EDIT 1.April: Rangers geben Rücktritt von Jagr bekannt!!!!!!!

Begonnen von Tex`s Rangers, 01. April 2004, 01:52:41

« vorheriges - nächstes »

Walzy

April April  :lachen:  :lachen:  :lachen:

da sind ein paar aber ganz schön reingetappt  :D:

@Tex  :up:  ;D

Gast

I don't want to spoil anything, aber habt ihr schonmal was vom 1.April gehört??  :wand:   :D:   :pillepalle:

Gast

@Tex
Wo steht das denn mit Jagr? Ich hab grad mal alle möglichen Hockey News Seiten abgegrast, aber auf keiner stand irgendwas zum Thema Jagr. Selbst bei den Rangers nicht....

:wand: Vergiss einfach was ich gesagt habe...mir fiel es gerade wie Schuppen von den Augen  :wand:  D'Oh :D:

The Brick

@ J.Sakic

Saks plant auch seinen Abschied??? :ee:  :ee:  :ee:  :heul:  :confused:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

Äh, also mal ehrlich! Was hat der Typ den bei den Rangers erwartet? Dass sie ein ernsthafter Contender sind dieses Jahr? Wohl kaum! Wenn ja, dann hat er wohl doch schon die ein oder andere Gehirnerschütterung erlitten. Erinnert mich doch stark an diverse andere Leute wie Bure etc.
Erst riesen Tamtam machen und alles ist super ... wenn's dann nicht läuft, liegts am Verein und man muß ganz schnell wieder weg. Also auf solches Gehabe würde ich doch gerne freiwillig verzichten. Und dafür noch rund 13 Mio. löhnen? Neeee!

Domi

J.Sakic

Wieso er will doch nen Cup gewinnen!!!
Naja aber ob PL das Geld für ihn ausgeben würde und in welcher Reihe soll er denn bitte spielen???
Trotzdem echt ne geniale Idee!!!
Da evtl Sakic und Foppa eh ihren Abschied Planen wär Jagr ja zu finanzieren
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Tex`s Rangers

ja klar, ausgerechnet zu euch avs. dann kann er ja gleich seine karriere beenden :pillepalle:  :D:
George Lewis "Tex" Rickard
(*  January 2 1871 Clay County, Mississippi)
(+  January 6 1929 Miami, Florida)

J.Sakic

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Tex`s Rangers

Wie heute Abend auf einer Pressekonferenz mitzuteilen war, ist Jaromir Jagr mit sofortiger Erklärung aus seinem Vertrag bei den New York Rangers ausgetreten.
Wie zu hören war, ist er mit der jetzigen Situation bei dem Klub, ihrer Transferpolitik und der sportlichen Perpektive unzufrieden. Wie von Seiten der Vereinsführung zu hören war, ist man sehr enttäuscht und überrascht von Jagrs Entscheidung.
Wo Jaromir Jagr nächste Saison spielen wird, wenn überhaupt, ist noch unklar. Wenn es zu einem Lockout kommen sollte, wird er einen Vertrag in Tschechien unterschreiben und nach dem Lockout auch dort weiterspielen und seine Karriere in seinem Heimatland beenden. Sollte es aber zu keinem Lockout kommen, könne er sich vorstellen, bei einem anderen Klub zur neuen Saison zu unterschreiben, der Chancen hat, den Stanley Cup zu holen.
Denn zum Ende seiner Karriere, " möchte ich noch einmal den Cup in den Händen halten".
George Lewis "Tex" Rickard
(*  January 2 1871 Clay County, Mississippi)
(+  January 6 1929 Miami, Florida)