Hauptmenü

Frage zu Glen Sather

Begonnen von Gast, 05. April 2004, 13:46:12

« vorheriges - nächstes »

Gast

Das mit dem Stockschlag ist ja schon hart aber das mit dem Schlagschuss glaub ich einfach nicht.Da müsste Sather ja schon wegen schwerer Körperverletzung einsitzen.Und was soll die Helmpflicht für Politiker bringen? :confused:
Klingt aber alles ein bisschen nach kleinen Jungs,die sich gegenseitig Streiche spielen,aber mit dem Unterschied,dass sie beide wohl die 50 schon überschritten haben. :wand:

Eishockeyreisen

Zitat
Als Sather wieder draußen war, marschierte er schnurstracks zum Premier und zog ihm eins mit dem Hockeyschläger drüber.

War der Schläger nun aus Holz oder Alu :confused:  :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Marvel

So weit ich weiß war das so....

Der Premier hat sich tierisch darüber aufgeregt, dass Sather von den Oilers zu den Rangers gegangen ist und ihn deshalb als "Verräter" betitelt. Darauf meinte Sather nur schnippisch: " Du hast doch gar keine Ahnung, du Stümper!". Einige Zeit später sagte der gute, alte Premier dann lachend: "Ich hab zwar keine Ahnung von Politik, aber dafür hast du offensichtlich keine Ahnung von Eishockey!". Das fand Sather gar nicht lustig und warf dem Premier eine Stinkbombe in den Briefkasten. Darauf ließ der Premier Sather verhaften und einlochen. Als Sather wieder draußen war, marschierte er schnurstracks zum Premier und zog ihm eins mit dem Hockeyschläger drüber. Danach verabschiedete der etwas verwirrte Premier ein neues Gesetz zum Schutz der Politiker, nämlich die Helmpflicht. Sather lachte sich kaputt über den Deppen und schoss ihm mit einem gut platzierten Schlagschuss einen Puck mitten in die Kauleiste. Das Lachen verging ihm aber, als der Premier "Hausverbot" erteilte. Nun darf Sather nicht mehr nach Kanada, was ihm mächtig stinkt! Und wenn sie nicht gestorben sind, dann fluchen sie noch heute...   :D:

Gast

Ich habe eine Frage zu dem guten Mann:

Ich musste laut :lachen: , als ich zum ersten Mal las, dass Glen Sather und der Premierminister Kanadas sich unschöne Sachen an den Kopf geworfen haben. Ich hielt es erst für einen Scherz, aber seit neuestem lese ich das immer öfter.

Deswegen: Warum sind der kanad. Premier und Sather keine Freunde? :heul:  ;D