

Gast

Kovalev wird auf der 1. Reihe mit Koivu und Zednik spielen, Bulis zurück auf die 3. mit Dowd und Ward, und Langdon rein anstatt von Perreault.

Ich sage 4-1 und hoffentlich explodiert Kovalev endlich. :up:

@CWBSkywalker: Willkommen zurück, hoffe du hattest eine tolle Reise ... freue mich schon auf die Fotos.
Aja den Recap der abgelaufenen Saison mit allen Spielern machst eh sicher wieder du, ich bin zu faul um soviel zu schreiben. :cool:  ;D

Gast

Fandet Ihr es nach den Leistungen der ersten Wochen wirklich so überraschend, dass die Habs das erste Spiel verloren haben ?
So traurig es ist, es war klar, dass sie in schlechter Verfassung in die Playoffs gehen.
Trotzdem ist noch nicht aller Tage Abend. Die Habs sind streaky, und wenn sie sich heute oder auch erst in Spiel drei zurückkämpfen, ist die Serie völlig offen.
Ich glaube an die Habs in sechs Spielen ... :up:

Go Habs Go !

PS: Reisebericht inkl. Photos etc. folgt demnächst ...

v-man

Zitattja, war wohl nix für die Canadiens

Bosteon hat Montreal in den ersten bieden Dritteln ja förmlich überrollt,

besser kann mans net ausdrücken .............. also wenn die habs weiter so auftreten knackt raycroft den rekord von jiggy aus dem letzten jahr ........... da fand ja 2 drittel eigentlich kein montreal statt  :disappointed:  .......... also ich hatte mir da mehr vorgestellt
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Gast

Tja das war wohl nix, aber es war auch erst der Anfang der Serie. :cool:

Das 1. Drittel war wohl das schlechteste der Saison für die HABS, da hat man einfach undiszipliniert und total lustlos agiert. NoWayJosé hat bei allen 3 Dingern ziemlich schlecht ausgesehen, besonders das erste Tor von Gonchar war einfach stümperhaft von ihm.

Aber was solls, Spiel 1 ist vorbei und wenn man jetzt im 2. Spiel einen Sieg holen kann sieht die Welt schon wieder ganz anders aus. ;D

@Flyskyman: Bitte schreib deine uninteressanten Posts auf dein Klopapier oder sonst irgendwo hin, aber bitte lass wenigstens diesen Thread hier in Ruhe. :disappointed:  :wand:

Gast

Ich sag ja nur, dass wenn die Habs so weiter machen, sie in großer Sweep Gefahr sind

Gast

Jetzt kommt mal wieder runter. Kaum 1 Spiel zu Ende, wo es mal ein bisschen deutlicher wurde, schon redet jetzt jeder von einem Sweep, das ist doch hirnrissig...

Gast

OUH! Sieht nicht so gut aus für die Canadians....
Naja mir solls recht sein. Raycroft hat wirklich gut gespielt und insgesamt hat das Team einfach absolut überzeugt. Montreal muss sich was einfallen lassen - definitv sonst kommt's zum Sweep :)

Gast

ZitatGlückwunsch nach BOSTON echt klasse gespielt und Montreal nicht den Hauch einer Chance gegeben.
lol, das selbe steht auch ein paar posts davor. ;D  :wand:  :pillepalle:

klasse spiel. raycroft mit seinem ersten PO-SO.  nylander und gonchar mit tor und assist, samsonov mit 2 assists. thornten ohne punkt. in den ersten beiden dritteln hatte montreal keine chance. im dritten haben sich die bruins vielleicht schon für spiel 2 geschont??!! :D:  aber selbst da schafften die habs kein tor. wenn man so weiterspielt /egal ob druins oder habs), dann ziehen die bruins nach etlichen jahren mal wieder ins conferencen halbfinale ein.... :up:

Gast

Glückwunsch nach BOSTON echt klasse gespielt und Montreal nicht den Hauch einer Chance gegeben.

Gast

Satz mit x, das war wohl nix!
Hoffentlich wirds besser!

Gast

Also diese Spiel müsste doch allen Bruins-Kritikern zeigen,dass sie Unrecht hatten,Raycroft mit einem klasse Playofféinstand,auch wenn er nicht sonderlich geprüft wurde und kein Punkt für Thornton.Trotzdem haben die Bruins die Habs behersscht und einen souveränen Sieg eingefahren,die Habs müssen sich jetzt wirklich steigern,sonst könnte es ein schnelles Ende geben.

Gast

Ich würd mal sagen,das war ein sehr souveräner 3:0 Sieg der Bruins.Die Habs müssen sich für die kommenden Spiele echt was einfallen lassen,ansonsten könnte die Serie doch schneller vorbei sein,als viele dachten.

Walzy

tja, war wohl nix für die Canadiens

Bosteon hat Montreal in den ersten bieden Dritteln ja förmlich überrollt, da war ja nicht der hauch einer chance. im dritten dann drei gänge zurückgeschaltet, und so kamen die Habs nochmal ein bisschen auf, konnten aber auch da den sehr gut spielenden Raycroft nicht bezwingen