Hauptmenü

Wings auch die 2.te

Begonnen von Gast, 02. März 2004, 10:54:09

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitat
Zitat
Perfekt! Auch Lidström hat verlängert. Er hat für 2 weitere unterschrieben und wird wohl wieder um die 10 mio pro Jahr verdienen. Wenn man an einen Cap denkt zwar etwas viel, aber der beste Defender der NHL über die letzten 5-6 Jahre ist das schon wert. Das war wohl Hollands wichtigste Handlung. Wirklich genial, dass man Lidström nun auch vor den POs schon Sicherheit hat.

WOW... Eine sehr wichtige Vertragsverlängerung.. Lidstrom ist sein Jahren einer der besten Verteidiger der Liga und ihn in den eigen Reihen halten zu können war schon wichtig.
Zusammen mit Hatcher (der ja auch noch einen 4 Jahresvertrag hat) wird Lidstrom wohl einer der "Lehrmeister" für die Jungen Verteidiger der Wings werden, die sicher in den nächsten Jahren ins Team geholt werden.

Bin auch sehr erleichtert das er bleibt ... er ist der wichtigste Mann in der Abwehr und auch von den UFAs die wichtigste Personalie. 10 Mio sind natürlich happig ... selbst wenn die Summe nicht ganz korrekt ist, sehr viel weniger wirds kaum sein ... aber da vertau ich voll auf Holland. Der weiß was er macht und baut uns ein gutes Team ...  ;D

Gast

Schade ... aber man muß nehmen wer kommt. Die Preds sind nicht gerade der angenehmste Gegner für uns, ich geh aber zumindest davon aus, daß sie nach letzter Saison diesen "kleinen" Gegner nicht zu leicht nehmen.

Gast

Auf jeden Fall könnte in der Serie gegen die Preds nochmal richtig Feuer drin sein.Zu Saisonbeginn gabs ja mal dieses Spiel mit 8 Fights  :headb:

Gast

Kann mich da Maple Leafs anschließen. Nashville war der unangenehmste Gegner, den man kriegen könnte.Da kommen wirklich wieder Erinnerungen an Anaheim hoch. Immerhin haben wir die letzten 3 Spiele der Reg Season gegen die Preds gewonnen, wenn auch mit Ach und Krach. Jetzt müssen wir mit denen zurechtkommen.

Im Spiel gestern werden sie wirklich nicht alles gegeben haben. Einmal haben halt 3 wichtige Spieler gefehelt und der Rest wird nicht alles gegegeb haben.

Eishockeyreisen

Zitat
Nun heisst es abwarten wer der Gegner für die PO's sein wird.. Die Oilers oder
die Preds...

Die Preds..... na dann viel Spass (Glaube das sind jeweils die Teams Nashville und Islanders) die man in der ersten Runde nicht als Gegner will :heul: Das soll jetzt nicht heissen das ich die Simpsons schon wieder in Runde eins drausen sehe, allerdings ist Nashville alles andere als ein Team gegen das man mal auf die schnelle 4 Siege holt (da wären die Blues besser für geeignet) :ee: Trotzdem Viel Glück ;D

Zum Spiel gegen Columbus das würde ich nicht ernst nehmen, denn dort haben sich die Spieler eher geschohnt (nur keine Verletzung mehr riskieren) als Eishockey gespielt :up:

Zu Lidström sage ich mal zu 75% ist es gut das man ihn gehalten hat zu 25% eher nicht wegen den 10Mio$ pro Saison (hängt halt viel von ab wie der Salery Cap ausfällt.....) :up:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Detroit - Columbus 1:4
hmm... das letzte Spiel der Saison verloren... Lidstrom, Maltby und Datsyuk haben nicht gespielt, dafür waren Lang und Drapper dabei.
Wieder mal ein Spiel wo die Wings viele Torchanchen hatten, aber den Puck nicht am gegnerischen Goalie vorbei ins Netz brachten.. bei 33 Schüssen gerade mal 1 Tor.   :wand:
Im gegenzug erzielte Columbus mit 17 Torschüssen, 4 Tore.
War wohl auch nicht gerade Mannys Abend..  
Thomas erzielt das einzige Tor für die Wings, Hatcher und Hull machen die Assists.
Nun heisst es abwarten wer der Gegner für die PO's sein wird.. Die Oilers oder
die Preds...

Gast

Finde ich eine sehr gute Entscheidung. Lang und Draper brauchen nochmal ein Spiel vor den POs und ansonsten ist das Spiel ja wirklich mehr als unbedeutend.
Außerdem kriegen so nochmal Deveraux, Williams etc. einen Einsatz vor den POs.

Gast

Zitat
Hatcher hat doch sogar noch 4 Jahre Vertrag glaub ich. Hat vor der Saison für 5 Jahre unterschrieben ;D

Aber ich bin einfach nur erleichtert, dass Nick uns treu bleibt, denn vor der Saison hat man ja wirklich damit gerechnet, dass es sein letztes Jahr sein könnte

Stimmt...hatte 4 jahre im Kopf, aber es sind ja 5 jahre zu je 6 Millionen ... (habs jetzt mal editiert damit nicht alle die es lesen falsche Infos bekommen  ;D )

So wie es aussieht wird Lewis heute wohl einige Spieler nicht aufstellen, sondern ihnen eine Ruhepause gönnen..
Maltby wird warscheinlich auch nicht spielen da Lewis keine Verletzung riskieren will, falls es zu einer Revanche von seitens Columbus kommt, wegen dem Check von Maltby an Klesa. Ich finde die Entscheidung ganz in ordnung, wiso sollte man in einem "unbedeutenden" Spiel eine Verletzung von einem wichtigen Spieler riskieren.. Die Revanche kann auch bis zur nächsten Saison warten.. ;D

Draper und Lang wollen dafür heute wieder spielen und Legace wird im Tor stehn da Lewis nicht will das sein Starting Goalie für die Playoffs eine ganze Woche nicht spielt.

Gast

Hatcher hat doch sogar noch 4 Jahre Vertrag glaub ich. Hat vor der Saison für 5 Jahre unterschrieben ;D

Aber ich bin einfach nur erleichtert, dass Nick uns treu bleibt, denn vor der Saison hat man ja wirklich damit gerechnet, dass es sein letztes Jahr sein könnte

Gast

Zitat
Perfekt! Auch Lidström hat verlängert. Er hat für 2 weitere unterschrieben und wird wohl wieder um die 10 mio pro Jahr verdienen. Wenn man an einen Cap denkt zwar etwas viel, aber der beste Defender der NHL über die letzten 5-6 Jahre ist das schon wert. Das war wohl Hollands wichtigste Handlung. Wirklich genial, dass man Lidström nun auch vor den POs schon Sicherheit hat.

WOW... Eine sehr wichtige Vertragsverlängerung.. Lidstrom ist sein Jahren einer der besten Verteidiger der Liga und ihn in den eigen Reihen halten zu können war schon wichtig.
Zusammen mit Hatcher (der ja auch noch einen 4 Jahresvertrag hat) wird Lidstrom wohl einer der "Lehrmeister" für die Jungen Verteidiger der Wings werden, die sicher in den nächsten Jahren ins Team geholt werden.

Gast

Und nochmal Vertsärkung für die Griffins und vielleicht auch was für uns.

Red Wings sign defensemen Lebda
Wings reportedly ink CCHA second-team all-star ...

By Matthew Wuest
April 2, 2004

The Detroit Red Wings have reportedly signed Notre Dame defenseman Brett Lebda to a two-year deal, the Fighting Irish official website reports.

The 5-foot-11, 194-pounder collected six goals and 18 assists for 24 points in 39 games this season as a senior in the CCHA, and led all Notre Dame defensemen in scoring.

Lebda, 22, was an offensive quarterback for the Fighting Irish and played in all situations. He was named a second-team CCHA all-star.

He has also signed an amateur tryout contract with the AHL's Grand Rapids Griffins, where he will initially report.

Gast

Juhu echt wichtig dass man ihn gleich für zwei weitere Jahre halten konnte! Dass man einen der die "Drecksarbeit", wies Darran schon gesagt hat, auch wieder verpflichtet hat ist auch super! Jetzt kann kommen wer will.  :D:

Walzy

löl......möglicherweise ein viertel das caps für einen spieler......

Gast

Vor der Saison hab ich ja schon ernsthaft Angst darum gehabt, dass es seine letzte Saison in der NHL ist, aber der Gedanke ist zum Glück hinfällig!  :headb:  :headb:  :headb:

ZitatExtension for Lidstrom

Sportsnet.ca -- Detroit general manager Ken Holland handed out some more money Saturday, signing Nicklas Lidstrom to a two-year extention in the neighbourhood of $20-million, Sportsnet has learned.

Often touted as the best two-way defenceman in the NHL, Lidstrom has been a finalist numerous times for the Norris Trophy, winning the award for the first time following the 2000-01 season. The veteran also won the honour the following two seasons and added the Conn Smythe Award to his resume when Detroit defeated the Carolina Hurricanes in five games to capture the Stanley Cup in 2002.

Currently in his 13th NHL season - all with the Red Wings, Lidstrom has 726 points (173 goals, 553 assists) in 1,016 career games.

Gast

Sehr gute Nachricht ...  :up:  :D:

... vielleicht gibts bis morgen auch noch ne Vollzugsmeldung für Draper? Wär schön ... ;D Mit Schneider + Lidstrom sollen die Verhandlungen noch nicht ganz so weit gewesen sein ...

Bleibt nur zu hoffen, daß die Vertragsverlängerung Homer jetzt nochmal nen Boost gibt ... ;D