Hauptmenü

Flyers - Devils

Begonnen von Gast, 04. April 2004, 23:23:53

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitat
Die Devils gewinnen in 6Spielen!  :D:

Die Devils haben den besseren Goalie, die bessere Abwehr und ihre Offensive wird wie immer sehr unterschätzt! Immerhin hat die Offensive mit 213 Treffern mehr Tore erzielt als St. Louis, Boston, Montreal und Dallas!

die der flyers hat aber 229 tore geschossen :zunge:  ;D

Esche Named Starting Playoff Goalie
Voorhees, NJ â€" No matter how much the local and national media tried, there was never really a goaltending controversy in South Philadelphia.

Flyers Head Coach Ken Hitchcock made the announcement on Monday afternoon at the Sovereign Bank Flyers Skate Zone that Robert Esche will be the starting goalie in the playoffs when Philadelphia hosts the New Jersey Devils on Thursday night in Game 1 of the Eastern Conference Quarterfinals.

mal schauen wie er sich macht, denke aber er wird unterschätzt werden 8)
also 7 spiele alles heimsiege und ich bin zufrieden :)

Gast

:)
:headb:

Genau so würde ich mir das auch wünschen !

Marvel

Die Devils gewinnen in 6Spielen!  :D:

Die Devils haben den besseren Goalie, die bessere Abwehr und ihre Offensive wird wie immer sehr unterschätzt! Immerhin hat die Offensive mit 213 Treffern mehr Tore erzielt als St. Louis, Boston, Montreal und Dallas!

Gast

Naja die Verletzten sind natürlich ganz schön hastig.

Aber man muß auch sagen, dass es bei beiden so ist.

Aber einen Sweep also darauf würde ich alles wetten das es ihn nicht gibt.

Nicht mal für die Devils !
:lachen:
:)

Walzy

vielleicht sollte man aber auch nochml erwähnen, dass immer noch in den sternen steht, wann Scott Stevens mal wieder zurückkommen könnte und das auch Grant Marshall noch 3 wochen ausfallen wird....dessen stellenwert, sollte man auch nicht unterschätzen

Gast

die devils haben ein playoff team. sie haben viele spieler mit playoff erfahrung die auch den cup letztes jahr holten. hinzu kommt noch ein brodeur, der warscheinlich nicht so nervös sein wird wie esche. aber die flyers haben im angriff doch mehr möglichkeiten als die devs, von daher tipp ich auf 7 spiel mit einem sieger, der die bessere tagesform hat. :up:

pitpen

Die Devils wissen wie man in den Playoffs siegt. Mit denen muss man IMO in den Playoffs immer rechnen. 4:2 Devils.

Gast

Ich tippe auch auf die devils,da sie mit Brodeur den mit Abstand besseren Goalie haben,während ich mir nicht sicher bin,ob Esche so viel Verantwortung übernehmen kann.Auch die Defensive der Devils erscheint mir stärker,aber ich bin nicht sicher ob Stevens sehr fehlen wird.Im Sturm sind die Flyers klar stärker,aber die Devils müssen bei dieser defensive auch nicht so viele Treffer erzielen uns sie haben auch genügend gute Einzelspieler,die für ein Tor gut sind,deswegen kommen die devils in 6 Spielen weiter.

Gast

ich glaube das die devils weiter kommen da sie in den POs immer super gespielt haben,natürlich hoffe ich das gegenteil

Gast

Wird auch ne heisse Serie werden.
Viel offensive gegen viel defensive.
Hier wird auch wieder viel von Brodeurs Leistung abhängen und die Stürmer müssen mehr Tore erziehlen.
Denke das einfach nur auf defensive spielen und warten bis Gegner kommt und dann Kontern wird bei den Flyers nicht auf dauer von Erfolg gekrönnt sein.
Wird aber auch ne Serie über sieben Spiele wobei das Heimrecht wieder zum Erfolg führen wird.

TicTacTotto

WOW, im  Osten geht es ja gleich richtig zur Sache in der ersten Runde.
(TOR : OTT; PHI : NJ ....)
Da schlägt das Hockeyherz doch gleich ein Gang höher !  :up:
Why waltz, when you can Rock´n Roll

Gast

Zitat
Naja Heimrecht verloren wegen einem Pünktchen :wand:
Was solls on the road sind die Devils stark genug, außerdem sidn sie nervenstark und ein absolutes PO Team. wird glaub ein ganz enges DIng - hoffentlich zugunsten von New Jersey.. Leider fehlen momentan imemrrnoch wichtige Spieler, das gilt lelrdings auch für beide Seiten

ich denke die flyers sind dieses jahr fähig die devils in den POs zu schlagen, ob sie es machen ist die andere frage...wichtige spieler fehlen bei den flyers nicht so viele zwar nur
seidenberg (wichtig?)
malakov (wichtig!!)
denke das es 2 möglichkeiten gibt. entweder eines der teams überrollt das andere mit seiner spielweise w$ährend 4-5 spielen, oder es gibt eher ein kampbetonte serie welche dann sich 6 vermutlich 7 spiele braucht..

mein tipp wenn auch gewagt
4-1 (team sag ich nicht können beide sein)

Gast

Denke mal auch,das es mindestens 6 Spiele geben wird.Hoffentlich haben die Flyers am Ende die Nase vorn,aber die Chancen stehen 50:50

Gast

Nein also n Sweep glaub ich kaum! Denke des wird ne ganz harte Nuss für beide Teams... Schätze 4:3 Flyers

Gast

Ich tippe auf einen Sweep zugunsten der Flyers...