Hockeytown Playoffs Thread [closed]

Begonnen von Gast, 04. April 2004, 21:35:28

« vorheriges - nächstes »

Gast

Also... es sah ja zunächst wirklich stark nach dem oben bereits genannten MIGHTY DUCKS II aus  :D:  aber dann ham sie sich ja doch noch besonnen... nur Voukun is ein ganz ein gefährlicher, der wird von Save zu Save stärker und da wird's dann gefährlich wenn man nicht früh scored. Diesmal hat's ja geklappt, ich denke das war der Knackpunkt bereits, jetzt haben sie das DUCKS Syndrom überwunden und ich tippe weiterhin gan klar auf einen Sweep zu Gunsten der Wings :up:

Gast

ZitatOH man das tut mir für NASHVILLE aber leid hatte so damit gerechnet das sie ihr 1 Playoffspiel gewinnen würden und nun das hm.
;D

nashville war richtig hot auf dem eis. wahnsinn. schnelle führung und dann ihr bewertes system spielen. klappte auch. immerwieder tolle konterchancen, aber legacy hielt detroit im spiel.
detroit wachte erst mit der chance von hull auf, und schaffte dann aber erst im letzten drittel den verdienten ausgleich. beim 2:1 wurde vokoun vom eigenen mann gestört und das 3:1 war richtig geil gemacht von lang.

Gast

Man bin ich erleichtert Gott sei Dank gewonnen 3:1 besonders freut es mich das LANG getroffen hat nur weiter so un hoffentlich bliebt uns ein 2 DUCKS erspart und wir schaffen diesesmal die erste Runde.

Gast

Ich denke,man kann tief durchatmen und sollte nicht zu viel an dieses Spiel zurückdenken,denn das war wirklich keine besondere Leistung,vor allem im ersten und zweiten Drittel hat man rießige Schwierigkeiten mit den Preds,natürlich durch den Schock zu Beginn mit dem Führungstreffer der Preds nach 16 Sekunden und dem vergebenen Penalty von Steve Sullivan.Aber im letzten Drittel hat man sich gesteigert und noch die wende geschafft,schönes Tor von Lang.Trotzdem muss im nächsten Spiel eine deutliche Leistungssteigerung her,sonst könnten sich die Preds als unlösbare AUfgabe herausstellen.

TicTacTotto

@ Darren und Yzerhank
Auf nem "heilligen"  ;D  Donnerstag Morgen noch so spät so umfangreich schreiben...boah
Aber bin ja froh drüber  :) besser konnte ich nach der Arbeit um die Zeit nicht informiert werden.
:up:  :up:  :up:
Why waltz, when you can Rock´n Roll

Gast

Ein 3:1 gegen die Preds..

Na ja nicht reibungslos, aber immerhin hat der Auftakt zu den Playoffs gut geklappt.
Leider schon mal nach 16 sekunden! ein Tor erhalten und dann erst im dritten drittel angefangen selber zu Scoren.
Dazu haben die Preds nach 1:31, im ersten Drittel, noch einen Penalty zugesprochen bekommen, den sie zum glück nicht verwerten konnten.
Legace mit einer sehr guten Leistung, er hat gezeigt das die Entscheidung ihn spielen zu lassen, die richtige war.
Draper mit einem wichtigen Tor gleich anfang des Dritten drittels... und Homer hat dann nach etwas mehr als 4 Minuten gleich nochmal nachgelegt und den Game winner erzielt. Zeigt mal wieder wie wichtig diese Spieler für die Wings sind...
Lang macht dann noch das 3:1 nach etwas mehr als 18 Minuten. Zudem hat er auch noch einen Assist zum 2:1 beigesteuert.

Gast

Eishockeyreisen

Nun da hat es sich wieder gezeigt das Nashville doch der Gegner war vor dem man sich aus Simpsons Sicht am meisten in Acht nehmen muss! Denn was die geboten haben war schon klasse, das einzige was es aus Nashville Sicht zu beklagen gab war das man in den ersten 20 Minuten den knacks von Detroit nicht ausnutzen konnte (Penalty und weitere groß Chancen vergeben) denn da hätte man das Spiel entscheiden können, dort hat man dann auch den Unterschied zu den Simpsons gesehen wie man dann in kurzer Zeit das Spiel entscheidet! Klasse Tor von Lang ich glaube da hätte sich jeder von uns jeden einzelnen Konchen gebrochen wenn er so in Rückenlage gekommen wäre ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Nun mal zum SPiel:

Der Beginn war mal wieder ein totaler Schock. Man hat es sich gerade bequem gemacht und schon hats geklingelt und die schlimmsten Gedanken kamen in den Kopf.
Kurz drauf kam der Penalty Shoot für die Preds, den ausgerechnet Sullivan versemmelte. Das war die 1. Schlüsselszene für mich.
Die Wings kamen gar nicht ins Spiel, konnten sich kaum Chancen erarbeiten. Die Preds hingegen tauchten oft vorm Wings Tor sau gefährlich auf. Oft durch dumme Abwehrfehler. Einmal standen wie aus dem Nichts 2 Preds alleine vor Legace, welcher aber halten konnte.
Zum Ende hin wurden die WIngs dann stärker, aber immer noch recht konfus und panisch.

Im 2. Drittel wurden wir dann stärker, hatten ganz dicke Chancen, aber Vokoun hat sehr stark gehalten. Da kamen wieder Erinnerungen an Anaheim. Die Preds kamen auch ein ums andere mal vor unser Tor und Manny hat uns im Spiel gehalten.

Dann endete das 2. Drittel mit einer Strafe gegen uns, die sich bis ins nächste Drittel reinzieht.
Die Strafe hat man überstanden und kurz darauf hat Draper dann mit einer tollen Einzelleistung das 1:1 gemacht. Hat wieder seinen ganzen Speed eingesetzet und da Drapes ja auf einmal ein torjäger geworden ist, hat er Vokoun dann auch getunnelt ;D

Dann war der Knoten geplatzt und man konnte endlich sein Spiel aufziehen. Nach toller Vorarbeit von Lang hat Schneider dann einen schönen Schuss abgegeben und Holmström den in typischer Art und Weise ins Tor gelenkt.

Das 3. Tor von Lang war dann echt unglaublich. Wird von hinten bedrängt, fällt erstmal nach hinten, richtet sich wieder auf, fällt dann nach vorne und macht dann einen wahnsinns Deke und trifft. Wirklich ein geiles Tor.

Letztendlich bleibt zu sagen, dass mal wieder unserer Arbeiter das Spiel gedreht haben. Ich habe ja schon oft gesagt, dass Draper, Holmström, Maltby... mit die wichtigsten Spieler bei uns im Team sind. Draper mit dem Ausgleich, Holmström mit dem Gamewinner und Maltby mit 2 Assists.

Lang hat sich in diesem Spiel mit 2 Punkten als echte Verstärkung erwiesen. Auch sonst war er gut.
Ansonsten haben wir beim Faceoff dominiert. 64% haben wir da erziehlt.
Legace hat gezeigt, dass er in den POs auch ein sehr sicherer Rückhalt ist.

Nun kann man mal etwas beruhigter in die nächsten SPiele gehen. Aber man hat gesehen, wie schwer das wird. Die nächsten 3 SIege werden ein ganz hartes Stück Arbeit werden

Gast

Da ham die Red Wings das Spiel im letzten Drittel doch noch gedreht.Besonders das 3:1 von Robert Lang war echt stark gemacht.Aber man musste sehr lange zittern und ich bin schon jetzt gespannt auf Game 2.

Gast

Tja, schade Predators! Nashville hat wirklich ein starkes Spiel gezeigt, aber am Ende war Detroit doch zu stark. Manny hat die Wings 2 Drittel lang im Spiel gehalten und im dritten kam dann der Durchbruch der Wings-Offense. Und was für ein Tor von Lang zum 3-1...wahnsinn!

Gast

Gott sei Dank!

2 Drittel so gespielt wie letztes Jahr gegen Anaheim und dann im letzten Drittel der Durchbruch!

Hart erkämpft dieser Sieg. Ich bin total erleichtert, habe zwischenzeitlich in meinen Gedanken dem Sweep schon wieder tief ins Auge geschaut. :D:

Gast

Vokoun spielt ja schon wieder wie Gugiere :heul:

Gast

Na das nenn ich ja nen Auftakt.1:0 für die Preds nach 16 Sekunden.Hätte sogar noch höher werden können.Es hat sich aber bereits jetzt gezeigt,dass dies für die Wings kein Spaziergang werden wird.

Gast

Wow! Da gings ja schon ganz schön rund im 1. Drittel. Nach 16 secs gleich 1-0 Preds :D: und dann leider den Penalty-Shot vergeben.  Also, die Wings waren doch ziemlich verwirrt durch den frühen Gegentreffer und das starke Auftreten von Nashville, aber gegen Ende des Drittels haben sie durchs PP ins Spiel gefunden. Bis jetzt steh aber das Killing der Predators noch gut. Bin mal gespannt, wann/ob ;D Vokoun geknackt wird.