Hockeytown Playoffs Thread [closed]

Begonnen von Gast, 04. April 2004, 21:35:28

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

Sorry @Darren! Aber das hört sich eher so an ("Wir sind einfach zu blöd und verzweifeln an ihm....") als sollte man sich bei den Simpsons mal gedanken über den Kader machen! Denn was haben die großen Herren (Hull, Yzerman, Shanahan, Hatcher.....) in diesen und den letzen Play-Off´s noch gebracht? Sorry aber ständig die Story man scheitert nur am Torhüter (Giguere, Vokoun) ist in meine Augen etwas dürftig!
Klar ist Detroit das beste und das genialste (und was weiss ich noch alles) Team auf der Welt, allerdings scheinen die Herren doch in den Play-Off´s ihre Probleme inzwischen zu bekommen ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Tja, das Glück aus dem 1. und vor allem dem 2. Spiel...

Aber ich kann nur nochmal sagen, dass Vokoun gar nicht so stark ist. 40 saves - 3 gute.
Die Aussage stimmt so wirklich fast zu. Er wird meistens immer angeschossen und muss ich gar nicht anstrengen. Er wirkt sogar unsicher. Hat in den ersten beiden Spielen ja 2-3 mal gar nicht gut ausgesehen.
Und auch jetzt lässt er ehr viele Rebounds zu. Nur wir sind zu blöd und verzweifeln zu schnell dran und lassen uns dazu von den Preds zu sehr provozieren

Gast

Zitat
Desweiteren finde ich, daß Vokoun wohl bald neben Giguere einen Ehrenplatz in Detroit bekommen wird, oder?  

Weshalb? So krass spielt der nicht ... so richtig testen wir den garnicht. Man denke nur ans PP ... die Chancen aus den letzten beiden Spielen kann man fast an einer Hand abzählen ...

Gast

Irgendwie zum verzweifeln ...  :motz:  ... das erinnert wirklich ans letzte Jahr. Unter der normalen Saison läuft offensiv alles wunderbar zusammen. Sogar mit den letzten Farmteam Spieler gewinnt man Spiele ... jetzt hat man Topbesetzung und es geht nichts zusammmen. Die Steigerung zu letzten Jahr is auch noch ... heuer scheitert man vorallem an der eigenen Blödheit.

Ich kann ehrlich bloß hoffen das wir mal etwas Glück haben und mal ein fast geschenktes Tor machen ... rigendwie muß der Knoten endlich platzen ...

The Brick

Bei aller Schadenfreude oder sonstigem Gebarens sollten gerade die AV's Anhänger mal nicht das Spiel heute Nacht aus den Augen verlieren!!! Erst die eigene Karre aus dem Dreck haben bevor man mit nackten Fingern auf Teams zeigt, die das Tor nicht treffen!!! Das Ding ist nämlich letztes Jahr nach hinten losgegangen und die AV's durften golfen mit den Chickens, oder?

Desweiteren finde ich, daß Vokoun wohl bald neben Giguere einen Ehrenplatz in Detroit bekommen wird, oder?   ;D

Naja, 2:2 stehts und es ist alles offen, im Grunde würde es reichen, wenn die Wings einfach nur ihre Heimspiele gewinnen... genau wie die AV's eben auch.

Vielleicht sollte man seine Ansprüche weiter runterschrauben und sich über mehr geleistetes freuen, als in jedem Spiel eine glanzvolle Vorstellung zu erwarten!  ;D
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

Die Serie beginnt von vorn , aus Best of Seven wird eben Best of Three , naja man sollte die zwei Auswärtsspiele abhaken und sich voll auf Spiel 5 kontrollieren , hoffe ich einfach mal !

Muß man halt wieder schlechter spielen , aber eben gewinnen  ;D

Wenn wir zu Hause weiter ungeschlagen bleiben ist ja alles im grünen Bereich  :D:

Wer wird im Tor stehen beim nächsten Spiel ? Also ich würde Legace drin lassen , habe zwar nur die Higlights gesehen , aber ihm die Schuld zu geben wäre viel zu einfach . Er hat zwar eine schlechte Statistik aber so richtige Fehler hat er net gemacht . Wir hatten zwar massig Schüsse aber richtige Großchancen waren da auch net dabei .

Gast

So blöd es sich anhört - Vokoun war noch nichtmal so stark... Die Wings haben sich nur selten doof angestellt.
Habe ja auch Spiel 3 gesehen, da war Vokoun zwar stark, aber was außergewöhnliches hat er nicht geleistet. Die Wings schießen und treffen seinen Magen, sein Pad, seinen Stock, seine Fanghand... Gezwungen richtig spektakuläre Saves zu machen war er noch nicht. Er lässt sogar verhältnismäßig viele Rebounds zu.
Nur man hat wieder das gleiche Syndrom wie leztes Jahr. Frustration und dann nur noch schwache Schüsse oder Unbeherrschtheit.
Das beste Beispiel ist ja das PP.
Das andere Hauptproblem liegt darin, dass sich das schlechte Offensivspiel aufs Defensivverhalten auswirkt.

ZitatDefensive habe ich viel mehr erwartet,auch von lang

Warum denn von ihm? Der ist doch eigentlich der Einzige der normal spielt und auch trifft. Gestern hätte er nochmal wieder ein Tor gehabt, nur das wurde aus unerklärlichen Gründen aberkannt. Hätte zwar nix gebracht, aber vielleicht etwas Selbstvertrauen. Lang hat jetzt 2 Tore und 1 Assist in 4 Spielen und mit dem Tor gestern wärens 3 Tore und 1 Punkt je Spiel.

ZitatAuch wenn ich mich wiederhole und einige aufschreien: Das ist langsam wirklich peinlich! Vor allem nach den Verstärkungen kurz vor der Deadline... Tzzzz

Dann wiederhol ich mich auch... ;D Wer vor der Serie erwartet hat, dass man die Preds dominieren wird, wie es auf dem Papier aussieht, der hat sich gewaltig geirrt. Ich habe von vorn herein so etwas wie jetzt befürchtet.
Natürlich ist es vom Grundsatz her peinlich, aber nenn mir mal bitte ein Team das mit Nashville gut zurecht kommen würde. Ich gehe jede Wette ein, dass es Teams wie Toronto, Colorado, Dallas... nicht anders gehen würde. Nichts destotrotz kann es trotzdem nicht angehen, dass man mit der Manschaft keinen Weg findet ein Spiel welches man dominiert zu gewinnen. Möchte ja nur ausdrücken, dass das ganze jetzt überhaupt nicht so verwunderlich ist...

Jetzt ist man wieder zurück im Joe und hat ein Must Win Game. Man kann nur hoffen, dass sie sich jetzt beruhigen und disziplinierter spielen. Das heißt einmal die vielen Strafen vermeiden, erst einmal hinten sicher stehen, anstatt mit aller Gewalt vorne ein Tor machen zu wollen, aber dabei nur zweitklassige Schüsse abgibt, dabei noch überhastet ist und immer wieder in Konter kommt.

Wenn man jetzt in Detroit verliert wirds ganz schwer. Wenn man gewinnt, kann man ja vielleicht in "Assi-Nashville" den Sack zumachen... Aber davon ist man noch weit entfernt. Jetzt muss alle Konzentration Spiel 5 gelten.

Walzy

Zitathätte eigentlich vorher gedacht,dass die wings aus der letzten Saison gelernt hätten,ist aber wohl nicht so

na dieses jahr haben sie doch schon 2x gewonnen  :lachen:  :lachen:  :lachen:

Gast

Respekt Nashville,hätte eigentlich vorher gedacht,dass die wings aus der letzten Saison gelernt hätten,ist aber wohl nicht so.die wings müssen jetzt verdammt aufpassen,dass sie nicht das nächste Spiel zuhause verlieren,sonst könnte es das gewesen sein.Aber insgesamt ist der Leistung der wings sehr entäuschend,sowohl von der offensive alsu auch der stark aufgerüsteten Defensive habe ich viel mehr erwartet,auch von lang.Und wenn Legace mal einen schlechten Tag hat,wie im letzten Spiel,dann sieht es ganz schlecht aus.Jetzt muss eine Leistun gsteigerung her,sonst gibts diese jahr wieder das Aus in Runde 1.

Gast

serie wieder offen und die preds werden jetzt wie im ersten spiel heiß sein. es geht jetzt wieder von 0 los und da seh ich die preds im vorteil. die ersten beiden spiele in der JL waren schon sehr eng und jetzt wissen die preds, dass man die wings schlagen kann oder können die wings nur in der nashville arena nicht gewinnen??

zum spiel: nur beim 3ten tor sah legacy ein bisschen unglücklich aus. das erste war wieder einmal ein break von o' sullivan. 2te war ein abgefälschtes pp-tor und das 3te ein abpraller( war bei nhl.com nicht genau zu sehen).
ansonsten hatte wieder vokoun einer seiner besten tage und ist förmlich über sich hinausgewachsen...

wird richtig spannend jetzt. vielleicht sogar die wende??? :D:  :up:

Gast

Wenn man die letzten beiden Spiele betrachtet, haben die Wings aus 83 Schüssen 1 Tor gemacht... :D:  Oder andersrum: Tomas Vokoun mit einer Fangquote von 98,8% :ee:  :ee:  :ee:

Zitat

Nashville hatte übrigens 20 Schuß, nicht 11.  :D:

:popo:

Hast Du auch recht ;D

aber Manny hat nur 11 Schüsse zu halten gehabt und 3 Waren leider drin :wand:  :wand:  :wand:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

Von welcher Spitzenmannschaft redest du? Die Wings sind es scheinbar höchstens noch auf dem Papier. Auch wenn ich mich wiederhole und einige aufschreien: Das ist langsam wirklich peinlich! Vor allem nach den Verstärkungen kurz vor der Deadline... Tzzzz

Na dann, GO PREDS ;D

Domi

Gast

Weiter so, Preds.  :D:

Schlecht spielen und gewinnen, so kommt man weiter. Im Stile einer Spitzenmanschaft, wobei man eine ja rausschmeißen könnte.  :cool:

Legacy im 3. Abschnitt....2 Schuss, 1 Tor.  :up:

Nashville hatte übrigens 20 Schuß, nicht 11.  :D:

Jetzt ist alles drin, nicht wahr, Red wing?  :popo:

Das kann doch nicht wahr sein!
Nur noch 2:2!!! :wand:  :wand:
Was geht da ab?!?!
O Tore bei 41 Schüssen :confused:
aber
3 Tore kassiert bei nur 11 Schüssen (Manny) :down:  :grr!:

wenn es so weiter geht, dann geht es wie in der Saison 2000-2001 aus:

nach einer 2:0 Führung, noch mit 2:4 gegen Las Angeles ausgeschieden :wand:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.