Hockeytown Playoffs Thread [closed]

Begonnen von Gast, 04. April 2004, 21:35:28

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitat
Habe mich mit Goat schon drüber unterhalten, aber wir wollten extra nichts schreiben, weil wir nicht 100%ig sicher waren.

Aber die feminine Ausstrahlung vom Betreuer scheint die Leute wirklich zu begeistern  :D:

Aber die Cam liefert doch nur Standbilder, oder?

Ja leider... aber ist immer interessant die Spieler zwischendurch im Training, oder bei den Spielen auf der Spielerbank zu "sehn" wenn man die Spiele nur Hören und nicht sehen kann   :)

ZitatWeiss eigentlich jemand ob Legace mal wieder bekanntschaft dabei mit Whitney gemacht hat? Denn der hatte ihn zuletzt ja schon zweimal auf dem "Gewissen"

Die Frage hab ich mir auch gestellt, als ich gehört hab das er einen Schuss abbekommen hat  ;D  :D:
Aber wie ich gelesen hab war es dieses mal Schneider... Der sollte sich solche Schüsse doch lieber mal für den Goalie der Preds aufheben ...;)

Eishockeyreisen

Weiss eigentlich jemand ob Legace mal wieder bekanntschaft dabei mit Whitney gemacht hat? Denn der hatte ihn zuletzt ja schon zweimal auf dem "Gewissen" :D:

Aber manche Herren in Detroit haben wirklich schöne Beine, und die Kleidungsstücke von manchen sind auch nicht ohne, ist dieses Kleidungsstück nun dort die Vereinskleidung :lachen:  :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Ein Mann, oh my??!! :cool:

Das wirft auf einmal ein ganz anderes Licht auf die Wings ... :lachen:  ;D

Gast

:lachen:  :lachen:
Das soll ein Mann sein, schaut aus wie ein Rock.
Danke für die Infos.

Gast

Habe mich mit Goat schon drüber unterhalten, aber wir wollten extra nichts schreiben, weil wir nicht 100%ig sicher waren.

Aber die feminine Ausstrahlung vom Betreuer scheint die Leute wirklich zu begeistern  :D:

Aber die Cam liefert doch nur Standbilder, oder?

Gast

ZitatWow was habt ihr den für heiße Verantwortliche ... das Mädchen auf dem Eis hat keine schlechte Hinterseite.  

Schaut mal die Tussi mit dem kurzen Rock an, was machen da solche Frauen? Die Jungs solln sich doch konzentrieren

Ihr lieben putzt mal eure Brillen wenn ihr welche tragen solltet .... Das ist keine Sie sondern einer der Wings Betreuer der IMMER in Shorts an der Bande steht... :lol:  (Wärend der Trainings und auch wärend der Spiele..)
Aber schön das euch sein Hintern gefällt  :lachen:

Übrigens die Arena Cam ist für die Mitglieder von RWW. Dem Internet Fanclub der Wings (kostenpflichtige Seite).

Gast

OH gott ists mir kalt den Rücken runtergelaufen als ich das Bild sah. Naja aber er wird wohl spielen können.
@Hank wo gibts diese Arena Cam? ;D

Schaut mal die Tussi mit dem kurzen Rock an, was machen da solche Frauen? Die Jungs solln sich doch konzentrieren  :lachen:

Gast

Wow was habt ihr den für heiße Verantwortliche ... das Mädchen auf dem Eis hat keine schlechte Hinterseite. :cool:
Wenn so etwas bei uns hinter der Bande steht, würde wahrscheinlich jeder hochmotiviert das Training absolvieren. Also die Wings lassen sich ja jedesmal etwas Neues einfallen, Respekt. :D:  :headb:

Gast

Man ... man ... man ... einmal wenn alles etwas besser läuft kommt wieder sowas ...  :motz:

Ich hoffe ... nein, ich bete das die Sache wirklich nicht weiter schlimm ist. So gesehen is es wohl auch nicht schlecht das Spiel 2 + 3 Back to Back am Wochenende sind. Dachte mir erst welcher Depp denn das jetzt noch so plant ... aber wenns Manny etwas hilft is mir alles recht.

Gast

na ja ich hoffe wirklich das es nicht so schlimm ist... aber in den Playoffs wird, was verletzungen angeht meist eh nie die 100% Wahrheit gesagt. Hoffe aber diesmal ist es wirklich nicht so schlimm.

Walzy

auf NHL.com steht auch, dass er nicht ausfallen wird

Gast

Eine Nackenverletzung ists wohl :heul:

Edit:

Aber wie Lewis sagte ist es wohl nicht so schlimm. Er hat mal wieder einen Puck gegen die Maske bekommen

Gast

hab heute mal wieder via Arena Cam ins training der Wings rein geschaut...

und dabei leider dieses Bild, am Ende des Trainings sehn müssen..   :disappointed:

Hoffe Legace hat sich nicht wirklich verletzt, er lag da doch für einige Zeit  :heul:

The Brick

Respekt! Das Tor ist verdammt nicht übel für einen der Simpsons!!!  :D:  Denke dem Goalie drehen sich noch jetzt die Augen!  ;D
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

Oh gott hilfe nein. Die Hatcher frisur von früher war ja schlimm!
Das Tor war ja einfach nur genial  :up:  :up:
Der hat technisch einfach was drauf!