Hauptmenü

Flyers - Devils

Begonnen von Gast, 04. April 2004, 23:23:53

« vorheriges - nächstes »

Gast

Noch so einer ... die Devils leben halt gerade davon das alle diese Leute immer vollen Einsatz bringen ... und sich im rechten Moment (POs ;D ) nochmal steigern können. Klappt das mal nicht so gut wirds schnell eng ...

Soll aber auch die Leistung von Philly nicht schmälern ... ;D

Gast

ich find es cool das die flyers weiter sind,endlich hat jemand den devils klar gemacht,das sie in den POs auch schon in der ersten runde raus fliegen können.ok,ihnen hat zwar stevens und marshall gefehlt aber trotzdem hätten sie-glaub ich-es nicht geschafft

Walzy

mit Marshall hat auch der wohl wichtiste arbeiter und Penalty Killer gefehlt  ;D

Gast

Den Devils hat halt doch Scott Stevens gefeht ... selbst mit 40 (oder 39 ??? ) gibt es in der Liga keinen Verteidiger der härter spielt als er ... Da hätte ein Zhamnov schon mal ganz sicher kaum gepunktet. ;D

Dazu ging ihnen denk ich dieser Grinder ab, der in der Endrunde auch plötzlich regelmäßig das scoren beginnt. Letztes Jahr wars glaub ich Langenbrunner ...

So sind halt die Flyers durch ... mal sehn weit es dieses Jahr geht?

Gast

So das wars, verdientes Weiterkommen für die Flyers, Unterschied kann man sagen war in dieser Serie: Esche. Gratulation an die Flyers allerdings hoffe ich, dass es euch in der näöchsten RUnde raushaut um ehrlich zu sein :zunge:  :D:

Es waren gute Spiele, aber die Flyers waren einfach insgesamt stärker... so schwer es ist, das zuzugeben  :disappointed:

Gast

Leider denke ich, dass bereits hier schon Endstation für die Devils ist :heul:
Wenn Brodeur ein richtig gutes, konstantes Spiel machen würde, wenn Esche scih wenigstens einmal nene Fehler erlauben würde und wenn man die Scorer der Flyers etwas besser stoppen kjönnte und auch mal physisch dominieren würde, dann wäre vielleicht noch ein Sieg für New Jersey drin...
aber das ist alles so unwahrscheinlich...  :disappointed:

Gast

so heute 21 uhr das fünfte spiel, werden die flyers er heute schon volenden?

Flyers - Devils
{POLL}
1=Schaffen die Flyers heute schon den vierten Sieg?? [1=Ja|2=Nein|]
2=? []
{/POLL}
{POLLREQUIREDUSERMODE=2}
{POLLACTION=Auswahl absenden}

Antworten zu:Schaffen die Flyers heute schon den vierten Sieg??
Ja: {POLLVOTES1.1=3}
Nein: {POLLVOTES1.2=1}

1 FREDRIK MODIN TAM L 5 3 5 8 6 7 1 0 3 5 0 8
2 JEREMY ROENICK PHI C 4 2 4 6 -1 3 3 0 3 3 6 0
3 ALEXEI ZHAMNOV PHI C 4 2 4 6 -1 3 3 0 3 3 6 0
4 SAKU KOIVU MON C 5 1 5 6 2 3 3 0 4 2 6 0
5 KIM JOHNSSON PHI D 4 1 5 6 2 3 3 0 3 3 6 0

tja nter den 5 topscorer verstecken sich 3 von philly...und davon ist einer noch ein verteidiger :ee:

{POLLVOTERS=180,523,252,1}

Gast

irgendwie denke hier alle das die flyers die serie schon gewonnen haben, diejenigen möchte ich an 2000 erinnern....

ZitatYes, the Flyers blew a three-games-to-one lead to the New Jersey Devils in 2000,
which is the same advantage they have over their rivals thanks to a 3-0 victory on
Wednesday night at the Continental Airlines Aren

Zitat“We know how hard they’re going to play, and we saw some of their best hockey
[Wednesday],” said Hitchcock. “We know we’ll have to play our absolute best to close this
series out, and we’re looking forward to this challenge.”

blueliner

Zitat
Zitatnach 2 Min sofort das erste Gegentor durch johnson,daraufhin haben sich die Flyers zurückgezogen,die devils kommen lassen und erfolgreich gekontert

Johnsson,....ist ein schwede  ;D

es gibt in schweden auch Johnsons ;D

Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Zitat

Also Hut ab an Esche und die Phillies super Leistung, aber auch sehr schwach von den Devils !

:heul:

Die Phillies spielen in der MLB Baseball... :D:

Naja, mit dem Sweep hat es nicht geklappt, aber 4:1 geht auch noch grad so... :)

Gast

tja, erster PO-SO von esche in seiner karriere....
denke auch das die flyers es jetzt packen, zur info, die flyers fürten bisher 16 mal mit 3-1 in ner PO-Serie 14 mal kamen sie schlussentlich weiter 2 mal nicht...

Gast

Ja also schön wäre es ja aber naja !!!!!!

Also Hut ab an Esche und die Phillies super Leistung, aber auch sehr schwach von den Devils !

:heul:

Gast

Da hat sich ja letzte Nacht das wach bleiben gelohnt.
Ein Klasse Spiel mit dem richtigen Sieger.Die Flyers siegten
3:0 und brauchen nun nur noch 1 Sieg fürs Weiterkommen.
Das müsste eigentlich machbar sein.

Robert Esche mit super Leistung und verdientem Shutout.
Kim Johnson mit der frühen Führung,sein 1.Playofftor.
Danach gut gekontert,aber im 2.Drittel doch ganz schön unter Druck gestanden.

Hoffe jetzt,das die Flyers Samstag alles klar machen,aber abschreiben sollte
man die Devils noch nicht.

Gast

Absolut geisteskrank!
OK, wenn man sich so blöd anstellt und von 35 Schüssen keinen rein macht und wenn der Gegner so einen starken Goalie hat, dann wundert das auch wenig... Naja sieht schon ziemlich nach dem Ende aus... in Philly nochmal gewinnen wäre der Hammer, aber ich glaube nicht dran :motz:  :wand:  :disappointed:

Gast

Ein tolles Playoffgame letzte Nacht , vor allem im ersten Drittel hätte es auch 3:3 oder so stehen können , es ging hin und her , Chancen (12:11) für beide Seiten ohne Ende . Im zweiten Drittel spielten eigentlich nur die Devils , aber Esche hielt Philly im Spiel . Im dritten Drittel die Riesenchance von Gagne , also der hätte die nächsten Wochen noch Albträume wenn Philly dieses Spiel verloren hätte . Mit Zhamnovs Tor war das Spiel eigentlich gelaufen und für mich der beste Spieler an diesem Abend Primeau  :up:  macht mit dem 0:3 endgültig alles klar !