Hauptmenü

Sharks - Blues

Begonnen von Gast, 05. April 2004, 10:54:57

« vorheriges - nächstes »

v-man

War aber vorher schon klar .............. er hofft wohl zum World-Cup fit zu sein ........... ich auch
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Gast

oh,schadde für die sharks,naja,mann kann nicht alles haben

Gast

Zitat
ich find es cool,das si auch ohne sturm weiter kommen,kann sturm eigentlich nächste rundew spielen??? wie schlimm ist denn der bruch???und wie lange ist der her???

Soweit wie ich es gehoert habe, gar nicht mehr, der Beinbruch verheilt nicht so gut wie gedacht.

Gast

ich find es cool,das si auch ohne sturm weiter kommen,kann sturm eigentlich nächste rundew spielen??? wie schlimm ist denn der bruch???und wie lange ist der her???

Gast

Wenn auch etwas verspätet...aber dennoch Gratulation an die Sharks. Hätte mich schon ein wenig gewundert wenn es die Sharks nicht geschafft hätten. :up:

v-man

Tja damit wäre dann wohl klar das Mr. Goc nicht zur WM fährt  :D:

naja und für mich bleibt wieder nur zu sagen ........... schön mal wieder ( zum 25. mal in Folge) in Playoffs gewesen zu sein ............. aber das mit dem Meister werden ist noch so eine Sache wo wir noch dran üben ...........  :motz:  ........... irgendwie passt der Spruch des tages auf meinem kalender ganz gut dazu:

ZitatAm Ende ist alles nur ein Witz. Charlie Chaplin

naja bleibt mir nur noch den sharks glück zu wünschen ............. meiner einer hat nähmlich keinen bock das da wieder der übliche einheitsbrei wie wings und avs im cup-final rumgurken ........... also strengt euch an und putzt wen auch immer

ps. dann kann ich auch sagen das wir gegen den cup-sieger rausgeflogen sind  :cool:
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Eishockeyreisen

Glückwunsch an die Sharks! Wobei man bei dem Gegner damit rechnen musste das San Jose glatt durchkommt! :up: Nun beginnen die Play-Off´s halt richtig mal sehen wie es dann wird. Als Gegner würde es ja nach jetzigem Stand die AVS sein, das wird jedoch schon schwerer als die Blues ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Ich sehe das mit dem Warten nicht als großes Problem. Die Spieler können jetzt in Ruhe ne Runde Golf spielen (ohne raus zu sein ;D ) und zwei Schlüsselspieler (McCauley und Thornton) haben Zeit, sich von ihren Verletzungen zu erholen. Sie werden beide allem Anschein nach in Runde 2 von Beginn an spielen können. Und man selbst kann zusehen, wie sich die anderen Teams gegenseitig die Köppe einschlagen ;D und sich müde machen.

Goc hatte wirklich ein Klasse Spiel und wird dafür auch kräftig gelobt: Hier z.B. die Mercury News:

ZitatMarcel Goc, the Sharks' first-round draft pick in 2001 from Germany, acted as if it was just another night in Mannheim or Schwennigen, where he was playing two years ago. In fact, Goc made the game's most pivotal play, poking loose a puck from St. Louis defenseman Christian Backman from about 12 feet in front of the Blues' net -- and then directing it to teammate Mark Smith for the go-ahead goal.

Hier noch Ron Wilson in der Pressekonferenz über Goc (der erste link nennt sich "..on Mark Smiths goal", aber er redet fast nur über Marcel):

http://www.sjsharks.com/sharks/news/movies/press_conf_041504_1.wmv

http://www.sjsharks.com/sharks/news/movies/press_conf_041504_2.wmv

http://www.sjsharks.com/sharks/news/movies/press_conf_041504_3.wmv

Vor allem das was er im dritten link über ihn sagt, klingt nicht schlecht.

Gast

glückwunsch nach san jose. erstes team, dass in die nächste runde einzieht.
gutes spiel, goc mit assist sogar :ee: , ansonsten gewohnt starker spiel der sharks. :up:

Gast

War wohl ein ziemlich ausgeglichenes Spiel, den St. Louis hatte auch einige super Chancen die sie nicht verwertet haben. Nabokov hat ein spitzen Spiel gemacht und einige Saves davon haben sein Team bestimmt vor einer Verlängerung oder Niederlage bewart. Aber San Jose ist als erstes Team weiter, was ich auch gehofft habe. Jetzt heißts warten warten warten....
Schön dass Goc einen Assist zum Gamewinner gegeben hat!

Gast

Klasse Spiel der sharks,auch wenn die chancenverwertung sicherlich nicht die Beste war,aber trotzdem insgesamt einen klasse Serie,in der Blues niemals die Chance hatten,diese Serie zu gewinnen.Ob es allerdings ein Vorteil ist,jetzt warten zu müssen,wird sich noch herausstellen,allerdings hat man jetzt gute Karten fürs Halbfinale und bekanntlich war in den letzten zwei Jahren immer ein Überraschungsteam,warum nicht dei Sharks.Sie spielen kompakt,kämpferisch,haben ein gutes Team,in dem jeder reihe scoren aknn und außerdem noch mit Marleau und Damphousse Topsspieler,die ein Spiel im Alleingang entscheiden können.

Aber was mich am allereisten freut,ist dass Marcel Goc das Game-Winning-Goal vorbereitet hat,das find ich echt total spitze.  :up:  :headb:

Gast

Sharks are the first team to advance to round 2.

3-1 sieg gegen die blues. Tore von Stuey, Smitty und Reech. Und wie schon gesagt, ein assist von Goc zum Smith Tor.

Jetzt wünsch ich mir nur noch 7 game serien bei allen anderen, damit Thorty und MC für Runde 2 wieder fit sind.

Gast

MARCEL GOC mit einem assist zum 2-1! Das ist ein Einstieg in die NHL!

Gast

gutes erstes drittel. 1-1 nach 20 Minuten. Goc hat sich schon in szene gesetzt und fast ein tor geschossen. Niko hatte schon das zweite tor, 2:0, dachten alle, aber der ref hat es direkt aberkannt, war nur am pfosten.

Gast

Goc ist im lineup. Er wird heute sein erstes NHL Spiel machen und das gleich in den POs.