Hauptmenü

Flyers - Devils

Begonnen von Gast, 04. April 2004, 23:23:53

« vorheriges - nächstes »

Gast

Ich hoffe nicht dass es dabei bleibt und dass die Devs mit ihrer PO Erfahrenen Mannschaft nochmal zurückkommt. Was ist mit Brody in den PO´s los?
Denke die Devs schlagen zurück.

Gast

tolles spiel. brodeur mit patzer. 2:0 flyers. wieder 3:2 gewonnen, wenns so weiter geht, wirds wohl eine langweilige serie... ;D  :pillepalle:  :motz:

pitpen

0-2 Rückstande sind noch nicht so ein großes Problem.. Bei 0-3 ists allerdings nicht mehr so Ideal. Aber ich sehe noch keinen Grund zur aufregung..

v-man

heieiei

Brodeur verliert immer mehr an boden im duell mit esche

bin jetzt mal gespannt ob die die devisl die moral haben die serie noch mal auszugleichen
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Gast

wieder verloren wieder 2-3  :motz:
Jetzt wirds eng... also in New jersey müssen jetzt ganz einfach 2 Siege her da nützt sonst gar nix :wand:

Gast

Und der Sweep kommt immer näher... *ggg*

Walzy

und die Flyers haben gewonnen, sehr schön.

Mattias Timander mit dem gamewinnder, das Duo Timander/Pitkanen war wohl die besten spieler heute  :up:

Gast

klasse spiel. :up:  das 3:0 von primeau war klasse gemacht un dich hätte nicht gedacht, dass es nochmal spannned wird. devils mit einem doppelpack (2 abpraller) und schon waren sie wieder dran. aber esche mit starker partie und rettet den sieg mit einem glovesave. die serie geht aufjeden fall über 7 spiele. :up:

Gast

Das Spiel war echt stark der Devils, nur die Chancenauswetung :motz:  :wand:
Und Esche war ja mal der absolute Hammer! GUt, das PP war fürn  :popo:  bei NJ aber ansosnsten versteh ich nicht warum hier schon vom Sweep gesprochen wird :confused:  :ee:
Ich glaube nach wie vor es werden 7 Games :up:

v-man

Tja 39 Schüsse und nur 2 drin ............... von 5 PP keins genutzt, die flyers 1 von 2 ........... war in der saison auch net anders ................ aber am ende hätten die devils trotzdem noch alles umbiegen können ............. hätten

naja wird ne richtig interessante serie wenn esche so weiter hält  :up:
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Gast

cool,wo hin denn welche stadt :D:  :D:
ein sweep wird es sicherlich nicht,aber die devils verden verkacken,weil ich gegen die devils gewettet hab

Marvel

ZitatDas war der erste Schritt in Richtung Sweep, wie ich es gesagt habe...

Ja, klar! Und morgen kommt der Weihnachtsmann...  :D:

Gast

Das war der erste Schritt in Richtung Sweep, wie ich es gesagt habe...

Gast

Tja.... :wand:
Grad is das Spiel zu Ende... So unglücklich es war... 3-2 verloren nach dem 3-0 noch gut gekämpft - schade! :disappointed:
Esche UNGLAUBLICH stark! naja mal sehn wie Spiel 2 und 3 vrlaufen werden... gute Nacht

Gast

Drehen wir doch mal den Karren um !

7 Spiele und alles Auswärtssiege !

Weil brodeur wird unterschätzt ! ;D

:lachen: