Hauptmenü

Flyers - Devils

Begonnen von Gast, 04. April 2004, 23:23:53

« vorheriges - nächstes »

Gast

wenn der kimmi so weiter macht, könnte er sich noch zum MVP der flyers entwickeln...1 Goal 5 Assists +2

Gast

Zitat
Klasse Spiel von Esche,35 Saves,da hätten sie Burke ja gar nicht holen müssen.

Vielleicht war auch Burke nur die richtige Motivation für Esche. ;D

Gast

Jupp, das wird jetzt hart ... klarer Vorteil für den Frischkäse ...

Walzy

Zitatnach 2 Min sofort das erste Gegentor durch johnson,daraufhin haben sich die Flyers zurückgezogen,die devils kommen lassen und erfolgreich gekontert

Johnsson,....ist ein schwede  ;D

Gast

Das wars für die Devils,Philly ist so stak und hat genügend Erfahrung,dass sie diese Serie nach hause bringen.Klasse Spiel von Esche,35 Saves,da hätten sie Burke ja gar nicht holen müssen.Das Spiel hat natürlich verdammt schlecht für die devils angefangen,nach 2 Min sofort das erste Gegentor durch johnson,daraufhin haben sich die Flyers zurückgezogen,die devils kommen lassen und erfolgreich gekontert.

OssiNYK

Denke auch, dass sich die Devils Sonntag an den Golflehrer ihres Vertrauens wenden können :heul:
- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

Marvel

Jetzt wird es sehr schwer für die Devils. ber noch ist nicht alles verloren...das hat mn ja letzte Saison bei den Avs gesehen. Da wurde die 3:1 Führung auch noch vergeigt...  ;D

Eishockeyreisen

Nun ich würde für diese Play-Off´s S.Gagne als den Kunstschützen der Play-Off´s nomienieren (aus 10 cm. das "LEHRE Tor" nicht zu treffen ist wirklich eine Kunst) :D: ! Aber nun zum Spiel! Wenn man das ganze Spiel betrachtet fand ich das Ergebniss voll in Ordnung. Sollte den Devils nichts besseres mehr einfallen als das, dann wird die Serie am Samstag wohl zu ende sein..... :heul:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Ein wahnsinns Spiel von Esche. Mit seinem ersten Playoff-Shutout sichert er den Flyers die 3-1 Führung in der Serie. Die Devils waren über weite Strecken überlegen, fanden aber immer wieder ihren Meister in Esche.

Wenn er in Spiel fünf an diese Leistung anknüpfen kann, wird das das letzte Spiel dieser Serie.

Gast

ich auch nicht, aber das was sami kapanen gesagt hat gefällt mir, das sie das letzte spiel einfach nur schei*** gespielt haben und es heute ein ganz anderes philadelphia geben wird, hoffen wirs mal :up:  aber NJ wird auch wissen worums geht, denn als titelverteidiger haben sie bewiesen das sie in den PO stark spielen können. mal schauen kanns mir leider auch nicht anguchen da ich kein Premiere habe :heul:

Gast

Du hast es richtig gesagt, würde, und genau da gehört die Betonung auch hin !

Würde, aber nicht WIRD !
:)

Nee ich hoffe es auch mal !

Schade nur das ich mir das Spiel nicht ansehen kann !
:heul:

Gast

Heut Abend Spiel 4 in Jersey und das Live auf Premiere.Da muss ich wohl ne Nachtschicht einlegen und hoffen,das mich die Flyers nicht enttäuschen.Bei nem Auswärtssieg würde es dann sehr gut aussehen.

Gast

Ja das ist möglich aber genauso kann es auch ganz schnell für die Flyers ausgeflogen sein !!!!!!!

Also Spiel 4 wird ne harte Nuss !

Und ich hoffe mal der 50jährige Brodeur wird euch das fürchten lehren !
;D
:up:
:headb:

v-man

Zitatwerden wohl harte 7 spiele.  

habe auch das gefühl .............. und wer als erstes zu hause patzt ist weg ........... kann also wenns dumm läuft ganz schnell gehen mit den devils........... :wand:
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Gast

naja, war ja zu erwarten das die devils nicht einfach so zuhause spielen, als wären sie alle 50 jahre alt. spiel 4 in NJ wird denke ich die erste entscheidung bringen, ob die Devils noch eine chance haben...wen die devils gewinnen wird der knackpunkt spiel 5 sein....