Hockeytown Playoffs Thread [closed]

Begonnen von Gast, 04. April 2004, 21:35:28

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

Ja Glcükwunsch zum weiterkommen! Ich denke das es die beiden frühen Tore waren die, die Preds aus dem Spiel gebracht haben!

Allerdings sollten es die Flames werden, wird es kaum leichter denn die geben zumindest nicht auf 0:4 ein 4:4 gemacht :ee:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Walzy

ach jetzt ist das schon ein syndrom, wenn man einmal in der ersten runde gesweept wurde  :confused:

Gast

Das wars endlich das Ducks Syndrom ist beisteite geschafft nun gehts in Runde 2. Steve danke für dieses Tor.

Gast

Puh, bin wirklich erleichtert, dass wir das gepackt haben.

Nun hat jede unserer 3 Scoring Lines mal ein Spiel entschiedne.
1+2 - Lang, SHanni, Homer
5 - Datsyuk, Henk, Hull
6 - Whitney, Yzerman, Lang

Cujo in seinen 2 1/2 Auftritten bisher sehr stark. Heute zwar nicht viel geprüft, aber trotzdem micht guten Saves wenn er gefragt war.
Insgesammt kommt unsere Abwehr immer besser ins Spiel. Heute war das wirklich eine Meisterleistung in Verbindung mit der Grind Line.

Was mir nur zu denken gibt ist Fischer... Der hat kurz nach Beginn des 2. Drittels gar nicht mehr gespielt. Hoffentlich keine Verletzung.

Sonst wars vom Spielverlauf her genau so wie man es sich vorgestellt hat. Man hat die Fans ganz schnell aus dem Spiel genommen mit diesem Doppelschlag in 30 Sekunden, nach 2 gespielten Minuten.
Danach hat man mit der Grind Line dann die idealen Spieler um einen Vorsprung in den POs über die Runden zu bringen.
Bei dem Spiel war sicher auch viel Genugtuung dabei...

Die schönsten Worte hat dann nach dem Spiel Shanahen gegen Vokoun gefunden, der ja täglich mit neuen kleinen Sticheleien gegen uns geschossen hat:

Post-game interview with Brendan Shanahan, said: "Vokoun should be a motivational speaker... He did a great job with us... I just don't think a guy should spout off like that, especially to this team... but he's got a future in motivational speaking..."

:D:  :up:  :lol:

Gast

Kein schlechtes Spiel der Wings,aber man kann insgesamt zu dieser Serie sagen: Hauptsache gewonnen! Der Unterschide heute Abend war eindeutig,dass die Wings von anfang an ins Spiel gefunden haben und Nashville somit unter Druck gesetzt haben,dem diese nicht standhalten konnten.Jetzt kann man sich auf das nächste Spiel gut vorbereiten,denke man sollte gegen Calgary weiterkommen,allerdings könnten wieder Probleme auf die Wings zukommen,da Calgary ebenso wie Nashville eine Arbeitertruppe ist,trotzdem werden es die Wings packen und Im Western Conference Finale kommt es zum Klassiker:Wings-Avs oder Defensive-Offensive

Gast

Es war auf jeden Fall alles wieder offen ... mit leichten Vorteilen für Nashville weil sie grad am Drücker waren.

Die Serie begann ja heftig mit nen Gegentor in den ersten Sekunden und kurz drauf nen Penalty ... allerdings ging Spiel 1 dann schon verdient an uns. Whitney hatte selbst noch zwei Breaks im ersten Drittel ... traf auch nicht ... und in dem Spiel hatten sich die Preds die Kräfte noch falsch eingeteilt.

Spiel 2 war sehr ausgeglichen ... hatten wir Glück mit dem Game Winner kurz vor Ende. Spiel 3 + 4 hatten wir uns eigentlich gesteigert ... aber die Preds uns auch ganz abgezockt ausgekontert. Danach war die Frage ob wir wieder zurück in die Serie finden ... und das hat ja ganz eindeutig hingehauen ...  :up:  :D:

Gast

habt ihr ja noch glück gehabzt,find ich,nach den beiden siegen in folge für nashville sah es ja noch echt eng aus...
schönes spiel von yzerman

Gast

Allgemein guter Abend von uns heute ...

Cujo zumindest fehlerfrei ... hatte zwar auch nicht viel zu tun, aber der Shutout wird ihm sicher weiterhelfen ... sein Selbstvertrauen stärken.

Hatcher wird nach meinen Eindruck von Spiel zu Spiel besser ... nach den Schnitzer in Spiel 3 hat er sich gesteigert. Findet seinen Rhytmus für die kurze Saison von ihn, auch das Zusammenspiel mit dem Rest der Mannschaft wird immer besser.

Der Rest der Defense ist eine Bank ... super Abwehrleistung heute ... über die ganze Serie war zumindest unser Penalty Killing immer voll auf der Höhe.

Vorne wird kräftig gewirbelt ... außer Maltby + Draper und Zetterberg + Datsyuk keine festen Kombos. Das nimmt den Gegner jede Möglichkeit durch gezielte Matchups einzelne Leute aus dem Spiel zu nehmen. Brachte dann auch ziemlich deutlich den Ausschalg für uns in der Serie.

Am stärksten find ich spielen Draper + Maltby ... schalten jeden Gegner aus, in jeder Situation einsetzbar, zweikampfstark, schnell unterwegs ... einfach traumhaft die beiden ...  :up:  :D:

Am meisten beeindruckt hat mich allerdings Robert Lang ... dürfte jetzt unser Topscorer sein. Hätte nicht gedacht das es so gut mit ihm klappt ... scored weiter wie in Washington ... und hat sich super im Team eingefunden. Obwohl er ja nach ein paar Spielen gleich mal 4 Wochen ausgefallen ist ...  :up:  ;D

Nun mal sehn ob wir morgen Vormittag schon wissen das die Flames vorbeikommen ... oder der Gegner noch offen bleibt?

Gast

Yes Yes Yes. Schön gleich am Anfang zwei Tore, genau das was den Preds nicht passt!
Schön für Yzerman dass er zwei Punkte geholt hat!

Gast

woww.....

Ganz wichtiger Sieg der Wings...
Nach nicht mal 2 Minuten haben die Wings schon 2:0 geführt.. zu diesem zeitpunkt haben die Preds inklusive Vokoun anscheinend noch geschlafen.. danach scheint Vokoun allerdings aufgewacht zu sein, denn die Wings brachten die Scheibe, trotz guten Chancen nicht mehr an Vokoun vorbei.
Aber wenigstens haben die Wings mal wieder einen Sieg im Gaylord center eingefahren..
Die Whitney - Lang - Yzerman line hat das Spiel mit seinen zwei Toren entschieden... Whitney und Yzerman mit je einem Tor und einem Assist.. Lang mit zwei Assists..
Cujo mit seinem ersten Playoff shut out im Wings Jersey...

Und mit diesem Sieg EINE RUNDE WEITER  :up:

Gast

So das wars ... auch mit nen Spiel mehr als Denver trotzdem noch als Nr 2 im Westen in die 2. Runde eingezogen.

Mit der Maßnahme von Lewis die Reihen immer kräftig durchzumixen kam man dann relativ deutlich durch.  :up:  ;D

Gast

NSH - DET 0:2 nach fast 2 Dritteln :wand:

10 - 20 Shots

Tore:
0:1 Ray Whitney (1:26), A: Yzerman, Lang
0:2 Steve Yzerman (1:56)., A: Lang, Whitney

Doppelschlag also.

3. Drittel hat just begonnen.

Mike

Ja, gleich geht es los .... :up:
Deswegen hoffe ich auch auf zahlreiches Erscheinen im Chat!!!

Also, 21:00 Chat-Time

Gast

Na lassts mal gut sein Jungs, ich hab den festen Eindruck das der Junge garnicht anders kann. Von dem her tut er mir etwas leid ... er weiß es einfach nicht besser ...

Im Gegensatz zu manchen Jokern ... die schwätzen ihren gedankenlosen Scheiß wirklich aus Dummheit daher.

Konzentrieren wir uns lieber aufs Spiel ... in etwas mehr als ner Stunde gehts los ... und ich "freu" mich schon wieder auf dieses Countrygewürge der US Hymne ...  :popo:

Zitat
Was mein Waffenbruder damit sagen will ist bei Fly hilft nur noch der gnaden (Schlag)schuß  :D:
Oder Format C: Was wohl mit einer gehirnwäsche und einem kompletten neu anfang gleichzusetzen wäre.

Format C:.......ist immer gut
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.