Hockeytown Playoffs Thread [closed]

Begonnen von Gast, 04. April 2004, 21:35:28

« vorheriges - nächstes »

Gast

naja, man muss nicht alles verstehen. :pillepalle:  :wand:  :schnarch:  :confused:

Gast

ZitatUnd wenn sie das nächste gewinnen ... dann war es die Rückkehr von CuJo, was sonst? Die Sache, das die Vorderleute mal das Tor getroffen haben ... daran kann es ja dann auch nicht liegen  

Die Wings packen das noch, da bin ich mir schon recht sicher ...

Da bin ich ganz deiner Meinung..... aber, dass Legacy jetzt auf einmal dermaßen einstecken muss ist nicht gerechtfertigt :disappointed:

TicTacTotto

Aber nagelt mich bitte nicht drauf fest, mein Englisch is nicht das beste .... :D:
Why waltz, when you can Rock´n Roll

TicTacTotto

Wenn ich das richtig gedeutet habe auf der Red Wings Page, wird es wohl CoJo sein der im Tor steht.

Curtis Joseph will get the start in Game 5 Thursday night against Nashville.  

DETROIT -- Detroit Red Wings head coach Dave Lewis announced today that Curtis Joseph will get the start in net Thursday night in Game 5 of the Red Wings first round playoff series against the Nashville Predators.

Joseph will replace Manny Legace, who started the series' first four games. Legace and the Wings won Games 1 and 2, but dropped the next two on the road, including last night's 3-0 loss, which evened the best-of-seven series at two games apiece.

Why waltz, when you can Rock´n Roll

Gast

Und wenn sie das nächste gewinnen ... dann war es die Rückkehr von CuJo, was sonst? Die Sache, das die Vorderleute mal das Tor getroffen haben ... daran kann es ja dann auch nicht liegen ;D

Die Wings packen das noch, da bin ich mir schon recht sicher ...

Gast

Aber den Schuldigen hat man ja jetzt gefunden,denn Cujo wird wahrscheinlich im nächsten Spiel im Tor stehen,aber ich denke genauso wie meine Vorredner,dass es nicht an Legace liegt,sondern an seinen Vorderleuten,schade,dass er jetzt dafür büssen muss.  :down:

Gast

Das darf doch wirklich nicht war sein. Wie viel Schüsse brauchen die Wings denn um ein Tor zu erziehlen. Das darf doch nicht nochmal passieren, dass in den PO´s irgendein Torwart übersich hinaus wächst und nächste Saison total absinkt (siehe Giguere). Warum ist Legace jetzt nicht mehr so super wie zuvor? Hoffentich hilft uns der Heimvorteil!
Chancen hatten wir genug!

Marvel

Ist schon sehr lustig... da hat sich alle Welt den Kopf zerbrochen, ob David Aebischer in den Play Offs seine Form halten kann und in Detroit dreht man weiter am Rädchen! Legace rein, Legace raus, CuJo rein... und wie geht's weiter? Fliegen die Wings wieder in der ersten Runde raus, wird man Joseph wieder in der Luft zerreißen und verfluchen...  Da hat man drei starke Goalies in Detroit und immer noch ein Problem!  :D:

Gast

Legace ist ja wohl nicht fürs Tore schießen und Breakaways + Konter soll er in der Enstehung auch nicht verhindern. An ihm liegts wirklich nicht

v-man

Zitat
Also wenn die wings so weiter machen stehts nach 4 spielen 2-2 ........... es sei dann natürlich das glück bleibt ihnen holt  :motz:

hab ich am 11/4/04 hier so gepostet ..............

:lachen:

und wenn jetzt das passiert was ich glaube stehts am ende 2-4 für die preds ........... das ist nur so ein beschissenes gefühl ............ aber mit legace im kasten wirds nichts den haben die preds sich ausgeguckt ............. und ob cujo fit ist  :confused:
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Zitat
Von welcher Spitzenmannschaft redest du? Die Wings sind es scheinbar höchstens noch auf dem Papier. Auch wenn ich mich wiederhole und einige aufschreien: Das ist langsam wirklich peinlich! Vor allem nach den Verstärkungen kurz vor der Deadline... Tzzzz

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

Bin stinke sauer auf einige Spieler wo war Steve Hull Shanny und CO. Ich will Siege und keine Niederlagen verdammt nochmal und CJ muss zurück auch wenn ich ihn nicht mag ist es jetzt trotzdem Wichtig. Ich will das wir das nächste Spiel gewinnen es muss einfach klappen.

Gast

Naja, ich hab jetzt net wirklich viel von dem Spiel gesehn, nur die Highlights auf nhl.com. Aber ich denke, dass man die Leistung eines Torhüters nicht nur an spektakulären saves festmachen kann. Ein, wenn nicht der wichtigste Bestandteil des Spiels eines Torhüters ist das positioning. Ich meine, wenn er ein gutes Positionsspiel zeigt, lässt er die Schützen schlecht aussehn, ohne dass er eine riesen Parade machen muss, einfach nur indem er an der richtigen Stelle steht und den Schützen so fast dazu zwingt ihn anzuschiessen.

Wie gesagt, ich hab von dem Spiel nicht viel gesehen und auch nicht reingehört, aber ich denke mit 40 saves gg Detroit muss das schon ein verdammt gutes Spiel von Vokoun gewesen sein, wenn auch vielleicht nicht unbedingt sonderlich spektakulär.

Eishockeyreisen

@Darren! Aber damit sagst Du auch das es an den Spielern von Detroit liegt! Womit ich dann doch recht hätte (Gedanken über die eignen Spieler mal machen evtl. Spieler wechseln) :up:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Ich habe doch in meinem Beitrag davor gesagt, dass es nicht nur am Torhüter liegt.
Vokoun war bisher nicht so überragend wie es aussieht.  Natürlich hat er klasse gespielt, aber er ist nicht so wie Gigure letztes Jahr