Hockeytown Playoffs Thread [closed]

Begonnen von Gast, 04. April 2004, 21:35:28

« vorheriges - nächstes »

blueliner

Was mein Waffenbruder damit sagen will ist bei Fly hilft nur noch der gnaden (Schlag)schuß  :D:
Oder Format C: Was wohl mit einer gehirnwäsche und einem kompletten neu anfang gleichzusetzen wäre.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Bei Fly kann man nicht mehr helfen! Da kann auch ein Spezialist wie Dr. Joe nichts mehr reparieren!

Eishockeyreisen

Sorry aber kann irgend wann mal jemand Fly die Wörter "IRONIE, SARKASMUS usw." erklären :D:
@Darren meinst Du nicht das die Dr. JOE machen könnte (wir klonen ihn einfach noch dreimal und lassen ihn dann auf Fly los) :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

blueliner

Zitat
Zitat
Wie uninteressant??? Cup in den Händen hä?

:wand:  :wand:  :wand:  :wand:  :wand:  :wand:  :wand:

@Darren bleib ganz ruhig atme tief durch und machs mir einfach nach

Wuuuusaaaaaa

Wuuuuuuuuusaaaaaaaa

und nicht aufhören ;D
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Zitat

:wand:  :wand:  :wand:  :wand:  :wand:  :wand:  :wand:

Gast

Mike

Recht hast du ... mit dem Cup in den Händen soll das alles völlig uninteressant sein ...  :D:  ;D  :up:

Marvel

Aber mit der Originalität ist es wie mit den Siegen...sie müssen nicht unbedingt schön sein, wie man in Jockeytown zu sagen pflegt!   :D:

Mike

Alles nicht wirklich originell ...  ;D
Aber man gibt sich halt leicht zufrieden  ...  :D:

Gast

Tomas Holmstrom ... Nickname "Homer" => Homer Simpson ... ;D

Gast

@Maple Leafs warum nennst du die Red Wings immer Simpsons? Kann mich mal einer aufklären?  :confused:  :confused:

Gast

Was? Kein Killer ... Mörder ... 50% Supermann ... 20 Schüsse, wo das in den POs doch für 60 zählt ... Die Welt geht unter ...  :lachen: ... Muß man mal die Kanadier fragen wie sie zu der Meinung kommen mit dem Leader?

Nachdem ich jetzt ziemlich überzeugt bin, daß wir nach dem Auftritt auch die nächste Runde erreichen werden, werden uns da wohl wirklich die Flames begegnen. Die Avs sollten wenn überhaupt erst im Conference Final anreisen dürfen ... die Sharks sind ein knackiger Gegner.

Ansonsten hoff ich mal das der oberste Hockey Meister mal wieder recht behalten wird ...

ZitatScotty Bowman, quoted in the Boulder Daily Camera while scouting the Colorado-Dallas series: "If we win (against the Predators) we have a great chance to get out of the West."

Gast

Hab mich schon mit Goat drüber unterhalten...

Sollte es denn tatsächlich klappen, was ja noch nicht gesagt ist, würde in der nächsten Runde der nächste Gegner dieser Abteilung von Teams kommen, mit denen wir uns gerne schwer tun... Ich hoffe, dass die Canucks die Serie vielleicht nochmal drehen.
Aber erstmal müssen wir selber den Sack zumachen

Eishockeyreisen

Zitat
Na also, geht doch, die Heimspiele gewinnen und den Cup mitnehmen... ja.. alles ganz einfach, wenn da in der zweiten Runde nicht die AV's stehen würden (hoffe ich mal)  ;D

So wie es jedoch aussieht erwarten die Simpsons in Runde zwei die Flames! Und die Avs müssen zu den Sharks :D:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

The Brick

Na also, geht doch, die Heimspiele gewinnen und den Cup mitnehmen... ja.. alles ganz einfach, wenn da in der zweiten Runde nicht die AV's stehen würden (hoffe ich mal)  ;D
Einmal Avalanche, immer Avalanche