Boston Bruins - Montréal Canadiens

Begonnen von Gast, 04. April 2004, 23:59:48

« vorheriges - nächstes »

Gast

Thornton spielt, also ist die ganze Diskussion eh umsonst ... :cool:

Walzy

ne, es geht ja auch nicht um den spieler selbst, da stimmt ich ja auch zu.....aber es wird hier ja so getan, als würde das team ohne ihn überhaupt nix mehr zustande bringen

ich hoffe für die Canadiens, glaub aber, dass Boston weiter kommt

Gast

Zitat
naja...man kann leute auch überschätzen.......

Für mich ist er der kommende Star der Liga, so einen Power Forward wünscht sich einfach jedes Team. Also von überschätzen kann hier sicher keine Rede sein.

Walzy

naja...man kann leute auch überschätzen.......

Gast

@maiky: Thornton ist das "complete package" und noch dazu sehr jung. Er hat alle Voraussetzungen der nächste große Star der Liga zu werden, da kann Nylander nicht im Entferntesten mit ihm mithalten. Nylander ist gut, Thornton ist absolute Spitze. :cool:  ;D

Gast

bei samsonov bin ich leider deiner meinung. der ist wirklich sehr gefährlich. aber im fall von thornton muß ich dir wiedersprechen. denn mit nylander haben sie sich wirklich verstärkt. aber trotzdem geht die serie nach montreal.  :up: theodore+zednik die werden ihnen schon einheitzen :)

Gast

Zitat
Thornton soll bei spiel ein wieder dabei sein....aber ich hör immer nur Thornton
was ist denn mit Murray, Rolston, Knuble, Nylander, Samsonov, Gonchar, Bergeron.....usw

Weil Boston ohne seinen Leader nur halb soviel wert ist. ;D

Fakt ist wenn Thornton nicht punktet bzw. aus dem Spiel genommen wird, dann leidet Boston's Spiel darunter. Sah man auch in der Regular Season bei den Spielen gegen die HABS: Steve Bégin hing wie eine Klette an ihm und nahm ihn komplett aus dem Spiel ... die Bruins hatten wirklich große Schwierigkeiten ihr Spiel aufzuziehen.

Nur ist das keine Garantie dass man dadurch gewinnt, letztes Mal war dann Samsonov der gefährlichste Mann am Eis und schoß prompt 2 Tore. Besonders vor dem kleinen Russen sollte man sich daher in Acht nehmen.

Walzy

Thornton soll bei spiel ein wieder dabei sein....aber ich hör immer nur Thornton
was ist denn mit Murray, Rolston, Knuble, Nylander, Samsonov, Gonchar, Bergeron.....usw

Gast

Die Habs setzen sich in 5 Spielen durch. Thornton wird nicht kommen, und wenn, dann wird er von seiner Bestform entfernt sein.

Tex`s Rangers

George Lewis "Tex" Rickard
(*  January 2 1871 Clay County, Mississippi)
(+  January 6 1929 Miami, Florida)

Marvel

Montreal in 6 Spielen!

Thornton wird wohl fehlen, Raycroft ist ohne jede Play Off Erfahrung, die Habs sind sehr schnell, spielen defensiv sehr gut, Theodore ist in starker Form!

Laurentio

Die Habs in 6, da nur zwei kanadische Teams ausscheiden dürfen!

Gast

Sehe das ähnlich wie habsfannr1.

Wenn es einen Wunschgegner für die Habs in den Play-Offs gab, dann waren es wohl die Bruins. Rein nominell sind die Beaners sicher Favorit, doch es gibt da doch einige Unwägbarkeiten, die für die Habs sprechen.

1) Wird Thornton in der Serie mitwirken können und gleich wieder seine Top-Leistung abrufen können?

2) Wird Raycroft dem nervlichen Druck gewachsen sein und seine Leistungen aus der regular season in die Play-Offs hinüberretten können?

3) Werden die Bruins befreit aufspielen können oder werden sie das Play-Off-"Trauma" des Jahres 2002 im Hinterkopf haben?

Sehr gespannt bin ich darauf, wie die Reihen bei den Habs aussehen werden. Zuletzt hat Julien ja extrem viel experimentiert. Hoffentlich schafft es Kovalev endlich, den Schalter umzulegen. Er dürfte so etwas wie der X-Faktor in dieser Serie sein.

Mein Tipp: Die Canadiens setzen sich in sieben hartumkämpften Spielen durch.

So long

Siggi

Gast

Zitat
Zitat
nein.....nicht wirklich....aber ich werd mal versuchen, so was für Boston aufzustellen  :D:

So ein Traditionsteam und keine Fans ... peinlich oder schade? :cool:

Wieso peinlich? Garantiert nicht. Mir sind die Bruins wesentlich lieber als viele viele andere Teams in der Liga. Und da hier ja übermäßig viele Avs und Wings Fans sind, hat das überhaupt nichts zu bedeuten, dass wir bis jetzt keinen bekennenden Bärenfan haben...

Domi (der die bruins leiden kann)

Gast

Ich glaube auch,dass die Bruins dieses Duall für sich entscheiden,ich glaube,es wird ein relativ klares Ergebnis,mein Tip:  4:1
Ich denke,dass die Bruins in der Offensive besser besetzt sind und die besseren Einzelspieler haben.

ZitatGlaube,dass die Bruins knapp die Nase vorn haben,aber auch nur dann,wenn Raycroft und Thornton in Bestform spielen.Ansonsten siehts gut für die Habs aus

Ich kann dem nicht zustimmen,ich denke,dass man mit Potvin einen guten Backup mit PO-Erfahrung hat und im Sturm mit Murray oder Samsonov auch andere Stürmer,die ein Spiel entscheiden können.