Hockeytown Playoffs Thread [closed]

Begonnen von Gast, 04. April 2004, 21:35:28

« vorheriges - nächstes »

Marvel

Zitathab ich doch. aber für was ist dann diese statistik???

Da hat wohl einer zu tief ins Glas geschaut!  :D:

ZitatJoseph leads Red Wings to series lead

Da steht nichts von Super Goalie!  Ich kann es dir aber gerne mal genauer übersetzen, wenn du mit Englisch Probleme hast...  ;D  Ich weiß nur nicht wo Joseph die Wings zur Führung in der Serie geführt hat. Er musste sich ja nur wach halten...  Sorry, wenn du die Ironie nicht verstanden hast!  :D:

Gast

ZitatLeute, ihr müsst nur mal richtig gucken!

Saves - Shots
Goalies Team EV PP SH Total
VOKOUN NSH 24 - 26 2 - 3 1 - 2 27 - 31
JOSEPH DET 14 - 14 5 - 6 0 - 0 19 - 20
@Marvel
hab ich doch. aber für was ist dann diese statistik??? :confused:
ZitatSHOTS 1st 2nd 3rd TOTAL
Predators 1  3  6  10  
Red Wings 5  0  11  16
http://www2.nhl.com/onthefly/scoreboard/boxscores/155_3_boxscore.html ??? :up:

@Darren
hab ich das jemals angezweifelt?? :D:

Gast

Zitat
Hatte ja nicht gedacht, dass die Preds in Detroit gewinnen, aber 4:1??? Das gibt denen bestimmt nen boost und die machen in Nashville alles klar. :wand:  :motz:

Das wollen wir doch hoffen ... ;D ... und wenn wir das schaffen ist es auch ein gutes Omen für die kommenden Spiele. Bis jetzt ging es die letzten Jahre immer sehr weit in den POs, wenn wir in der ersten Runde zu kämpfen hatten ... es aber doch irgendwie gedreht haben.

Letztes Jahr gegen Anaheim ging da nichts ... drum wart ich mal lieber erst ab was Samstag wird? Sicher schon mal kein leichtes Spiel ... aber wir hoffen nur das Beste ... ;D

Gast

:wand: Hatte ja nicht gedacht, dass die Preds in Detroit gewinnen, aber 4:1??? Das gibt denen bestimmt nen boost und die machen in Nashville alles klar. :wand:  :motz:

Gast

Joseph hatte nen guten Abend und stand bei nen Spiel im Tor, was die 3:2 Führung in der Serie brachte ... aber wenn da schon steht Supergoalie ... auch noch auf Englisch  :D:  ... muß es wohl stimmen ...  :up:  :D:

Zitat
Zitat
Samstag dann wieder in Nashville ... wäre schön wenn Premiere mal wieder ein glückliches Händchen zeigt ... ;D

Habe ich auch gehofft... :heul:

Premiere überträgt am Samstag (in der Nacht von Sa. auf So.) das 6. Conference Viertelfinale zwischen Montreal und Boston live ab 01:05 Uhr.

http://www.premiere.de/content/Programm_Sport_NHL_Start.jsp

Na ja, immerhin ein Original Six Fight ... gibt viel Schlimmeres ...  ;D

Marvel

Leute, ihr müsst nur mal richtig gucken!

Saves - Shots
Goalies    Team    EV    PP    SH    Total
VOKOUN    NSH    24 - 26    2 - 3    1 - 2    27 - 31
JOSEPH    DET    14 - 14    5 - 6    0 - 0    19 - 20

ZitatJoseph leads Red Wings to series lead

Jetzt ist Joseph plötzlich wieder der große Super Goalie! Mal sehen wie lange noch...  :D:

Eishockeyreisen

Zitat
SHOTS 1st 2nd 3rd TOTAL
Predators 1  3  6  10  
Red Wings 5  0  11  16  

Mal eine Frage: Wenn die Statistik stimmen würde, dann wäre die Frage wer ist nach dem 2/3 noch nicht eingeschlafen (Preds 4 Simpsons 5 Torschüsse) :confused:  :lachen:  :lachen:  :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

blueliner

so es geht doch ich hoffe nur das man jetzt im nächsten spiel die kleine auswärtsschwäche ablegen kann.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Auf meinem Sat wirds übertragen, aber ich befürchte verschlüsselt weils die Russen übertragen :zunge:

@Tanguay: Also Cujo hat wirklich klasse gespielt. Kommt auch in den Highlights von nhl.com etwas rüber :up:

Zitat
Samstag dann wieder in Nashville ... wäre schön wenn Premiere mal wieder ein glückliches Händchen zeigt ... ;D

Habe ich auch gehofft... :heul:

Premiere überträgt am Samstag (in der Nacht von Sa. auf So.) das 6. Conference Viertelfinale zwischen Montreal und Boston live ab 01:05 Uhr.

http://www.premiere.de/content/Programm_Sport_NHL_Start.jsp

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

@maple
ich hab bei nhl.com nachgeguckt.
ZitatSHOTS 1st 2nd 3rd TOTAL
Predators 1  3  6  10  
Red Wings 5  0  11  16  

Saves - Shots
Goalies Team EV PP SH Total
VOKOUN NSH 24 - 26 2 - 3 1 - 2 27 - 31
JOSEPH DET 14 - 14 5 - 6 0 - 0 19 - 20
:lachen:

Gast

Durch sind wir noch lange nicht. In ihrer Gay Boys Bude hatten wir deswegen immer noch Schwierigkeiten. Die Hürde wird nochmal schwer zu knacken sein ... Wichtigste Erkenntnis ist nach dem Spiel denk ich, daß Vokoun nicht der Supergoalie ist zu dem ihn einige Spinner schon wieder machen wollten.

Eishockeyreisen

@Tanguay! Es waren insgesammt 20 Torschüsse der Preds :D:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

der erste nichtzittersieg in der lewis arena. ;D
klasse spiel. 2 schnelle tore gemacht und dann war die sache förmlich erledigt. dann legte man noch nach, weil die preds nicht wollten und dann noch das 4te. cujo mit nur 9 saves :D:  und einen musste er hinter sich rausholen. schwache leistung der preds mit nur 10 torschüssen. wie will man da gewinnen, halbe arbeitsverweigerung!!! :pillepalle:
naja, bin gespannt, was die wings in nashville reißen??!! :up:

Eishockeyreisen

Ich bin mir sicher das die Entscheidung beim nächsten Spiel in Nashville das erste Tor sein wird! Sollte es Nashville erzielen haben sie sehr gute Chancen auf ein Spiel 7! Allerdings wenn die Simpsons das erste machen ist die Serie fertig